Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotUnderwear1808:

Zum beispiel verfolge ich hier im Forum nicht jeden Schund Thread. Nur das Gejammer der bisexuellen Männer/Jungs geht mir echt auf dem Wecker. 

weil jeder immer was besseres ein will...naja scheint wohl ne Krankheit zu sein die Überall zu finden ist.

Geschrieben
Deine Reaktion auf einige Komment's hier, bestätigt meine Erfahrung.... Ob "gelesen" oder nicht 😉
Geschrieben

Danke für den regen Austausch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn man Bi mit "Tucken" vermischt, hat offensichtlich Klärungsbedarf. Kommentiere dort, wo du triftige Argumente hast!

Sieh mal oder malnicht, es wird doch nur schlimmer. Jetzt fängst du in deinem Verteidigungsmodus schon mit Unterstellungen an.

Versteh doch lieber mal die Legende und lies nicht nur. → Du hast das gegenseitige Verständnis von Männern verallgemeinert.

Und ich schrieb, dass Tucken in Sachen "Unkompliziert" da doch bitte nicht mit zugezählt werden sollten.

Das hat nun nicht unbedingt Klärungsbedarf.

Und überhaupt

Ich dachte du wolltest hier eine Lanze gegen Vorurteile brechen? :$ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

weil jeder immer was besseres ein will...naja scheint wohl ne Krankheit zu sein die Überall zu finden ist.

Ach nö. Ich bin nichts besseres, aber auch nichts schlechteres. Ich habe genauso meine Fehler und Macken, wie jede andere Seele auf der Welt.  Aber du hast schon recht, gibt leider sehr, sehr viele Menschen, egal welcher sexuellen Ausrichtung, die sich für was Geileres, Besseres und Schöneres halten. Vor allem die Durchtrainierten Männer, wie auch Frauen. Wenn man dann noch Model-Gesicht hat, lach, dann hebt man ab und schwebt über die nicht so Model-Seelen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Ich erinnere hier noch mal an den Eingangsthread. Könnt Ihr bitte aufhören, Euch hier zu zerfleischen? Eure Meinungen in alles Ehren, aber manche sind doch etwas grenzwertig.
Und homophobe Äusserungen tolerieren wir hier nicht. Nur zur Info.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Sieh mal oder malnicht, es wird doch nur schlimmer. Jetzt fängst du in deinem Verteidigungsmodus schon mit Unterstellungen an.

Versteh doch lieber mal die Legende und lies nicht nur. → Du hast das gegenseitige Verständnis von Männern verallgemeinert.

Und ich schrieb, dass Tucken in Sachen "Unkompliziert" da doch bitte nicht mit zugezählt werden sollten.

Das hat nun nicht unbedingt Klärungsbedarf.

Und überhaupt

Ich dachte du wolltest hier eine Lanze gegen Vorurteile brechen? :$ 

Vielen Dank für deine interessanten Beobachtungen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Naja so ganz ohne Vorurteile bist du auch nicht. Aber das ist gut so, weil es menschlich ist. Bevor jetzt jemand meckert, keine Bange, ich stecke auch voller Vorurteile. 

Was das unkompliziert sein unter Männern betrifft, vermute ich einfach mal, es liegt daran das Männer ihre Wollust nicht so im Griff haben, wie Frauen. Wie erwähnt, es ist nur eine Vermutung. Entschuldigt die Verallgemeinerung. 

Geschrieben

Was ich auf andere Seiten so beobachte ist, was ich persönlich auch super witzig finde, dass dort viele Herrschaften im Profil bei der Sexuellen Ausrichtung "HETERO" stehen haben, aber nackte Boys und Männer anfeuern auf der Cam-Seite sich auszuziehen und abzurotzen.

