Jump to content

Bi Männer


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt. Ich gehöre nicht dazu 🙃
Geschrieben
Wird wohl mehr geben aber ich denke die meisten schreckt es ab
Geschrieben
Mich machen Bi Männer auch irgendwie an. Hat sich aber leider noch nicht ergeben live zuzusehen.
Geschrieben
Wird es sicherlich reichlich geben die auf Bi Kerle stehen, ich gehöre nich dazu...
Geschrieben
Würde mir gern zuschauen lassen
Geschrieben
Ich stehe generell eigentlich nicht darauf fremeden Männern beim bi Sex zuzusehen, bei meinem Mann macht es mich aber heiß
Geschrieben
Du kannst Dir sicher sein, nach was auch immer Du fragst, es gibt immer noch nen zweiten der drauf steht......
Geschrieben

Gibt es sicherlich, aber ich kann dem nichts abgewinnen

Geschrieben
Ich habe dazu hier schon mit verschiedenen Frauen darüber gesprochen. Manche finden es erotisch, viele törnt es ab. Wobei ich nicht verstehe, warum es jemanden abtörnt, zu wissen, welche anderen Vorlieben man hat. Wenn z. B. jemand eine Vorliebe für grüne Augen hat, wird sich eine Person mit braunen Augen auch nicht stören. Leider scheint es bei den Frauen, die Bi-Männer erotisch finden, oft nur um eine Fantasie zu handeln, denn wenn es ernsthaft darum ginge, mal einen Dreier auszumachen, kommt es doch zu einem Rückzieher :(
Geschrieben
ich finds ebenfalls heiss.......ist doch schon was völlig normales
Geschrieben
Guten Morgen... Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es viele Frauen gibt, denen das gefällt.
Geschrieben

Aber bitte denkt daran dass bisexuelle Männer und Frauen nicht nur für Dreier etc da sind. Die Wenigsten wollen so fetischisiert werden. 

Geschrieben
ich mag das auch sehr gerne, meinem Partner dabei zu zuschauen, wie er sich mit einem anderen Mann vergnügt
Geschrieben

Diese Frauen gibt es sicher.

Bei mir war Bisexualität bei Männern ein Ausschlusskriterium, ich finde die Neigung nicht erotisch und sehen wollen würde ich das schon gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...