Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Fühlst du dich angesprochen? Das du so angepisst reagieren musst... Komm mal wieder runter.... Ooommmmm 🙏

Ich kann mit Dummheit nicht umgehen, sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: das erklärt einiges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

:clapping:

Ab in die Ignore

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ab in die Ignore

Ja bitte, tu mir den Gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ab in die Ignore

Seltsame Art wenn man ein Diskussion einfordert und dann jeden auf Igno setzt der etwas kritisch reagiert 

Das zum Thema:

vor 20 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Ja, das ist bei hetero Männern genau so das sie untereinander viel unkomplizierter sind. Der sex und auch öfter findet jedoch nicht statt. Ist für euch bi Leute schon wesentlich einfacher an sex zu kommen! Auch öfter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ja, das ist bei hetero Männern genau so das sie untereinander viel unkomplizierter sind. Der sex und auch öfter findet jedoch nicht statt. Ist für euch bi Leute schon wesentlich einfacher an sex zu kommen! Auch öfter

Im Nachhinein fällt mir ein, dass die zahlreichen Beschwerden von Männern in Bezug auf die Haltung vieler Frauen HIER keine statistische Zufälligkeit sein können... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Zum Glück steht es in den Profilen... Und nur weil du abblitzt musst deinen Frust nicht an mir auslassen 🤷heul leise 

Ach und was im Profil steht muss auch der Realität entsprechen und wahr sein? Haha, was bist du für eine "Hochintelligente" Dame. *lol* Du heulst hier herum, nicht ich. 
Wo blitze ich denn bitte ab?? Ich bin 100% Schwul, ich will bei Frauen sexuell gesehen rein gar nichts. Gerade nicht bei einer wie dir, du bist mir zu "Hochintelligent". *rofl*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Seltens so gelacht, aber bei deiner Aussage habe ich herzhaft gelacht. Denn die Bi-Männer machen es sich ganz alleine selbst sehr, sehr schwer und daran ist keine andere Person (also wie du es bezeichnest: Keine "Not-Bi" Person) schuld.

Mich wundert gerade die Aussage von dir, denn du bist wie ich auch ein 100%iger Schwuler. Gerade du selbst müsstest es besser wissen, dass dies, was du schriebst, nicht der Realität im Einklang ist.
 

lach mich weg

 

@HotUnderwear1808freut mich dich erheitern zu können. auch wenn ich keine Ahnung habe was du meinst. und mich Frau schwul nennst weil ich (auch) auf Männer stehe?

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Probleme hier,  wenn eine frau keinen Sex mit einem bi mann will...  naja dann will sie halt nicht......ich muß mir da doch keinen Kopf drum machen..... ich muß es nicht mal verstehen warum...... das einzige was ich meiner Meinung nach muß.....

Ich muß es einfach nur aktzeptieren...und alles ist gut

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 21:54, schrieb Malguckenmalnicht:

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Sorry, aber genau das ist der Grund weshalb vermutlich viele Frauen damit nicht so viel anfangen können, weil dieser Satz den Eindruck vermittelt, bevor ich mich für eine Frau anstrengen muss, mache ich lieber mit nem Kerl rum. Das ist zwar sicherlich auch bisexuell, klingt aber immer so nach "Notlösung" für die garstigen Biester.

Natürlich könnte man pauschale sagen, es ist unkomplizierte unter den Männern, es könnte aber auch einfach nur oberflächlicher sein.

Ich bin jedenfalls nicht bisexuell weil meine Frau mir zu kompliziert ist oder sie mich zu selten ran lässt, sondern weil ich genau wie sie auch, einfach Lust dabei empfinde mal einen Schwanz zu lutschen und sie hat nunmal keinen.