Dachte immer, Hetero Männer, wie auch Hetero Frauen, stehen nicht auf Ihres Gleichen, also auf das Gleiche Geschlecht?! grübel

vor 1 Minute, schrieb Stefan749828:

Ich bin bi

Und wieso kein Bild von dir in deinem Bild? *zwinker*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Naja so ganz ohne Vorurteile bist du auch nicht. Aber das ist gut so, weil es menschlich ist. Bevor jetzt jemand meckert, keine Bange, ich stecke auch voller Vorurteile. 

Was das unkompliziert sein unter Männern betrifft, vermute ich einfach mal, es liegt daran das Männer ihre Wollust nicht so im Griff haben, wie Frauen. Wie erwähnt, es ist nur eine Vermutung. Entschuldigt die Verallgemeinerung. 

Meine war nur eine These! Unter Bi-Männern, die sich nicht so lange kennen geht es unkomplizierter zu bei  bestehender Sympathie als zw. Frau und Mann in derselben Situation. So hätte ich das formulieren sollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich erinnere hier noch mal an den Eingangsthread. Könnt Ihr bitte aufhören, Euch hier zu zerfleischen? Eure Meinungen in alles Ehren, aber manche sind doch etwas grenzwertig.
Und homophobe Äusserungen tolerieren wir hier nicht. Nur zur Info.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

ich weis ja man darf keine Kritik äußern ..aber habe diesbezüglich nur mal eine Frage was passiert eigentlich wenn ein User sich immer wieder homophop gibt ..werden solche User irgendwann geespert?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ich weis ja man darf keine Kritik äußern ..aber habe diesbezüglich nur mal eine Frage was passiert eigentlich wenn ein User sich immer wieder homophop gibt ..werden solche User irgendwann geespert?

 

Schade ist, dass du ein NachrichtenFilter drin hast, würde gerne bisschen was mit dir Privat schreiben darüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotUnderwear1808:

Schade ist, dass du ein NachrichtenFilter drin hast, würde gerne bisschen was mit dir Privat schreiben darüber.

Du hast ja auch nen Filter^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Du hast ja auch nen Filter^^

okay, moment

Also ich habe mein Nachrichten-Filter geändert und gespeichert und kann dich dennoch nicht anschreiben, weil deiner noch Aktiv ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

ich weis ja man darf keine Kritik äußern ..aber habe diesbezüglich nur mal eine Frage was passiert eigentlich wenn ein User sich immer wieder homophop gibt ..werden solche User irgendwann geespert?

 

Ja, sie bekommen Strafpunkte wie jeder andere, der sich nicht regelkonform verhält. Und Du darfst durchaus Kritik äussern, allerdings nicht im Forum, sondern über den Support. Das Forum ist dazu da, Themen zu diskutieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das war jetzt zwar auch off-topic, aber hoffentlich aufklärend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Manni:

Ja, sie bekommen Strafpunkte wie jeder andere, der sich nicht regelkonform verhält. Und Du darfst durchaus Kritik äussern, allerdings nicht im Forum, sondern über den Support. Das Forum ist dazu da, Themen zu diskutieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das war jetzt zwar auch off-topic, aber hoffentlich aufklärend.

Zu einer Diskussion gehört aber auch, dass man Kritik ausübt bzw. nennen darf. Solange die Kritik nicht beleidigend und persönlich angreifend ist, kann man eigentlich mit gesundem menschlichem Verstand und Herz nichts gegen einwenden. Nur an vernünftig geäußerte Kritik lernt man stets an sich zu arbeiten oder Dinge anders zu verstehen und sehen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotUnderwear1808:

Zu einer Diskussion gehört aber auch, dass man Kritik ausübt bzw. nennen darf. Solange die Kritik nicht beleidigend und persönlich angreifend ist, kann man eigentlich mit gesundem menschlichem Verstand und Herz nichts gegen einwenden. Nur an vernünftig geäußerte Kritik lernt man stets an sich zu arbeiten oder Dinge anders zu verstehen und sehen.

