Jump to content

Feuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr in einer längeren Beziehung, Ehe, Partnerschaft seid,wie haltet ihr das Feuer der Leidenschaft aufrecht?

Es ist schwieriger eine Frau hundertmal zu befriedigen als hundert Frauen einmal...

Geschrieben
Sinngemäß immer Benzin reinschütten. So erlischt das Feuer nie. Also den Alltag durch Abwechslung oder Neues nicht Überhand nehmen lassen.
Geschrieben
Wiederum gibt es hunderte von Möglichkeiten das Feuer neu zu entfachen 😉meistens scheitert es an der Scham über bestimmte Themen zu sprechen🤷‍♂️aber wird diese Scham überwunden gibt es keine Langeweile mehr und ich meine damit nicht nur das sexuelle 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Sinngemäß immer Benzin reinschütten. So erlischt das Feuer nie. Also den Alltag durch Abwechslung oder Neues nicht Überhand nehmen lassen.

Solche Paare hatte ich auch schon kennengelernt. Die Beziehung bestand nur aus gegenseitigen Überraschungen. Irgendwann gingen die Überraschungen aus und die Beziehung war am Ende. In jeder Beziehung lässt das Interesse im laufe der Zeit ab, dies ist ein normaler Vorgang. Feuer aufrecht erhalten: das Verhältniss normaler Alltag und Spass sollte bei 50-50 stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sei kreativ. Wer mich so etwas fragt, ist schon gestrichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In dem man Sie jedesmal neu erobert , oder auch mal Ihre Wünsche umsetzt , zb Sex im PK oder auch Mal mit einem anderen Paar Wünsche und Phantasien wecken und ausleben
Geschrieben
Muß man das einem sagen der schon genügend Lebenserfahrung haben sollte? Wie wäre es mit Vorlieben ausleben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Pathos666:

Wenn ihr in einer längeren Beziehung, Ehe, Partnerschaft seid,wie haltet ihr das Feuer der Leidenschaft aufrecht?

Keine Ahnung, offensichtlich garnicht.

Da wird es wohl kein Patentrezept geben. Von  ich kraulen ihr Morgens das Ohrläppchen, bis ich bringe regelmäßig den Müll raus ist alles möglich. Jeder Partner ist anders.

Ausgerechnet mich das zu fragen war scheinbar eine saublöde Idee.:joy:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Es ist die Kunst sich selbst interessant zu halten. So bleibt man auch für die Partnerin / den Partner interessant.
Geschrieben
Für mich stände im Vordergrund das erstmal überhaupt noch Sex stattfindet, der für mich aber dann nicht zwingend höher, tiefer, weiter sein muss. Denn, damit der Sex stattfindet muss ich meinen Partner reizen und er mich, das ist für mich eher die Schwierigkeit, sprich Das vernünftige Kommunikation herrscht, das man sich wertschätz, respektiert, sich vertraut. Probleme bewältigt. Das man zusammen lacht, zusammen Aktivitäten nachgeht, aber man auch seinen Freiraum hat. .. für mich ist Sex in einer Beziehung auch mit wenigen Kleinigkeiten zu würzen...Wenn ich mir überlege..bei einem Fussballspiel laufen die Jungs auch seit Jahrzehnten nur einem Ball hinterher..immer das Gleiche..und trotzdem wird es den Fussballbegeisterten nicht langweilig und auch das ist häufig nur einmal die Woche und zwischendurch Saisonpause. .Motorsport..immer im Kreis...aber alle sind da und fasziniert..😉
Geschrieben
Was reizt mich nach fast 18 Jahren noch an meiner Frau? . . . Jedes Wort, sobald sie den Mund aufmacht 🤷‍♂️🤪😁
Geschrieben
Ich denke, mit dem richtigen Partner braucht man da gar nicht drüber nachdenken, da geht das von selbst. Weil man immer wieder Lust auf den Partner hat, gern Dinge mit diesem ausprobieren möchte.
Geschrieben
das ist wohl war , aber wenn beide offen und kreativ sind , kann man das Feuer immer wieder neu entfachen , zudem hilft es ( zumindest mir ) , wenn man es als liebes Geschenk sieht , dass sie es zulässt , von mir berührt zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Miteinander, der Umgang miteinander. Ich finde das regelt viele Dinge in einer Beziehung. Ab und an mal den Anderen überraschen. Ob es die Nacht in eine schoenen Hotel ist oder das  Picknick abends an einem lauschigen Platz. Die Lust aufeinander bleibt. 

