Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

... Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Ich kenne nur einen und konnte mal in seinen Nachrichten lesen und stimme Dir zu. Schien einiges ziemlich wahllos, Hauptsache 'n Fick oder Blowjob war drin.

vor 18 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Männer sind ha auch keine Zicken....😉

Mist! Kenne einige :persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Gerne, Malguckenmalnicht. Und danke für das schnippische Zitat. Es ist ja einfach evolutionär bedingt, dass Männer einen anderen Zugang zu Sex haben als Frauen. Dass Männer untereinander dann manchmal vielleicht auch entspannter sein können, ist daher einfach mal keine große Überraschung! Vielleicht ist aber eben diese Tatsache der Grund dafür, dass der Verfasser bei Frauen auf Ablehnung trifft, weil Männer nun mal oft umtriebiger sind als Frauen. Darauf wollte ich bloß hinaus.

Welcher Verfasser?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Habe ich geschrieben, dass Bi-Männer so sind, weil es unkomplizierter ist?? Ohje, ohje...

Was ist dein Problem? Ohje, Ohje..???  Warum dann als Thread Titel → Vorurteile? Warum überhaupt dieses erwähnen → aber als echter BI-Mann

Was willst du lesen? Was erwartest du? Du willst mir doch nicht allen Ernstes verkaufen, dass du hier ein Statement gegen Null abgeben wolltest.

Lies mal zwischen deinen Zeilen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich kenne nur einen und konnte mal in seinen Nachrichten lesen und stimme Dir zu. Schien einiges ziemlich wahllos, Hauptsache 'n Fick oder Blowjob war drin.

Mist! Kenne einige :persevere:

Komm, du bist hier echt eine der wenigen Damen, die ich schätze...

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Was ist dein Problem? Ohje, Ohje..???  Warum dann als Thread Titel → Vorurteile? Warum überhaupt dieses erwähnen → aber als echter BI-Mann

Was willst du lesen? Was erwartest du? Du willst mir doch nicht allen Ernstes verkaufen, dass du hier ein Statement gegen Null abgeben wolltest.

Lies mal zwischen deinen Zeilen!

Danke für deinen Beitrag! Viel Glück anderweitig noch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich kenne nur einen und konnte mal in seinen Nachrichten lesen und stimme Dir zu. Schien einiges ziemlich wahllos, Hauptsache 'n Fick oder Blowjob war drin.

Mist! Kenne einige :persevere:

Stimmt und das oft mehr als Frauen...

Geschrieben (bearbeitet)

PS: Zitate kann man auch kürzen :coffee_happy: (bzw. nur Passage zitieren - vorher markieren)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Viel Glück anderweitig noch!

Dein → Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter. :$   ...nimm es mit nicht übel, aber Tucken, die ja auch in diese Kategorie gehören, sollte man da nicht mit einbeziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Dein → Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter. :$   ...nimm es mit nicht übel, aber Tucken, die ja auch in diese Kategorie gehören, sollte man da nicht mit einbeziehen.

Alles gut! Was sind "Tucken"? Bisexuelle Männer? Ohje ohje nochmal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Ich hoffe doch das ich keine Vorurteile gegen Bisexuelle Menschen habe egal, ob Mann oder Frau ich frage mich aber was ein echter und was ein unechter Bi-Mann für dich ist.

Schade das du Frauen unterstellst nicht so tolerant wie Männer zu sein ich glaube eher das mehr Männer etwas gegen Männer haben die gleich geschlechtlichen Sex mögen.

Entschuldige aber woher willst du das wissen hast du schon einmal eine Frau/Frau Beziehung geführt, ich denke doch nicht.

Schade das man immer Vorurteile anderen unterstellt, vielleicht solltest du einmal deine Meinung überdenken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Welcher Verfasser?

Oh sorry, sehe jetzt erst, dass du das selbst gepostet hast. Das erste Mimimi hab ich mit dem darauf folgenden Hetzmeckmeck einfach nicht dem gleichen Verfasser zugeschrieben. Mea Culpa! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Oh sorry, sehe jetzt erst, dass du das selbst gepostet hast. Das erste Mimimi hab ich mit dem darauf folgenden Hetzmeckmeck einfach nicht dem gleichen Verfasser zugeschrieben. Mea Culpa! 

Schlechte Ironie, schon eher tuntig und inkonsequent. Danke trotzdem!

vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hoffe doch das ich keine Vorurteile gegen Bisexuelle Menschen habe egal, ob Mann oder Frau ich frage mich aber was ein echter und was ein unechter Bi-Mann für dich ist.

Schade das du Frauen unterstellst nicht so tolerant wie Männer zu sein ich glaube eher das mehr Männer etwas gegen Männer haben die gleich geschlechtlichen Sex mögen.

