Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Gerne_Genießen
Geschrieben

Die einen so die anderen so. Es gibt gerade auch mehr als genug Frauen die es sich wünschen es mit einer Frau zu probieren und viele die es tun aber es bei Männern generell ablehnen und es auch kritisieren. 

Es ist da wohl auch die Einstellung und die position, viele sind Männern gegenüber zurückhaltend, der Gedanke das starke Geschlecht?! Und ich meine hier nicht das altägliche sondern das sexuelle. 

Vieles ist einfach im Kopf einige können es ausblenden andere nicht und viele wollen es nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Oh....ich bitte um Vergebung......wenige reale Kontakte.....wundern tut mich das nach Deinem Auftreten immer noch nicht. Und nun lass Du es doch gut sein, ich seh ja schon förmlich den Rauch aus Deinen Ohren kommen, wo Du doch gar nicht an meinen Aussagen interessiert bist......lol

"wenige reale Kontakte"??

Gerade eben, schrieb Gerne_Genießen:

Die einen so die anderen so. Es gibt gerade auch mehr als genug Frauen die es sich wünschen es mit einer Frau zu probieren und viele die es tun aber es bei Männern generell ablehnen und es auch kritisieren. 

Es ist da wohl auch die Einstellung und die position, viele sind Männern gegenüber zurückhaltend, der Gedanke das starke Geschlecht?! Und ich meine hier nicht das altägliche sondern das sexuelle. 

Vieles ist einfach im Kopf einige können es ausblenden andere nicht und viele wollen es nicht.

 

Stimme dir voll zu.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meinungen sollte man Akzeptieren... Ich möchte keinen Kerl der es egal wie mit anderen Kerlen treibt.. 

Basta 

Selbstverständlich akzeptiere ich das.

Gestatte mir aber, dass ich Nachfrage, wenn ich etwas nicht verstehe.

Geschrieben
Echte bi-Männer haben es schwer dank der vielen Not-bi's. Im Kino einfach zu unterscheiden: echte fangen beim Mann an Kontakt zu suchen, statt einfach die Frau zu begrabschen. Not-bi's sind anstrengend. Echte Bi-Männer meist ein Genuss und Bereicherung.
Geschrieben
Am ‎13‎.‎07‎.‎2019 at 11:26, schrieb Königinkh:

Echte bi-Männer haben es schwer dank der vielen Not-bi's. Im Kino einfach zu unterscheiden: echte fangen beim Mann an Kontakt zu suchen, statt einfach die Frau zu begrabschen. Not-bi's sind anstrengend. Echte Bi-Männer meist ein Genuss und Bereicherung.

Seltens so gelacht, aber bei deiner Aussage habe ich herzhaft gelacht. Denn die Bi-Männer machen es sich ganz alleine selbst sehr, sehr schwer und daran ist keine andere Person (also wie du es bezeichnest: Keine "Not-Bi" Person) schuld.


 

Am ‎13‎.‎07‎.‎2019 at 08:28, schrieb Ralphhb59:

Männer die nicht bi sind , sind komplizierte als Frauen . Wenn ich meinen Freunden erzählen würde das ich bi bin währe zum Gespött . Wobei ich 3 Frauen in meinem Bekanntenkreis habe die es wissen daß ich bi bin und damit kein Problem haben und nicht darüber reden . 1 ist sogar neugierig und Wil wissen was zwischen Männern läuft . Sie es gerne sehen möchte . Aber ich finde keinen Mann oder eine Paar wo das möglich ist . Meine Meinung . Und jeder kann poppen mit wem er will.😚

lach mich weg

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Meinungen sollte man Akzeptieren... Ich möchte keinen Kerl der es egal wie mit anderen Kerlen treibt.. 

Basta 

Weil Dir das dann auch ein Bisexueller Mann direkt auf die Nase bindet das er Bisexuell ist und schon mit anderen Männern es getrieben hat. *lol* Klar, jeder Schwuler oder Bisexueller Mann/Junge geht damit hausieren, mit wem oder mit wen er schon alles gepoppt hat. haha

Geschrieben

Meine Vermutung...... lasse mich aber gerne Verbessern.....

 

Ich vermute mal, dass etliche Damen eher damit Probleme haben, wenn ein Mann etwas ein Mann hat als mit einer anderen Frau.