Ich treffe mich auch nicht wahllos mit irgendwelchen Kerlen um unbedingt jemandem einen Blasen zu können oder es mir machen zu lassen, womöglich bin ich auch kompliziert, aber es gibt ja genug andere, die einfach sind. Die brauchen dann aber auch nicht rumjammern, das andere Geschlecht wäre intolerant.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sveni1971:

Sorry, aber genau das ist der Grund weshalb vermutlich viele Frauen damit nicht so viel anfangen können, weil dieser Satz den Eindruck vermittelt, bevor ich mich für eine Frau anstrengen muss, mache ich lieber mit nem Kerl rum. Das ist zwar sicherlich auch bisexuell, klingt aber immer so nach "Notlösung" für die garstigen Biester.

Natürlich könnte man pauschale sagen, es ist unkomplizierte unter den Männern, es könnte aber auch einfach nur oberflächlicher sein.

Ich bin jedenfalls nicht bisexuell weil meine Frau mir zu kompliziert ist oder sie mich zu selten ran lässt, sondern weil ich genau wie sie auch, einfach Lust dabei empfinde mal einen Schwanz zu lutschen und sie hat nunmal keinen.

Ich treffe mich auch nicht wahllos mit irgendwelchen Kerlen um unbedingt jemandem einen Blasen zu können oder es mir machen zu lassen, womöglich bin ich auch kompliziert, aber es gibt ja genug andere, die einfach sind. Die brauchen dann aber auch nicht rumjammern, das andere Geschlecht wäre intolerant.

Sorry, aber genau das ist der Grund,. warum deutsche Schüler im Leseverstehen international dort stehen, wo sie stehen , und zwar ziemlich hinten. "Als echter bi-Mann" bedeutet, dass ich sexuell sowohl Frauen als auch Männer TATSÄCHLICH attraktiv finde, und nicht dass ich Männer als Notlösung benutzte! Zweitens: Die Tatsache, dass ich mich gerne "öfters" mit jemandem treffe und dass ich mit dem auch etwas unternehme spricht genau gegen Wahllosigkeit und ist ein Indiz dafür, dass ohne Sympathie bei mir nichts läuft! Du bist nicht kompliziert, sondern scheinst Texte nicht erfassen zu können. Daher eher simpel, würde ich sagen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Sorry, aber genau das ist der Grund,. warum deutsche Schüler im Leseverstehen international dort stehen, wo sie stehen , und zwar ziemlich hinten. "Als echter bi-Mann" bedeutet, dass ich sexuell sowohl Frauen als auch Männer TATSÄCHLICH attraktiv finde, und nicht dass ich Männer als Notlösung benutzte! Zweitens: Die Tatsache, dass ich mich gerne "öfters" mit jemandem treffe und dass ich mit dem auch etwas unternehme spricht genau gegen Wahllosigkeit und ist ein Indiz dafür, dass ohne Sympathie bei mir nichts läuft! Du bist nicht kompliziert, sondern scheinst Texte nicht erfassen zu können. Daher eher simpel, würde ich sagen.

Du kannst von mir gerne halten was du magst :coffee_happy:

Im Bezug auf das Leseverstehen von Texten sollte man im Glashaus besser das werfen von Steinen vermeiden. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, das es eine Notlösung ist sondern das es danach klingt, aber das nur am Rande. Also beim Erfassen von Texten immer schön sachlich bleiben.

Es ist mir so ziemlich egal, wer sich wie oft mit wem trifft, ich kann leider nichts dafür, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ich habe meine Sichtweise der Dinge dargelegt und bin nicht wie du in mimosenhaft beldeigter Form sofort beldeidigend geworden und habe jemendem vorgeworfen, simpel zu sein.

Du beklagst Intoleranz den "Bisexuellen" gegenüber, ich glaube das Problem hat aber nichts mit Bisexualität sondern eher mit Verhalten zu tun. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinen selektiven und unkomplizierten Kontakten und ich werde weiterhin meine Meinung zu Themen sagen, die allgemein in den Raum geworfen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Du kannst von mir gerne halten was du magst :coffee_happy:

Im Bezug auf das Leseverstehen von Texten sollte man im Glashaus besser das werfen von Steinen vermeiden. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, das es eine Notlösung ist sondern das es danach klingt, aber das nur am Rande. Also beim Erfassen von Texten immer schön sachlich bleiben.

