Jump to content

Feuer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mußte da noch irgendwas Spezielles anstellen , solang die Beziehung generell in Takt war , die Frau erst recht nicht .

Aus sexuellen Gründen kam sie auch nie raus .

vor 2 Stunden, schrieb Pathos666:

Es ist schwieriger eine Frau hundertmal zu befriedigen als hundert Frauen einmal...

 

Nö .

Geschrieben
Sei eiskalt und nicht verletzbar, denn wie du siehst, ist jeder ersetzbar!
Geschrieben
Garnicht mehr. Hatten 2 Jahre keinen Sex. Habe much dann hier angemeldet
Geschrieben
Öfters mal gemeinsam Neues probieren. Öfters auch einfach mal streiten. Bisher hat es gut funktioniert und wir können auch einfach mal schweigend nebeneinander sitzen.
Geschrieben
Nicht jeden Tag Sex haben... steigert die Lust auf das nächste mal mehr. Reden... mal schmutzige Gedanken austauschen und vielleicht neues dabei entdecken. Den schönsten Sex erlebe ich immer noch mit meiner Frau, mit einer fremden ist es ein Kick bzw. ein Abenteuer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pathos666:

wie haltet ihr das Feuer der Leidenschaft aufrecht?

Sehr, sehr schwer und es muss schon eine glückliche Fügung sein, dass beide gleich ticken bei dem Thema Sex, auch noch nach vielen Jahren der Beziehung. Meistens ist es nicht so. Da nützen alle einseitigen Bemühungen nichts.

Geschrieben
Nein es liegt an dir und deiner Kreativität eine Frau hundertmal zu verzaubern. Bloß kein Standardprogramm. So schwer ist das gar nicht.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pathos666:

Wenn ihr in einer längeren Beziehung, Ehe, Partnerschaft seid,wie haltet ihr das Feuer der Leidenschaft aufrecht?

Es ist schwieriger eine Frau hundertmal zu befriedigen als hundert Frauen einmal...

Durch Reden und den anderen immer als etwas Besonderes sehen, durch Zeit, die man sich für einander nimmt und dem Wissen das jede Leidenschaft einmal abnimmt, aber andere Dinge dafür kommen die auf die Dauer wichtiger sind.

Es ist schwieriger eine Frau hundertmal zu befriedigen als hundert Frauen einmal... Für mich ist dieser Satz totaler Unsinn, in einer Partnerschaft sollte man seinen Partner etwas besser kennen und wissen, wo seine erogenen Zonen sind und welche Knöpfe man drücken muss.

Geschrieben
Einfach aus Liebe gegenseitig auf die Wünsche und Fantasien nach Möglichkeit des anderen einlassen. Da hilft miteinander reden . Bei uns klappt das seit 18 Jahren. ....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb daylight2018:

Nein es liegt an dir und deiner Kreativität eine Frau hundertmal zu verzaubern. Bloß kein Standardprogramm. So schwer ist das gar nicht.....

Genau. Und die vielen Fremdgänger gibt es nur weil Mann inkompetent beim Thema sexuelle Vielfalt ist 😏

Geschrieben

Immer wieder daran arbeiten. Und sich jeden Tag auf‘s Neue wertschätzen. Anerkennen, daß Männer und Frauen anders ticken. Reden! 

Geschrieben
Keuschheit üben... Dann ist jedes mal ein Erlebnis ;-)
Geschrieben

Ich denke die Kunst besteht darin, der Partnerin entgegen zu kommen ohne sich selbst dabei zu verlieren.

 

@female_instinct Ich würde behaupten, dass die "Fremdgänger" inkompetent sind eine monogame Beziehung zu führen und manche diese nur eingehen um eine Affäre mehr zu haben.

Geschrieben
Keine Frau hat es verdient, ihren Mann darum zu bitten, dass er sich melden soll oder Zeit für sie haben soll. Für den richtigen Mann ist das Ehrensache.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

Keine Frau hat es verdient, ihren Mann darum zu bitten, dass er sich melden soll oder Zeit für sie haben soll. Für den richtigen Mann ist das Ehrensache.

 

vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sei eiskalt und nicht verletzbar, denn wie du siehst, ist jeder ersetzbar!

 

Die Sprüche passen nicht mal direkt zum Thema bzw. Kontext und sind von einer anderen Seite kopiert. Ich bin mir relativ sicher, dass Frauen das auch auffällt zumal sie die ggf. schon öfters gelesen haben werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Nein es liegt an dir und deiner Kreativität eine Frau hundertmal zu verzaubern. Bloß kein Standardprogramm. So schwer ist das gar nicht.....

