Jump to content

Frauen die auf dicke Männer stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb magniveau:

Ich steh auf dicke Männer, alles andere sieht neben mir urkomisch aus. Aber es findet sich keiner

Wieso nicht ?!🤔

Geschrieben

Die Frauen, die sich hier positiv über Männer, die "etwas mehr an Gewicht haben", geäußert haben, Respekt, dass sie auch öffentlich dazu stehen!

Meine Beobachtung ist jedoch eine andere, auf vielen Frauen / Paar-Profilen wird explizit darauf hingewiesen, dass der gesuchte Mann sportlich, durch trainiert und mit Sixpack ausgestattet sein soll / muss!

Und ich kann das auch nachvollziehen, gerade hier wo es um Sex-Kontakte geht, die Männer im Überschuss sind, können Frauen schon Ansprüche stellen. Und wenn es Frau nur um Sex geht, wird sie sich natürlich auch genau diese gut gebauten Männer aussuchen, denn das Auge isst mit.

Für das folgende Statement werde ich zwar zerrissen werden, ist aber dennoch meine Meinung ;)  Selbst übergewichtige Frauen, die hier suchen, werden sich so ein Leckerchen raus suchen können, weil diese durch trainierten Männer eben auch sehr oft Notgeil sind und dann diese Frauen anschreiben?! Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Natürlich wird das jetzt keine Frau und kein Mann ehrlich zugeben?! ;)

Und jetzt Feuer frei, werde aber darauf nicht reagieren, weil ich es so sehe und auch der festen Überzeugung bin, dass es so ist!

Geschrieben
Ist es bei fetten Frauen besser??quatsch
Geschrieben
ich mag keine Sixpacks. Ein "normaler" Mann ist mir am liebsten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Die Frauen, die sich hier positiv über Männer, die "etwas mehr an Gewicht haben", geäußert haben, Respekt, dass sie auch öffentlich dazu stehen!

Meine Beobachtung ist jedoch eine andere, auf vielen Frauen / Paar-Profilen wird explizit darauf hingewiesen, dass der gesuchte Mann sportlich, durch trainiert und mit Sixpack ausgestattet sein soll / muss!

Und ich kann das auch nachvollziehen, gerade hier wo es um Sex-Kontakte geht, die Männer im Überschuss sind, können Frauen schon Ansprüche stellen. Und wenn es Frau nur um Sex geht, wird sie sich natürlich auch genau diese gut gebauten Männer aussuchen, denn das Auge isst mit.

Für das folgende Statement werde ich zwar zerrissen werden, ist aber dennoch meine Meinung ;)  Selbst übergewichtige Frauen, die hier suchen, werden sich so ein Leckerchen raus suchen können, weil diese durch trainierten Männer eben auch sehr oft Notgeil sind und dann diese Frauen anschreiben?! Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Natürlich wird das jetzt keine Frau und kein Mann ehrlich zugeben?! ;)

Und jetzt Feuer frei, werde aber darauf nicht reagieren, weil ich es so sehe und auch der festen Überzeugung bin, dass es so ist!

Also ich geb offen zu, dass ich es hier leichter habe. Aber nicht nur, weil ich dick bin, sondern weil ich auch sehr schüchtern bin. Schon immer 😉 Und ich muss dich leider enttäuschen,  der Körperbau eines Mannes ist mir egal. Nicht aber seine Intelligenz und seine Ausstrahlung. Also in der Hinsicht picke ich arroganterweise doch eher die "Leckerchen" raus, die mich auch fernab der Bettkante berühren. Aber "durchtrainiert" sind die eher selten. Einfach normal 🤷🏻‍♀️  

Geschrieben

ich fänd meinen partner nicht ekelhaft wenn er zb 60 kg zunehmen würde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 Und wenn es Frau nur um Sex geht, wird sie sich natürlich auch genau diese gut gebauten Männer aussuchen, denn das Auge isst mit.  Selbst übergewichtige Frauen, die hier suchen, werden sich so ein Leckerchen raus suchen können, weil diese durch trainierten Männer eben auch sehr oft Notgeil sind und dann diese Frauen anschreiben?! Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Natürlich wird das jetzt keine Frau und kein Mann ehrlich zugeben?! ;)

 

Vielleicht schaust Du dann mal gelegentlich auf Männerprofile, dort steht nicht selten, bei männlichen Leckerchen, das sie auf mollig oder mehr stehen. Ich kenne in meinem realen Umfeld, genügend Frauen, die wesentlich mehr drauf haben als ich, die Leckerchen als Partner haben. Und so wie es Männer gibt die auf schlanke Frauen stehen, mit Sicherheit auch die Mehrheit, gibt es hier...und auch real nicht wenige Männer, die auf mehr stehen....und manche stehen dazu....und manche eher nicht, weil da dann wieder eher das Umfeld komisch reagieren könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vielleicht schaust Du dann mal gelegentlich auf Männerprofile, dort steht nicht selten, bei männlichen Leckerchen, das sie auf mollig oder mehr stehen. Ich kenne in meinem realen Umfeld, genügend Frauen, die wesentlich mehr drauf haben als ich, die Leckerchen als Partner haben. Und so wie es Männer gibt die auf schlanke Frauen stehen, mit Sicherheit auch die Mehrheit, gibt es hier...und auch real nicht wenige Männer, die auf mehr stehen....und manche stehen dazu....und manche eher nicht, weil da dann wieder eher das Umfeld komisch reagieren könnte.