Es ist mir so ziemlich egal, wer sich wie oft mit wem trifft, ich kann leider nichts dafür, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ich habe meine Sichtweise der Dinge dargelegt und bin nicht wie du in mimosenhaft beldeigter Form sofort beldeidigend geworden und habe jemendem vorgeworfen, simpel zu sein.

Du beklagst Intoleranz den "Bisexuellen" gegenüber, ich glaube das Problem hat aber nichts mit Bisexualität sondern eher mit Verhalten zu tun. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinen selektiven und unkomplizierten Kontakten und ich werde weiterhin meine Meinung zu Themen sagen, die allgemein in den Raum geworfen werden.

Ich habe auch meine Meinung dargelegt, und ich stehe auch dazu. Fertig ab! PS. "Nur Am Rande"?? Darum geht es doch nur in deinem Kommentar: Eine "Analyse" dessen, was ich deiner Ansicht nach bin! Lies nochmal, was du geschrieben hast!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich habe auch meine Meinung dargelegt, und ich stehe auch dazu. Fertig ab! PS. "Nur Am Rande"?? Darum geht es doch nur in deinem Kommentar: Eine "Analyse" dessen, was ich deiner Ansicht nach bin! Lies nochmal, was du geschrieben hast!

Ich weiß was ich geschrieben habe, ich habe nicht dich als Person analysiert sondern bin auf die Frage eingegeangen, weshalb andere womöglich intolerant sein könnten, wenn es um Bisexualität geht, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Ich weiß was ich geschrieben habe, ich habe nicht dich als Person analysiert sondern bin auf die Frage eingegeangen, weshalb andere womöglich intolerant sein könnten, wenn es um Bisexualität geht, nicht mehr und nicht weniger.

Ausgezeichnet!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind doch nur noch die ewig gestrigen, die daran glauben wollen, dass heutzutage nicht die meisten Menschen neugierig darauf sind, wie es mit dem gleichen Geschlecht ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Freundinnen dabei unkomplizierter rangehen, als Männer. Auch könnte ich sagen, dass Frauen mutiger sind, ihre Bedürfnisse einzufordern, als Männer. Also ich gehe davon aus, dass jeder Mann schon mal einen anderen Schwanz kennengelernt hat. Wenn nicht, ist es mir auch egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Das sind doch nur noch die ewig gestrigen, die daran glauben wollen, dass heutzutage nicht die meisten Menschen neugierig darauf sind, wie es mit dem gleichen Geschlecht ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Freundinnen dabei unkomplizierter rangehen, als Männer. Auch könnte ich sagen, dass Frauen mutiger sind, ihre Bedürfnisse einzufordern, als Männer. Also ich gehe davon aus, dass jeder Mann schon mal einen anderen Schwanz kennengelernt hat. Wenn nicht, ist es mir auch egal.

Bullshit... :coffee_morning:

Habe noch keinen anderen Schwanz kennengelernt. Bin da auch So was von vorgestrig, dass mir das überhaupt nicht fehlt. Hat auch überhaupt nix mit heutig oder gestrig zu tun, das gab es schon immer, gibt es auch im Tierreich, und gibt auch schon immer welche, die da nichts mit anfangen können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2019 at 21:54, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Echt? Ist mir nicht aufgefallen.

 

Zitieren

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Auch das ist mir in meinen eigenen Erfahrungen (hier wie in der realen Welt) so nicht aufgefallen.

 

Zitieren

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Wenn es um die rein sexuell ausgerichteten Begegnungen geht, stimmt das womöglich, aber auch hier nur, wenn sich zwei Männer mit gleicher Vorgeplänkel-Vorliebe (hier: was zusammen trinken) treffen. Es gibt auch da Unvereinbarkeiten, zum Beispiel wenn einer erst mal was trinken und plaudern will, der andere aber lieber sofort an Poppers schnüffelt, und den sofortigen Analsex einleiten möchte.