Die "Konkurentin" (wenn man das so sagen darf) ist vom eigenen Geschlecht, wo Frau evtl. etwas dagegen zusetzten hat bzw. ein Vergleich hat.

Einem anderen Mann hingegen wäre das nicht so.

Wie geschrieben, es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen.

Es ist nur ein Gedanke, der nicht stimmen muß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Weil Dir das dann auch ein Bisexueller Mann direkt auf die Nase bindet das er Bisexuell ist und schon mit anderen Männern es getrieben hat. *lol* Klar, jeder Schwuler oder Bisexueller Mann/Junge geht damit hausieren, mit wem oder mit wen er schon alles gepoppt hat. haha

Zum Glück steht es in den Profilen... Und nur weil du abblitzt musst deinen Frust nicht an mir auslassen 🤷heul leise 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thomas0164:

Meine Vermutung...... lasse mich aber gerne Verbessern.....

 

Ich vermute mal, dass etliche Damen eher damit Probleme haben, wenn ein Mann etwas ein Mann hat als mit einer anderen Frau.

Die "Konkurentin" (wenn man das so sagen darf) ist vom eigenen Geschlecht, wo Frau evtl. etwas dagegen zusetzten hat bzw. ein Vergleich hat.

Einem anderen Mann hingegen wäre das nicht so.

Wie geschrieben, es möge sich bitte keiner angegriffen fühlen.

Es ist nur ein Gedanke, der nicht stimmen muß

Ich sehe es auch so!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Zum Glück steht es in den Profilen... Und nur weil du abblitzt musst deinen Frust nicht an mir auslassen 🤷heul leise 

Hallo Jule,

Aus Erfahrung bei unserem Paarprofil kann ich Dir sagen, dass uns sehr viele (nach Profil) Heteromänner anschreiben. Auf Nachfrage, dass wir einen Bi Mann suchen, erhalten wir häufig die Antwort, dass Sie sich hier nicht Aouten wollen.

Meine Einschätzung: 20 bis 30% der Männer haben bi Neigungen, obwohl Hetero im Profil steht oder es steht nichts Drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Hallo Jule,

Aus Erfahrung bei unserem Paarprofil kann ich Dir sagen, dass uns sehr viele (nach Profil) Heteromänner anschreiben. Auf Nachfrage, dass wir einen Bi Mann suchen, erhalten wir häufig die Antwort, dass Sie sich hier nicht Aouten wollen.

Meine Einschätzung: 20 bis 30% der Männer haben bi Neigungen, obwohl Hetero im Profil steht oder es steht nichts Drin.

Schlimm genug im Jahr 2019!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Schlimm genug im Jahr 2019!

Tja, sonst haben Sie überhaupt keine Chance bei den Damen.

Wer diese Diskussion hier verfolgt, müßte dies auch überwiegend bestätigen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Tja, sonst haben Sie überhaupt keine Chance bei den Damen.

Wer diese Diskussion hier verfolgt, müßte dies auch überwiegend bestätigen können.

Weiß ich doch! Ich finde es nur traurig, dass man indirekt zum Lügen gezwungen wird...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Nein, sind sie nicht. 

Sicher, es gibt Männer die sind da nicht so und halten schnell mal jedem ein Körperteil hin. Die sind dann aber nicht unkompliziert, sondern eher  wahllos. Und mit diesen Männern möchte ich dann nicht in einen Topf gesteckt werden. 

Und dies hier auch noch als erstrebenswert hinzustellen, nein danke. 

Geschrieben
Kann schon verstehen warum es zu Vorurteilen kommt. Wenn sich z. B. ein Bi-Mann als Frau anmeldet und nahezu schon aggressiv nach einem Treffen in nächster Minute fragt. Natürlich wird einem vorgegaukelt das Man(n) tatsächlich eine Frau ist. So ein Verhalten finde ich ekelhaft und so schafft man es mit Sicherheit die ein- oder andere "Minderheit" in Verruf zu bringen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NameSchonVergeben:

Kann schon verstehen warum es zu Vorurteilen kommt. Wenn sich z. B. ein Bi-Mann als Frau anmeldet und nahezu schon aggressiv nach einem Treffen in nächster Minute fragt. Natürlich wird einem vorgegaukelt das Man(n) tatsächlich eine Frau ist. So ein Verhalten finde ich ekelhaft und so schafft man es mit Sicherheit die ein- oder andere "Minderheit" in Verruf zu bringen.

