Jump to content

Frauen die auf dicke Männer stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meisten frauen die auf dicke männer stehen gibt es in asien. besonderes augenmerk wird da auf japan gelegt. die sumu ringer...........und die haben auch noch was in ihrer birne ( wat ja hier fehlt bei poppen.de......gilt übrigens auch für manche weibliche mitglieder hier naja dummheit kennt eben keine grenzen............ )also werde sumu ringer und die frauenwelt liegt dir zu füßen...............dick sein allein reicht nicht. ausserdem ist übergewicht ungesund............und ich sach noch werner" tu das nich"...........so dit haste jetzt davon.........PS. aber was wirklich wichtig ist im leben....ist das was dir dein herz sagt.........
Geschrieben
ach ja und noch wat..............WO DIE LIEBE HINFÄLLT...........
Geschrieben
Ich denke mal dass es grundsätzlich davon abhängig ist, wieviele Pfunde da zuviel sind. Ein Bäuchlein oder Plautze. Dann kommt es noch drauf an ob du dick bist und ein gut gefülltes Portmonee hast. Meiner Erfahrung nach wird Schlank und Trainiert gleich mit Fit und Gesund gesetzt. Zugleich ändert sich auch die Körperhaltung, welche mit Selbstbewusstsein assoziiert wird. Hier auf der Plattform mag es sein das Bilder unter Umständen noch kaschieren können aber in der realen Welt hast du nur die Zehntelsekunde für den ersten Eindruck.
Geschrieben
und hab ich ja ganz vergessen. dick ist man erst, wenn greenpeace dich vom strand zurück ins meer zieht............
Geschrieben
Du findest Dich also bei einer Körpergröß von 193 cm mit 120 Kg zu Fett? hmmmmm
Geschrieben
Bevorzuge ich sogar lieber als jemanden wo nur haut und Knochen dran ist. Also ja gibt es 😁
Geschrieben
Für mich lässt sich das nicht pauschal sagen, das Gesamtpaket muss stimmen. Ausserdem gibt es dick und dick. Bei manchen Männern gehört es einfach so, die kann man sich kaum mit weniger Kilos vorstellen. Bei anderen wiederum sieht es schwabbelig aus und das geht gar nicht (jedenfalls für mich)
Geschrieben
So jetzt war ich auch mal bei dir schauen .. ok vom Alter mal abgesehen, aber du hast Traummaße, du bist groß und du bist kernig , aber nicht dick (!) ... ich mag das, wenn an einem Mann genug "Fummelfläche" vorhanden ist und man sich gemütlich anlehnen kann :-) Es gibt ganz sicher viele Frauen, die genau DAS mögen ... sei selbstbewusst und stehe zu dir
Geschrieben
Ich mag es gerne kuschelig/griffig bei Männern. Möchte mich gerne festhalten können beim Sex. Und kneifen macht sich da auch wunderbar.
Geschrieben

Ja ich mag das ...Ich muss beim Sex aber auch kein Schwanz unten drin haben von daher sehe ich in dick und dick kein Hindernis.

Sei es natürlich ich habe da den Hengst der Nation mit mehr Gewicht könnte es zusätzlich zu meiner Fülle zum Problem werden.:confused:

Trotz allem habe ich mit fülligere Herren schon echt erquickende Begegnungen gehabt.Wenn der dann auch Humor hat ,und das ganze nicht alles so Bier ernst nimmt 

war das eine oder andere Schäferstündchen ein Gewinn!:heart_eyes:

So wie Männer Frauen mit mehr mögen....so gibt es auch bestimmt Frauen die sagen  GEFÄLLT!!:thumbsup:

Geschrieben
Mit dem was man auf den Bildern sieht, könnte man meinen, dass du eine sehr maskulinen und keine fette Figur hast. Viel Spaß damit.
Geschrieben

Richtig dick mag ich auch nicht, also wenn er schon so einen komischen Watschelgang hat..

Bisschen was dran mag ich total gern, diese ganz schlanken sportlichen Männer mag ich auch, aber mich verunsichert ihr Interesse, weil ich nun Mal nicht gertenschlank bin.

Fragst du generell oder doch schon auf dich bezogen? 

Solltest du dich meinen, kokettierst du jetzt aber ein bisschen damit oder? 

So wie ich das sehe, bist du kräftig, aber nicht dick. 

Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Deckel, gott sei Dank stehen nicht alle auf dünne oder durchtrainierte Männer. Also Geduld, wird schon noch die richtige kommen.
Geschrieben
Warum will dass ein schlanker Mann wissen ?! Möchtest du von den Damen hören; dass die nur schlanke Männer wollen und dann deine Chance nutzen ? Dann mal viel Erfolg !
Geschrieben
Wenn der Bauch über den Gürtel klappt...oder so prall ist das er wie kurz vor dem platzen wirkt. ...ist es nicht erotisch. Menschlich als Freund gerne. ..aber nicht fürs Bett. Man muss begehren was man sieht. Und da gibt es eben Grenzen. Aber es gibt eine große Bandbreite die wirklich ok ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Männer mit Six-Pack, mit Übergewicht und was man umgangssprachlich "normal" nennt.

Was hatten die Männer gemeinsam? Sie waren charmant, interessant, witzig, eloquent, höflich, zuvorkommend und gingen nicht zum Lachen in den Keller.

Ich mache es nicht am Gewicht aus, ob ich einen Mann attraktiv finde. Neben seinen positiven Eigenschaften sollte er gepflegt sein und auf sein Äußeres achten.

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben (bearbeitet)

Also das is jetzt echt mies rüber gekommen , ich habe diese Frage eben deswegen im Raum gestellt weil ich hier einfach mal die allgemeine Meinung zu diesem Thema höre wollte . Ich selber fühle mich nicht ZU dick und hatte auch nie Schwierigkeiten mit Frauen , aber dennoch hat mich das mal interessiert was hier überwiegt (unbeabsichtigtes Wortspiel)🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Also real seh ich das immer wider das viele Frauen solche Männer haben. Warscheinlich aner wird hier das Gegenteil gesucht da sie es ja daheim haben😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinerIch:

Warum will dass ein schlanker Mann wissen ?! Möchtest du von den Damen hören; dass die nur schlanke Männer wollen und dann deine Chance nutzen ? Dann mal viel Erfolg !

Ich bin nicht schlank xD 

hehehe das war jetzt das erste mal das mich jemand schlank nennt danke dafür 😛

image.jpg

Geschrieben
Mir ist die Statur des Mannes egal. Ich kenne einige attraktive übergewichtige Männer 😁 Meine Erfahrung ist allerdings, dass die dann im Gegenzug meistens nicht auf Moppel wie mich stehen 🤷🏻‍♀️😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mir ist die Statur des Mannes egal. Ich kenne einige attraktive übergewichtige Männer 😁 Meine Erfahrung ist allerdings, dass die dann im Gegenzug meistens nicht auf Moppel wie mich stehen 🤷🏻‍♀️😆

Echt nicht ?! Is mir schleierhaft 

ich würde dich definitiv geil finden denke ich XD  🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh auf dicke Männer, alles andere sieht neben mir urkomisch aus. Aber es findet sich keiner
×
×
  • Neu erstellen...