Wenn hier überwiegend mollige Frauen unterwegs sind passt man seine Vorlieben an um sich nicht seine Chancen auf einen Fick zu verbauen. Ist weitaus glaubwürdiger als deine Theorie.

Geschrieben

Also als ich noch dick war, ist mir nie aufgefallen, dass es Frauen gibt, die darauf stehen... allerdings denke ich, dass es auch darauf ankommt wie man sich selbst fühlt, also jemand der selbst nicht mit sich im reinen ist, wirkt auch nicht unbedingt attraktiv auf andere - wobei es natürlich auch da Ausnahmen gibt.

Geschrieben

Wozu sollte ich Sex mit einem dicken Mann haben wenn ich Männer mit einem trainierten Body vorziehe.

Ob der mich Sex mit einem dicken Mann ekelhaft ist kann ich nicht beurteiln, ich wollte es mir einfach nicht vorstellen.

Es wird aber sicher Frauen geben die dicke Männer mögen, genau so wie es Männer gibt die dicke Frauen mögen.

Suchen und finden ;)

Geschrieben
Ich bin fett.....und hab keine Probleme mit ....wenn einer Probleme hat .. egal 😜
Geschrieben
Da ich selber dick bin, ist technisch ein Problem bei manchen Stellungen. Und denn meisten dicken Männer geht relativ schnell die Puste aus, mir aber nicht. Möchte gerne 2-3 Stunden spielen.Un dich stehe einfach auf den Anblick von sportlichen Männerkörpern. Hatte auch schon welche mit ein paar Röllchen auch ok. Aber richtig dick passt einfach nicht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

[...] Und ich kann das auch nachvollziehen, gerade hier wo es um Sex-Kontakte geht, die Männer im Überschuss sind, können Frauen schon Ansprüche stellen. Und wenn es Frau nur um Sex geht, wird sie sich natürlich auch genau diese gut gebauten Männer aussuchen, denn das Auge isst mit.

Natürlich isst das Auge mit, keine Frage. Doch ich brauche erstmal "Nervennahung", damit ich Lust auf die "Auslage" bekomme. Und ich kann nunmal mit einem Mann, der auf gut deutsch "gequirlte Sch...." von sich gibt, nichts anfangen.

Gerne bringe ich hier wieder meinen Satz ein: Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

 

vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für das folgende Statement werde ich zwar zerrissen werden, ist aber dennoch meine Meinung ;)  Selbst übergewichtige Frauen, die hier suchen, werden sich so ein Leckerchen raus suchen können, weil diese durch trainierten Männer eben auch sehr oft Notgeil sind und dann diese Frauen anschreiben?! Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Ich habe keine Ahnung welches Problem Du hast. Im Grunde ist es mir auch egal. Ist ja Dein Problem und Du darfst es gerne behalten.

Wenn ich merken würde, und glaube mir ich merke es!, dass der Mann notgeil ist, wie Du so schön geschrieben hast, dann könnte Adonis vor mir stehen, es lässt mich kalt.

Und warum? Weil ich für mich mehr brauche wie einen Fick to go oder auch "erscheinen, kommen, gehen".

Für mich ist ein Mann ein Leckerchen, wenn er das von mir geschriebene beinhaltet. Und selbst wenn er für andere kein Adonis ist, so ist er es dann für mich. Weil ICH mit ihm die Betten zerwühle.

Schon mal der Gedanke gekommen, dass ein Mensch durch seine Eigenschaften wie Lachen, Mimik, Gestik, Stimme und all die positiven Eigenschaften auch schön sein kann?! Ich brauche keinen Mann, der aus dem Katalog entsprungen ist. Ich will einen Mann, mit dem ich Lachen kann, mich unterhalten, mich austauschen, hier und da mal etwas unternehmen und der mich als Frau und nicht als wahlloses "Fickloch" sieht.

 

vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Natürlich wird das jetzt keine Frau und kein Mann ehrlich zugeben?! ;)

Völliger Quatsch! Warum sollte ich hier etwas schreiben, was nicht der Tatsache entspricht?! Zumal mich ja eh keiner kennt. Ich rede hier nicht nach dem Mund sondern wie ich es sehe, empfinde und dazu stehe ich auch.