 

Wunderbar! Dann möchte ich eine objektive Kritik bezüglich meiner These!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Wäre es dann nicht sinnvoller sich nur noch mit den unkomplizierten zu treffen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Wunderbar! Dann möchte ich eine objektive Kritik bezüglich meiner These!

Die haben Sie längst bekommen. Und wenn Sie damit nicht umgehen können, wäre das doch Ihr Problem. Schließlich haben Sie sich hier auch gegenüber Schwule Männer/Jungs sehr, sehr ungeschickt schon mindestens 1x ausgedrückt. 
Denn Ihnen steht nicht zu, Schwule Männer als Tucken zu betiteln. Und wenn ich es falsch gelesen habe, entschuldige ich mich dann gleich. Aber dennoch haben Sie sich schon sehr, sehr bedenklich hier ausgedrückt anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Wenn's dich tröstet: ich bin nicht Bi und es klappt auch nicht bei den Mädels.

 

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

finde macht schon Sinn ..Kerle haben schneller einen Draht zueinander..so ein Kumpelhaftes zusammen sein....kann mir gut vorstellen das es gut harmoniert

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber generell hab' ich den Eindruck, dass viele Kerle sehr viel zickiger sind als Frauen und sich schnell benehmen als hätte ihnen jemand auf den Schwanz getreten.

 

Tolles Beispiel ist die Tuning-Szene... früher wurden dort Komplimente verteilt und sich ehrlich für anderer Leute Autos interessiert, heute geht es fast nur noch drum "den größten" zu haben und wenn einer was "besseres" hat muss es runter gemacht werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotUnderwear1808:

Die haben Sie längst bekommen. Und wenn Sie damit nicht umgehen können, wäre das doch Ihr Problem. Schließlich haben Sie sich hier auch gegenüber Schwule Männer/Jungs sehr, sehr ungeschickt schon mindestens 1x ausgedrückt. 
Denn Ihnen steht nicht zu, Schwule Männer als Tucken zu betiteln. Und wenn ich es falsch gelesen habe, entschuldige ich mich dann gleich. Aber dennoch haben Sie sich schon sehr, sehr bedenklich hier ausgedrückt anderen gegenüber.

Hallo! Geht es noch?? Ich habe jemanden moniert, der das Wort "Tucke" benutzt hat! Du sollst nicht entschuldigen, sondern lese lernen, bevor du jemanden beschuldigst!!

vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn's dich tröstet: ich bin nicht Bi und es klappt auch nicht bei den Mädels.

 

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber generell hab' ich den Eindruck, dass viele Kerle sehr viel zickiger sind als Frauen und sich schnell benehmen als hätte ihnen jemand auf den Schwanz getreten.

 

Tolles Beispiel ist die Tuning-Szene... früher wurden dort Komplimente verteilt und sich ehrlich für anderer Leute Autos interessiert, heute geht es fast nur noch drum "den größten" zu haben und wenn einer was "besseres" hat muss es runter gemacht werden.

Habe auch nicht geschrieben, dass es zwischen mir und den Mädels nicht klappt (im echten Leben)

vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Wäre es dann nicht sinnvoller sich nur noch mit den unkomplizierten zu treffen? 

Tue ich zum größten Teil schon. So what?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Tue ich zum größten Teil schon. So what?

Und warum dann dieser Thread? Er ändert die Einstellung/Ablehnung nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Und warum dann dieser Thread? Er ändert die Einstellung/Ablehnung nicht.

Wenn dieser Thread dich nicht interessiert, brauchst du nicht beizutragen! Nacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn dieser Thread dich nicht interessiert, brauchst du nicht beizutragen! Nacht!

Sie sind extrem Meinung-Immun. Anscheinend gilt nur Ihre Sichtweise und Meinung. Und wenn andere ganz normal Ihnen mal Ihre Meinung, werden Sie direkt giftig und schießen.

×
×
  • Neu erstellen...