Ich erlebe daher Männertreffen genau so kompliziert oder unkompliziert wie verschiedengeschlechtliche Treffen. Mit manchen versteht man sich gut, mit anderen nicht.

 

Ich glaube nicht, dass hier bisexuelle und heterosexuelle Männer  unterschiedlich bewertet werden. Es werden das Verhalten, die Ansichten, die Konversationsfähigkeit und das Wesen eines einzelnen Mannes bewertet. Und wenn ein bisexueller Mann da schlechter abschneidet, dann liegt das wesentlich ihm selbst, nicht an seiner sexuellen Ausrichtung.

Im Fall deiner initialen Stellungnahme in diesem Thread: Ich teile deine Auffassung nicht, und es wundert mich nicht, dass du mit dieser Sichtweise, die ja deine Sicht auf einen Teil deines Gesellschaftsbildes widerspiegelt  von vielen Frauen aussortiert wirst.

Ich denke, du bist in der reinen Männerwelt einfach besser aufgehoben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Echt? Ist mir nicht aufgefallen.

 

Auch das ist mir in meinen eigenen Erfahrungen (hier wie in der realen Welt) so nicht aufgefallen.

 

Wenn es um die rein sexuell ausgerichteten Begegnungen geht, stimmt das womöglich, aber auch hier nur, wenn sich zwei Männer mit gleicher Vorgeplänkel-Vorliebe (hier: was zusammen trinken) treffen. Es gibt auch da Unvereinbarkeiten, zum Beispiel wenn einer erst mal was trinken und plaudern will, der andere aber lieber sofort an Poppers schnüffelt, und den sofortigen Analsex einleiten möchte.

Ich erlebe daher Männertreffen genau so kompliziert oder unkompliziert wie verschiedengeschlechtliche Treffen. Mit manchen versteht man sich gut, mit anderen nicht.

 

Ich glaube nicht, dass hier bisexuelle und heterosexuelle Männer  unterschiedlich bewertet werden. Es werden das Verhalten, die Ansichten, die Konversationsfähigkeit und das Wesen eines einzelnen Mannes bewertet. Und wenn ein bisexueller Mann da schlechter abschneidet, dann liegt das wesentlich ihm selbst, nicht an seiner sexuellen Ausrichtung.

Im Fall deiner initialen Stellungnahme in diesem Thread: Ich teile deine Auffassung nicht, und es wundert mich nicht, dass du mit dieser Sichtweise, die ja deine Sicht auf einen Teil deines Gesellschaftsbildes widerspiegelt  von vielen Frauen aussortiert wirst.

Ich denke, du bist in der reinen Männerwelt einfach besser aufgehoben.

1. Wo ich besser aufgehoben bin, entscheide ich selbst.

2. Ich habe nicht geschrieben, dass ich von Frauen aussortiert werden.

3. Es war kein Jammerthread, wie bereits mehrmals erwähnt!

Ergo: setzen und die PISA-Prüfung für das Leseverstehen nächstes Jahr wiederholen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich glaube nicht, dass hier bisexuelle und heterosexuelle Männer  unterschiedlich bewertet werden. Es werden das Verhalten, die Ansichten, die Konversationsfähigkeit und das Wesen eines einzelnen Mannes bewertet. Und wenn ein bisexueller Mann da schlechter abschneidet, dann liegt das wesentlich ihm selbst, nicht an seiner sexuellen Ausrichtung. 

EINSPRUCH, weil s.u. allein aus diesem Thread wie auch in diversen ähnlichen. Die Mods hatten hier schon 2 x durchgekehrt, sonst stünde unten noch mehr. M.E. geht es sehr wohl um die sexuelle Ausrichtung, irgendwelche persönlichen Antipathien mögen dann noch hinzukommen.

Ich möchte auch die Aussagen der Frauen nicht werten, sie sollen nur aufzeigen, dass neben den grundsätzlich nicht rosigen Chancen Bisexualität bei Männern diese weiter schmälert. :coffee_happy:

 

Am 12.7.2019 at 22:21, schrieb StaenkerJule:

Und deswegen möchte ich keinen bi Mann 

Am 12.7.2019 at 22:25, schrieb tomabiayhh:

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!