 

vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und jetzt Feuer frei, werde aber darauf nicht reagieren, weil ich es so sehe und auch der festen Überzeugung bin, dass es so ist!

Mal davon abgesehen, als ich noch ein paar Kilo leichter war, hatte ich mich in meinen damaligen Mann verliebt, den ich auch geheiratet  hatte und ein tolles Kind gezeugt. Und mein Ex-Mann war nun nicht "normal" gebaut. Er hatte auch seine Kilo, die er mit sich rum schleppte.

Was der Mann hatte, dass ich für mich wusste "das ist der Mann, von dem ich ein Kind haben will"? Er hatte Ausstrahlung, sein Herz am rechten Fleck, hatte Humor, war mitunter ein Matcho und Arsch, er triggerte mich, war beschützend und noch viele andere tolle Eigenschaften, die ihn damals liebenswert für mich machten. Mein Mann war mein Gott! Ich liebte ihn abgöttisch.

Soviel zu Deiner Theorie ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und @Normz87, nimmst nun ab oder weiter zu? 

Jammern ist einfacher als abnehmen ;)

Geschrieben
Sind alle bei Dicke-Poppen.de Fragen gibt's ......
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Natürlich isst das Auge mit, keine Frage. Doch ich brauche erstmal "Nervennahung", damit ich Lust auf die "Auslage" bekomme. Und ich kann nunmal mit einem Mann, der auf gut deutsch "gequirlte Sch...." von sich gibt, nichts anfangen.

Gerne bringe ich hier wieder meinen Satz ein: Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

 

Ich habe keine Ahnung welches Problem Du hast. Im Grunde ist es mir auch egal. Ist ja Dein Problem und Du darfst es gerne behalten.

Wenn ich merken würde, und glaube mir ich merke es!, dass der Mann notgeil ist, wie Du so schön geschrieben hast, dann könnte Adonis vor mir stehen, es lässt mich kalt.

Und warum? Weil ich für mich mehr brauche wie einen Fick to go oder auch "erscheinen, kommen, gehen".

Für mich ist ein Mann ein Leckerchen, wenn er das von mir geschriebene beinhaltet. Und selbst wenn er für andere kein Adonis ist, so ist er es dann für mich. Weil ICH mit ihm die Betten zerwühle.

Schon mal der Gedanke gekommen, dass ein Mensch durch seine Eigenschaften wie Lachen, Mimik, Gestik, Stimme und all die positiven Eigenschaften auch schön sein kann?! Ich brauche keinen Mann, der aus dem Katalog entsprungen ist. Ich will einen Mann, mit dem ich Lachen kann, mich unterhalten, mich austauschen, hier und da mal etwas unternehmen und der mich als Frau und nicht als wahlloses "Fickloch" sieht.

 

Völliger Quatsch! Warum sollte ich hier etwas schreiben, was nicht der Tatsache entspricht?! Zumal mich ja eh keiner kennt. Ich rede hier nicht nach dem Mund sondern wie ich es sehe, empfinde und dazu stehe ich auch.

 

Mal davon abgesehen, als ich noch ein paar Kilo leichter war, hatte ich mich in meinen damaligen Mann verliebt, den ich auch geheiratet  hatte und ein tolles Kind gezeugt. Und mein Ex-Mann war nun nicht "normal" gebaut. Er hatte auch seine Kilo, die er mit sich rum schleppte.

Was der Mann hatte, dass ich für mich wusste "das ist der Mann, von dem ich ein Kind haben will"? Er hatte Ausstrahlung, sein Herz am rechten Fleck, hatte Humor, war mitunter ein Matcho und Arsch, er triggerte mich, war beschützend und noch viele andere tolle Eigenschaften, die ihn damals liebenswert für mich machten. Mein Mann war mein Gott! Ich liebte ihn abgöttisch.

Soviel zu Deiner Theorie ...

Muss ich halt doch noch mal :) ....

Insgesamt gebe ich dir mit allem recht!

Aber bei deinen Antworten hast du leider meine unscheinbare, aber dennoch wichtige Aussage "Und wenn es Frau nur um Sex geht", übersehen!

Denke mal, wenn Frau einen Mann für ONS, PK, SC sucht, werden all die von dir angesprochenen, natürlich wichtigen Anforderungen an einen Mann, weniger eine Rolle spielen?!

Um es mal kurz und deutlich auszudrücken.....in diesen Fällen muss Mann gut aussehen, gut bestückt und standhaft sein und gut Ficken können?!