Man muss Sex nicht zum Dauerthema in einer Beziehung machen, nicht ständig drüber sprechen. Man muss Sex haben. 😏

 

Ich z. B haette keine Lust auf einen Mann der ständig in Joggingbux vor der Glotze mit Bier in der Hand hängt. Da vergingen es mir mit der Lust. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem TE recht, denke aber, es ist möglich. Wenn Du ihre Bedürfnisse kennst und darauf eingehst, dann kann auch die Leidenschaft überleben. Für mich zählt dazu, sie in diversen Outfits erleben zu wollen, Outdooraktivitäten einzuschieben, mich ihrer verdorbenen Wünsche zu erfreuen, auch mal außergewöhnliche Orte einzubeziehen und vor allem regelmäßiger, erfüllender Sex. Wer eine Frau mit ausgiebigem Appetit in einer Beziehung hungern lässt, verliert.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Student_Bln:

sie in diversen Outfits erleben zu 

Wer eine Frau mit ausgiebigem Appetit in einer Beziehung hungern lässt, verliert.

Was brauch ich diverse Outfits damit es prickelt? 

Auch ich als Frau, muss mich um die Beziehung kümmern..man ist ein Team und das sollte ein Miteinander sein...und nicht  > "T"oll "E:in "A"nderer "M"achts <

Geschrieben
Streiten Versöhnung and repeat...geht ne Zeit lang gut. Danach endet man auf solchen Seiten, wo man ‚Abwechslung‘ sucht 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Was brauch ich diverse Outfits damit es prickelt? 

Auch ich als Frau, muss mich um die Beziehung kümmern..man ist ein Team und das sollte ein Miteinander sein...und nicht  > "T"oll "E:in "A"nderer "M"achts <

Was Du brauchst, weiß ich nicht.  Bei mir und meiner Herzdame funktioniert es fantastisch und wenn sie sich beispielsweise im Catsuit präsentiert ist das Beziehungspflege von beiden Seiten, da es uns beiden gefällt.

Ansonsten bin ich völlig bei Dir. Man muss sich als Team begreifen und das Miteinander pflegen.

Geschrieben
Eine (lebens)lange Beziehung ist nun mal eine Herausforderung. Aber nicht nur. Sie ist auch Nähe, Zugewandtheit, Hilfe, Verständnis, Begleitung, Vertrauen, Vetrautheit, zu Hause... Aich wenn es einfacher ist, den einfachen Weg zu gehen, ein ONS kann mir das nicht geben. Woraus also besteht die Befriedigung? Und: Geht es beim Sex darum, eine Frau zu befriedigen, oder darum, gemeinsam schönen Sex zu haben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pathos666:

Wenn ihr in einer längeren Beziehung, Ehe, Partnerschaft seid,wie haltet ihr das Feuer der Leidenschaft aufrecht?

In einer Ehe oder Ehe-ähnlichen Beziehung nimmt der Sex hoffentlich eine untergeordnete Rolle ein. Wenn dem nicht so ist, ist sie mE auf Dauer zum Scheitern verurteilt. Die sexuelle Anziehung wird im Laufe des gemeinsamen Lebens immer abnehmen. Physis, Psyche, Hormone sorgen schon dafür. Gegensteuern kann man mit Offenheit über das Thema.

Nicht der Sex hält die Beziehung am Laufen, sondern die Liebe.

Zitieren

Es ist schwieriger eine Frau hundertmal zu befriedigen als hundert Frauen einmal...

Um erfüllende Befriedigung zu erreichen, wirst Du Deinen Partner/Partnerin kennen müssen. Ein ONS kann befriedigend sein, dass er erfüllend ist, sehe ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beziehung ist harte Arbeit. Beziehung bedeutet sich zusammen weiterzuentwickeln und keinen Anspruch zu haben den anderen zu formen. Beziehung ist Toleranz ,Streit und vertragen. Getrennte und gemeinsame Wege. Tränen vor Wut und Enttäuschung und Tränen vor Freude. Beziehung ist anstrengend und Beziehung ist bunt. Beziehung ist nicht nur Liebe...
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Die Gier kann bleiben, wenn man offen miteinander umgeht. Voraussetzung ist, man liebt sich wirklich noch. Letztlich entscheidet aber die Qualität der Partnerschaft, ob sich unterm Strich Treue lohnt. Egal ob Mann oder Frau.....die Lust ist ja da. Jemand, den ich wirklich liebe, für den lohnt sich jede Mühe. Und Partnerschaft ist Mühe....nicht ausruhen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich z. B haette keine Lust auf einen Mann der ständig in Joggingbux vor der Glotze mit Bier in der Hand hängt. Da vergingen es mir mit der Lust. 

Ich z.B. hätte keine Lust auf eine Frau, die ständig mit Leggings, Schlabbershirt und Birkenstock durch die Wohnung läuft! ;)

Die Gefahr ist groß, dass BEIDE sich im Laufe der Zeit gehen lassen, dagegen anzugehen ist schon eine Herausforderung und man übersieht sehr leicht den Zeitpunkt, wenn dieses Verhalten eintritt!

Da "sollten" beide schon darauf achten und ggf. den jeweils anderen darauf ansprechen!

Aber wie so oft, wird es dann "einfach" so hingenommen, weil man aus Bequemlichkeit die Auseinandersetzung scheut?!

×
×
  • Neu erstellen...