Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Und deswegen möchte ich keinen bi Mann 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Mein bester, äußerst schwuler Freund, würde das nicht unterschreiben. ;)

 

Abgesehen davon, diese "Bi-Problematik" bzw. der teilweise fragwürdige Umgang mit Bi-Männern ist mir nur aus diesem Forum hier bekannt.

Mir schlackern bisweilen die Ohrwaschl, wenn ich so manchen Kommentar einer Dauerpatientin zum Thema hier lesen. 

In den vergangenen ungefähr 15 Jahren in denen ich mein Unwesen in ähnlich gelagerten Internetforen treibe ist mir sowas anderen Ortes nicht aufgefallen. 

Ich würde das also nicht verallgemeinern, wie so ein paar andere Themen scheint das ein spezielles Problem dieses Forums zu sein. 

Geschrieben
Männer untereinander... ich habe es genau gegenteilig erfahren, dass Frauen toleranter sind. Und wenn ich mir hier das Forum betrachte, wird mein Eindruck und die Erfahrungen bestärkt.
Geschrieben
Absolut..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Mein bester, äußerst schwuler Freund, würde das nicht unterschreiben. ;)

 

Abgesehen davon, diese "Bi-Problematik" bzw. der teilweise fragwürdige Umgang mit Bi-Männern ist mir nur aus diesem Forum hier bekannt.

Mir schlackern bisweilen die Ohrwaschl, wenn ich so manchen Kommentar einer Dauerpatientin zum Thema hier lesen. 

In den vergangenen ungefähr 15 Jahren in denen ich mein Unwesen in ähnlich gelagerten Internetforen treibe ist mir sowas anderen Ortes nicht aufgefallen. 

Ich würde das also nicht verallgemeinern, wie so ein paar andere Themen scheint das ein spezielles Problem dieses Forums zu sein. 

Habe es nicht verallgemeinert, sondern nur von MEINEN Erfahrungen berichtet. 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und deswegen möchte ich keinen bi Mann 

So what? 

Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!

Seit wann ist "Bi-Sein" ein Fetisch? Sachen liest man, meine Gnädigste...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Das ist ja auch generell so und warum sollte Sex da etwas dran ändern?  Aber das wäre für mich jetzt kein vernünftiges Argument um Bi erklären zu wollen.

Diese Vorurteile hier, betreffen doch nicht nur Notgeilheit in all seinen Formen. Irgendjemand ist immer gegen Irgendetwas, das ist doch völlig normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lach. ..das mit dem unkompliziert sein glaube ich sofort...... Ich empfinde bi Männer nicht als minderwertig ....mich interessiert ihr bi sein nur nicht. Ich kann nichts damit anfangen.
morituritesalutant
Geschrieben

sexuelle ausrichtungen sucht man sich nicht aus,deshalb sollte keiner etwas auf das gerede anderer geben und sich im rahmen seiner möglichkeiten ausleben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Missy4u:

Leben und Leben lassen. Jeder wie er mag. Alles andere ist falsche Moral.

Und die Moral von Geschicht, Frauen fick ich und Männer nicht😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Das ist ja auch generell so und warum sollte Sex da etwas dran ändern?  Aber da wäre für mich jetzt kein vernünftiges Argument um Bi erklären zu wollen.

Diese Vorurteile hier, betreffen doch nicht nur Notgeilheit in all seinen Formen. Irgendjemand hat immer etwas gegen Irgendwas, das ist doch völlig normal.

Habe ich geschrieben, dass Bi-Männer so sind, weil es unkomplizierter ist?? Ohje, ohje...

vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sexuelle ausrichtungen sucht man sich nicht aus,deshalb sollte keiner etwas auf das gerede anderer geben und sich im rahmen seiner möglichkeiten ausleben.:coffee_happy:

In der Tat! Das war nur eine Feststellung auf der Basis einer bereits bestehender Ausrichtung!

Geschrieben
Vorurteile werden unseren Mitmenschen nicht gerecht. Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Habe es nicht verallgemeinert

Eh nicht. 

Ich habe damit nur sagen wollen, dass ich einen Teil des Publikums hier als sehr, äh, speziell empfinde. (Was zugegeben auch einen großen Teil meiner Unterhaltung ausmacht ;) ), und woanders es weitaus entspannter zu geht (aber auch langweiliger). 

Geschrieben
Dass Männer untereinander unkomplizierter sind, ist ja aber auch völlig offensichtlich: Es sind beides Männer!
Geschrieben
Habe nicht gesagt, es ist 1 Fetisch, wollte nur auf evtl. dort befindl. Interessenten hinweisen + wünsche viel Erfolg - wo auch immer!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Dass Männer untereinander unkomplizierter sind, ist ja aber auch völlig offensichtlich: Es sind beides Männer!

Danke für die philosophische Weisheit!!!

vor 1 Minute, schrieb tomabiayhh:

Habe nicht gesagt, es ist 1 Fetisch, wollte nur auf evtl. dort befindl. Interessenten hinweisen + wünsche viel Erfolg - wo auch immer!

Vollkommen uninteressant, aber sicherlich lieb gemeint!

Geschrieben
finde macht schon Sinn ..Kerle haben schneller einen Draht zueinander..so ein Kumpelhaftes zusammen sein....kann mir gut vorstellen das es gut harmoniert
Geschrieben
Männer sind immer unkomplizierter! Aber leider oft die größeren "Pussi's"! Sorry, meine "Erfahrung"....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach. ..das mit dem unkompliziert sein glaube ich sofort...... Ich empfinde bi Männer nicht als minderwertig ....mich interessiert ihr bi sein nur nicht. Ich kann nichts damit anfangen.

Ist auch voll ok so. Habe nicht nach Interessen gefragt!

Geschrieben
Gerne, Malguckenmalnicht. Und danke für das schnippische Zitat. Es ist ja einfach evolutionär bedingt, dass Männer einen anderen Zugang zu Sex haben als Frauen. Dass Männer untereinander dann manchmal vielleicht auch entspannter sein können, ist daher einfach mal keine große Überraschung! Vielleicht ist aber eben diese Tatsache der Grund dafür, dass der Verfasser bei Frauen auf Ablehnung trifft, weil Männer nun mal oft umtriebiger sind als Frauen. Darauf wollte ich bloß hinaus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Männer sind immer unkomplizierter! Aber leider oft die größeren "Pussi's"! Sorry, meine "Erfahrung"....

"Männer untereinander". Lesen hilft!

×
×
  • Neu erstellen...