Sicherlich spielen diese Attribute auch in einer "normalen" Beziehung eine Rolle, liegen aber vielleicht nicht im Schwerpunkt, da macht es die gute Mischung aus allen von dir geschilderten Attributen aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn an einem Mann etwas dran ist. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

  Selbst übergewichtige Frauen, die hier suchen, werden sich so ein Leckerchen raus suchen können, weil diese durch trainierten Männer eben auch sehr oft Notgeil sind und dann diese Frauen anschreiben?! Im realen Leben hätten diese Frauen wohl weniger Chancen, so ein Leckerchen kennenzulernen und deshalb trifft man hier eher übergewichtige Frauen, weil es eben hier aufgrund des Männerüberschusses anders ist!

Natürlich wird das jetzt keine Frau und kein Mann ehrlich zugeben?! ;)

Und jetzt Feuer frei, werde aber darauf nicht reagieren, weil ich es so sehe und auch der festen Überzeugung bin, dass es so ist!

Nein damit liegst du falsch. Das kann vielleicht ab und zu der Fall sein. Ich hatte schon einige junge, sehr knackige Männer, die absolut nicht notgeil waren und genug Möglichkeiten für Dates hatten. Sie stehen aber total auf meine Rundungen, Oberweite und Hintern und wollten mich alle wieder treffen. Sie waren nur zT recht einseitig in ihren sexuellen Fähigkeiten. Das war mir zu langweilig. Ich hatte auch im echten Leben 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren, gut aussehenden, intelligenten Freund. Da ich in einem recht überschaubaren Ort wohne ist aber die Auswahl an Männern die mir gefallen ehr gering bzw sie sind gebunden. Deshalb bin ich hier. Ich bekomme auch im echten Leben genug Angebote, aber de Herren entsprechen nicht meinem Suchmuster. Ich hatte hier auch schon sehr schöne Erlebnisse mit Männern die nicht meinem Suchmuster entsprachen, hatte aber auch kräftiger gebaute Männer, die selbst zugegeben haben, das sie mir von der Ausdauer nicht gewachsen sind.

Geschrieben
Ja sie gibt es. Eine Freundin von meinem Kumpel steht total auf Dicke und hat nun einen geheiratet. Es gibt also noch Hoffnung für dich.
Geschrieben

Nein, dicke Männer waren und sind nicht meins. 120 kg auf 193 cm sind mir eindeutig zu viel.

Dein gepostetes Bauchfoto sieht ehrlich gesagt, gruselig aus.

Du bist noch so jung, versuche dein Normalgewicht zu erreichen, tue was für dich! 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Um es mal kurz und deutlich auszudrücken.....in diesen Fällen muss Mann gut aussehen, gut bestückt und standhaft sein und gut Ficken 

In den Fällen muss ein Mann für mich gutaussehen bzw. Ausstrahlung haben, das heißt aber nicht das er ein Six-Pack haben muss. Gut bestückt...was heißt gut bestückt...ja, ich möchte ihn spüren aber er braucht dazu keinen riesen Prügel. Standhaft...gut ficken? Ich will dann schöne Stunden mit ihm..Sex ist für mich Nähe..Genuss... Leidenschaft.. küssen.. und nicht das stupide rein raus...sollte es dann mal nicht klappen ist es okay..er ist ein Mensch...keine Maschine...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und @Normz87, nimmst nun ab oder weiter zu? 

Ne ich bleib wie ich bin☺️ ich bin wie vorhin schonmal erwähnt zufrieden mit mir ! 

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da ich selber dick bin, ist technisch ein Problem bei manchen Stellungen. Und denn meisten dicken Männer geht relativ schnell die Puste aus, mir aber nicht. Möchte gerne 2-3 Stunden spielen.Un dich stehe einfach auf den Anblick von sportlichen Männerkörpern. Hatte auch schon welche mit ein paar Röllchen auch ok. Aber richtig dick passt einfach nicht.

Mir geht auch nicht so schnell die Puste aus , da ich eh ein Problem habe nämlich dass ich es nicht schaffe n quickie zumachen weil ich immer ziemlich lange brauche um zu kommen trainiert man sich die Ausdauer zwangsläufig an 🤣🤣

Geschrieben
Für mich ist es nichts. Aber ich denke, wenn der dicke Mann Geld hat, wird er es immer schaffen, schöne Frauen ins Bett zu bekommen. Sieht man ja bei den oberen zehntausend.
Geschrieben
Mir reicht ein Bauch im Bett. Meiner 😅. Ich hatte Sex mit einem dicken Mann aber da stimmte die Sympathie einfach. Meine Präferenz ist es nicht.
Geschrieben

Bei der Bezeichnung "dick" -definiere ich entsprechend dem vom TE selbst geposteten Bild von seinem Bauch- sehe ich keinen Spielraum, somit ein klares Nein. Da geht alle Erregung flöten. 

×
×
  • Neu erstellen...