Am 12.7.2019 at 22:29, schrieb mariaFundtop:

Ich empfinde bi Männer nicht als minderwertig ....mich interessiert ihr bi sein nur nicht. Ich kann nichts damit anfangen.

Am 13.7.2019 at 00:44, schrieb Marie-Anne:

In mein Bett, wird trotzdem niemals ein Bi-Mann, auch nur einen Zeh setzen...

Am 13.7.2019 at 06:59, schrieb Affairedecoeur:

Weil wir klar äußern, das wir keinen Bi-Mann vögeln wollen? Ist doch eine klare Ansage.

Am 13.7.2019 at 09:43, schrieb darkmother:

möchte ich in meinem Bett keinen Bisexuellen Mann.

Am 13.7.2019 at 09:45, schrieb StaenkerJule:

Ich möchte keinen Kerl der es egal wie mit anderen Kerlen treibt.. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bicolour:

EINSPRUCH, weil s.u. allein aus diesem Thread wie auch in diversen ähnlichen. Die Mods hatten hier schon 2 x durchgekehrt, sonst stünde unten noch mehr. M.E. geht es sehr wohl um die sexuelle Ausrichtung, irgendwelche persönlichen Antipathien mögen dann noch hinzukommen.

Ich möchte auch die Aussagen der Frauen nicht werten, sie sollen nur aufzeigen, dass neben den grundsätzlich nicht rosigen Chancen Bisexualität bei Männern diese weiter schmälert. :coffee_happy:

 

Also ich für meinen Teil bewerte niemanden nach seiner Sexualität! Jeder kann/darf/soll nach seiner Mütze glücklich werden.

Das schließt aber meine eigene Sexualität mit ein, und da kommt nun mal kein Bi-Sexueller (egal welchen Geschlechts) drin vor. Ich möchte/brauche das für mich nicht, deswegen verurteile ich aber niemanden, der das tut.

Und was den werten TE angeht, den würd ich genauso unsympathisch finden, wenn er 100% Hetero wäre, das liegt eindeutig an seiner Art hier mit Menschen umzugehen, die nicht seine Meinung teilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das schließt aber meine eigene Sexualität mit ein, und da kommt nun mal kein Bi-Sexueller (egal welchen Geschlechts) drin vor. Ich möchte/brauche das für mich nicht,

Nehmen wir einfach mal jegliche Person heraus und die möglichen sonstigen Vorbehalte gegen ihn, bleibt es dennoch bei der Ablehnung von Bisexualität bei einem potentiellen Partner. Die Gründe völlig außen vor, geht es nur um diesen Fakt.

Ich habe das hier schon sehr oft gelesen und von daher stimme ich dem TE tlw. zu. Wenn hier also ein Mann fragt: "Habe ich als Bisexueller schlechtere Chancen bei den Frauen als ein Hetero-Mann" würde ich diese Frage heute mit JA beantworten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Nehmen wir einfach mal jegliche Person heraus und die möglichen sonstigen Vorbehalte gegen ihn, bleibt es dennoch bei der Ablehnung von Bisexualität bei einem potentiellen Partner. Die Gründe völlig außen vor, geht es nur um diesen Fakt.

Ich habe das hier schon sehr oft gelesen und von daher stimme ich dem TE tlw. zu. Wenn hier also ein Mann fragt: "Habe ich als Bisexueller schlechtere Chancen bei den Frauen als ein Hetero-Mann" würde ich diese Frage heute mit JA beantworten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! :coffee_happy:

Du siehst das so, ich eben anders......es lebe die Vielfalt

Geschrieben

@Affairedecoeur Du siehst das anders... das heißt du teilst mein Fazit nicht sondern bist der Meinung, dass bisexuelle Männer die gleichen Chancen bei Frauen haben wie Heteros?

×
×
  • Neu erstellen...