Gehe mal davon aus, das dass auch für die Frau gilt, um den Mann zu verzaubern?! ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Man stimmt sich doch nach einer Zeit aufeinander ein so sollte es nie einschlafen den Sex ist sehr facettenreich. Hatte fast 10 Jahre was mit einer Frau und unser Sex war nie Langweilig das Feuer war noch genauso da wie beim ersten mal. Und einfach mal den Partner fragen könnte helfen.
Geschrieben
A und O ist ... an der Beziehung auf jeder Ebene zu arbeiten... und zwar ständig. Dann kommt das Feuer der Leidenschaft nie zu kurz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke die Kunst besteht darin, der Partnerin entgegen zu kommen ohne sich selbst dabei zu verlieren.

 

@female_instinct Ich würde behaupten, dass die "Fremdgänger" inkompetent sind eine monogame Beziehung zu führen und manche diese nur eingehen um eine Affäre mehr zu haben.

Stimme ich dir natürlich zu, jedoch halte ich es für blauäugig bzw. unreflektiert nur die Kompetenz/Kreativität des Mannes als "Schlüssel" für ein intaktes Sexualleben auch nach etlichen Jahren, zu sehen. Und einfach ist es mit Sicherheit auch nicht 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Unschuldig71:

A und O ist ... an der Beziehung auf jeder Ebene zu arbeiten... und zwar ständig. Dann kommt das Feuer der Leidenschaft nie zu kurz.

Stimmt, hört sich gut an und kann man hier auch leicht schreiben.

Aber im realen Leben gibt es halt auch den Alltag, der einem manchmal einen Strich durch die Rechnung zieht, insbesondere auf das "...und zwar ständig..." bezogen. BEIDE müssen es auch WOLLEN, an der Beziehung zu arbeiten, TROTZ der Widrigkeiten des Alltags! Sehr oft wird es aber so sein, dass sich einer oder beide da nicht "rein hängen" wollen, weil es ihnen zu mühselig ist, sie es "einfach so hinnehmen" und dann werden beide damit leben oder sie finden sich dann hier oder auf anderen Seiten ein, um jemand anderes zu finden, mit dem sie die Leidenschaft neu entfachen können?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb female_instinct:

Genau. Und die vielen Fremdgänger gibt es nur weil Mann inkompetent beim Thema sexuelle Vielfalt ist 😏

9_9ich liebe es ja zu analysieren.  Warum gibt es die ganzen Fremdgänger? Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. 

 

Meiner Meinung nach ist einer der Hauptgründe dafür, fehlende Kommunikation über Wünsche und Phantasie des Sexlebens. Ein weiter Hauptgrund ist die heutige Gesellschaftliche,  die Fremdgehen schon fast als: cool,  hipp   trendy darstellt.

 

Für mich persönlich ist es wichtig, für meinen Partner weiterhin attraktiv zu bleiben. 

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich kann ich hundert frauen einmal befriedigen,aber diese frauen werden mich nicht befriedigen,denn das kann nur die,mit der ich mehrmals kopuliert habe.

bisher musst ich kein feuer entfachen,die leidenschaft bestand immer bis zum ende und der grund der trennung war stets ein anderer.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Stimme ich dir natürlich zu, jedoch halte ich es für blauäugig bzw. unreflektiert nur die Kompetenz/Kreativität des Mannes als "Schlüssel" für ein intaktes Sexualleben auch nach etlichen Jahren, zu sehen. Und einfach ist es mit Sicherheit auch nicht 😉

Hab' ja nicht behauptet, dass es nur auf den Kerl zutrifft, aber ich finde oftmals hört es sich so an als wird der Partner bzw. die Beziehung an sich "langweilig" bzw. gleichgültig, was für mich als dauer-single schwer nachzuvollziehen ist.

 

Selbst hier bei Poppen.de hab' ich schon öfters gelesen, dass der Ex-Partner der Frau nach Jahren fremd gegangen ist... mag sein, dass es auf den ersten Blick nix ungewöhnlich ist, aber:

Diese Frauen sind oft 6-16 Jahre älter als ich (30), sehen absolut top aus, machen nicht den Eindruck "leicht zu habende Dummchen" zu sein und werden vermutlich auch nicht enthaltsam leben wollen (weil hier angemeldet)... da stelle ich mir schon die Frage was die Kerle dazu bringt ihre (Ex) Traumfrauen so wenig zu schätzen.

 

Kann natürlich sein, dass es andersrum auch so ist, aber mit Profilen von Männern beschäftige ich mich nicht... xD 

Geschrieben

ganz einfach, indem ich von anfang an darauf achte, dass er auch der richtige mann für mich ist und ich die rchtige frau für ihn und man sich in der beziehung wertschätzt, respektiert, nicht nur einen auf ego macht, darauf achtet das man dem partner gut tut, zu ihm steht, verständnis zeigt und attraktiv bleibt.

.... und ihn natürlich sexuell nicht langweilen.

×
×
  • Neu erstellen...