Jump to content

Feuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Stimmt, hört sich gut an und kann man hier auch leicht schreiben.

Aber im realen Leben gibt es halt auch den Alltag, der einem manchmal einen Strich durch die Rechnung zieht, insbesondere auf das "...und zwar ständig..." bezogen. BEIDE müssen es auch WOLLEN, an der Beziehung zu arbeiten, TROTZ der Widrigkeiten des Alltags! Sehr oft wird es aber so sein, dass sich einer oder beide da nicht "rein hängen" wollen, weil es ihnen zu mühselig ist, sie es "einfach so hinnehmen" und dann werden beide damit leben oder sie finden sich dann hier oder auf anderen Seiten ein, um jemand anderes zu finden, mit dem sie die Leidenschaft neu entfachen können?!

Natürlich müssen es beide wollen. 

Nur einer allein, kann nix entfachen.  Und so bleibt was auf der Strecke... dann muss man sich halt entscheiden... BLEIEBN oder GEHEN ! Ich hab mich für's letztere entschieden.  

Geschrieben
finde ich nicht .... es ist für beide Seiten immer besser wenn man sich kennt
Geschrieben
Trotz Alltag, Stress und Verpflichtungen... Wir nehmen uns die Zeit nur rein für UNS. Sauna, Shopping oder wie gestern ein lecker 300g Medium Steak Essen gehen 😅😅 Dann passiert der Rest ganz alleine 😍
Geschrieben
Denke auch, daß der Weg zum Herzen einer Frau über den Mund, und nicht nur durch die Vagina, führt... Offenheit, den Mut auszusprechen, was man sich wünscht und vor allem Ehrlichkeit sind mit die wichtigsten Faktoren... Kommunikation ist der Anfang und das Ende
×
×
  • Neu erstellen...