Ich glaube nicht, dass dies der Default-Fall ist...

Geschrieben
Nein, will auch nicht sagen. Aber das ist mir hier gleich nach 2 Tagen Anmeldung passiert und es trägt für mich nicht dazu bei, weitere Hoffnung in dieses Portal zu setzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NameSchonVergeben:

Nein, will auch nicht sagen. Aber das ist mir hier gleich nach 2 Tagen Anmeldung passiert und es trägt für mich nicht dazu bei, weitere Hoffnung in dieses Portal zu setzen.

Gibt doch genug "echte" Frauen hier. Ob man an die -selbst mit tadellosen Manieren- unkompliziert "darankommt", wage ich mal sehr stark zu bezweifeln! Laut meinen Beobachtungen gibt es max 4-5 Damen, die nett diskutieren. Alle Anderen protzen mit Diva-Allüren herum...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Tja, sonst haben Sie überhaupt keine Chance bei den Damen.

 

vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Weiß ich doch! Ich finde es nur traurig, dass man indirekt zum Lügen gezwungen wird...

Zum Lügen gezwungen.....

Was geschieht nochmal  wenn "Mann" nicht lügt und seine sexuelle Ausrichtung ehrlich angibt?

Manche, einige, wenige,  viele Frauen lehnen einen sexuellen Kontakt ab.

Ist ein Fick so wichtig um deshalb zum  Lügner zu werden,  ich hoffe doch nicht! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Von den Vorurteilen lese ich das erste mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm.... Also für mich (ich spreche nur für mich) ist ein "echter" Bi Mann ein Mann, der sich auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann. Ein Mann der Sex mit anderen Männern hat, ist deshalb (für mich) nicht automatisch Bi, sondern einfach aufgeschlossen oder verzweifelt. Das Zweitere klingt jetzt sehr negativ. Aber manchmal wird einem hier der Eindruck vermittelt: bevor ich niemanden zum vögeln habe, lasse ich lieber nen Mann ran. Solche Männer stoßen mich ab. "Echte" Bi Männer oder einfach nur aufgeschlossene und neugierige Männer machen mich dagegen neugierig 😆. Ich habe damit kein Problem 👍. Das Männer unkomplizierter sein sollen, wurde ja in diesem Thread deutlich widerlegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat- entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Hmmmm.... Also für mich (ich spreche nur für mich) ist ein "echter" Bi Mann ein Mann, der sich auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann. Ein Mann der Sex mit anderen Männern hat, ist deshalb (für mich) nicht automatisch Bi, sondern einfach aufgeschlossen oder verzweifelt. Das Zweitere klingt jetzt sehr negativ. Aber manchmal wird einem hier der Eindruck vermittelt: bevor ich niemanden zum vögeln habe, lasse ich lieber nen Mann ran. Solche Männer stoßen mich ab. "Echte" Bi Männer oder einfach nur aufgeschlossene und neugierige Männer machen mich dagegen neugierig 😆. Ich habe damit kein Problem 👍. Das Männer unkomplizierter sein sollen, wurde ja in diesem Thread deutlich widerlegt.

Das würde ich so nicht sehen. Es gibt viele Schattierungen. Dass man bi ist, weil man irgendwas zum Spritzen braucht, ist 'ne äußerst komische Aussage, um es gelinde auszudrücken!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das würde ich so nicht sehen. Es gibt viele Schattierungen. Dass man bi ist, weil man irgendwas zum Spritzen braucht, ist 'ne äußerst komische Aussage, um es gelinde auszudrücken!

Es ging mir darum, dass einem hier der Eindruck vermittelt wird. Ob es tatsächlich so ist, steht auf einem anderen Blatt. Das du sie als komisch empfindest, wundert mich nicht 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Es ging mir darum, dass einem hier der Eindruck vermittelt wird. Ob es tatsächlich so ist, steht auf einem anderen Blatt. Das du sie als komisch empfindest, wundert mich nicht 🙂

Mich wundert es, dass es im Anno 2019 FRAUEN gibt, die denken, dass "bi" bedeutet :"Hauptsache was". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Mich wundert es, dass es im Anno 2019 FRAUEN gibt, die denken, dass "bi" bedeutet :"Hauptsache was". 

Fühlst du dich angesprochen? Das du so angepisst reagieren musst... Komm mal wieder runter.... Ooommmmm 🙏

×
×
  • Neu erstellen...