Entschuldige aber woher willst du das wissen hast du schon einmal eine Frau/Frau Beziehung geführt, ich denke doch nicht.

Schade das man immer Vorurteile anderen unterstellt, vielleicht solltest du einmal deine Meinung überdenken.

Alles klar! Danke für deinen sehr gut argumentierten Beitrag und viel Glück weiterhin!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Schlechte Ironie, schon eher tuntig und inkonsequent. Danke trotzdem!

You made my friday evening! Die erste schlechte Ironie war deine eigene. Und nur, weil du hier rumjammerst, dass Frauen keinen Bock auf dich haben, weil du ein „echter Bi“ (wenn ich das schon lese) bist. Dann streng mal dein Hirn an und überleg dir, woran das liegt. Männer mit Männern sind umtriebiger, Gefahr von Krankheiten ist größer. Tut mir leid für dich, dass sich die Frauen dir da nicht reihenweise mit geweiteten Schenkeln präsentieren. Es ist nun mal, wie es ist. Finde dich damit ab. Es wird auch Frauen geben, die das nicht stört. 

Und das tuntig kannst du dir mal schön kneifen. Ich lasse mich hier nicht diskriminieren, nur, weil du dich in deinem Ego angegriffen fühlst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Alles gut! Was sind "Tucken"? Bisexuelle Männer? Ohje ohje nochmal!

Ok, du scheinst es zu brauchen.

Kleiner Tipp → Sieh dich weder angegriffen noch selbst verstanden. Hier geht es um verschiedenste Meinungen unter verschiedensten Blickwinkeln

Es würde deinen eigenen Thread wirklich guttun, wenn du Beiträge nicht ganz so bissig kommentieren würdest.

Beim Lesen einiger Reaktionen von dir, könnte man wirklich denken, dein Vorname wäre Fabrizio und man würde dich von DSDS 2019 kennen.

Komm mal ein wenig runter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fakt ist: Bisexuelle Männer/Jungs davon der große Teil, nicht alle, sind Feige Ihrer Freundin bzw. Ehefrau zu sagen, dass man bisexuell sei und hegt den Glauben, die Frau/Freundin bekommt es nie raus. Weil die meisten Bisexuellen Männer/Jungs sich Horror-Fantasien im Kopf zusammen spinnen, wenn es die Freundin/Frau wissen würde, würde man verlassen werden. Das weiß man doch vorher nicht. Ich finde es persönlich schlimmer, wenn die Freundin/Frau es von wildfremden erfährt, dass Ihr Partner bisexuell ist. Oder die Frau/Freundin aus ganz doofen Zufall rein platzt, wenn gerade Ihr Partner mit einem anderen Kerl sexuell am machen ist. Und auch Feige finde ich es von Bisexuellen, dass die Meisten davon keinerlei Bilder in ihren Profilen haben. So feige muss man doch echt nicht sein, steht endlich mal dazu, dass Ihr Bisexuell seid und outet Euch öffentlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ok, du scheinst es zu brauchen.

Kleiner Tipp → Sieh dich weder angegriffen noch selbst verstanden. Hier geht es um verschiedenste Meinungen unter verschiedensten Blickwinkeln

Es würde deinen eigenen Thread wirklich guttun, wenn du Beiträge nicht ganz so bissig kommentieren würdest.

Beim Lesen einiger Reaktion von dir, könnte man wirklich denken, dein Vorname wäre Fabrizio und man würde dich von DSDS 2019 kennen.

Komm mal ein wenig runter.

Wenn man Bi mit "Tucken" vermischt, hat offensichtlich Klärungsbedarf. Kommentiere dort, wo du triftige Argumente hast!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber Malguckenmalnicht, dann lieber Tuntig/Schwul sein, aber dafür öffentlich geoutet, zu sich stehen und Bilder von sich im Profil haben, statt ein feiger Bisexueller der nicht zu sich steht, hinter seinem Profil versteckt und mehr.
Geschrieben

Hihi.... Ganz schön viele männliche Zicken gerade hier unterwegs. Ich dachte ihr seid unkompliziert? 😄

Geschrieben
funny ..es gibt hier auf der Seite viele Treads wo es gegen Homosexualität geht...da macht dann keiner die Fresse auf^^ aber hier fetzen sich Die schwulen und die Bi sexuellen...:-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn man Bi mit "Tucken" vermischt, hat offensichtlich Klärungsbedarf. Kommentiere dort, wo du triftige Argumente hast!

Alter! (Nicht an dich adressiert, sonder ein Ausruf meines Entsetzens).

Du forderst hier ernsthaft Toleranz für deine Situation und kommst dann mit solchen Ausdrücken wie „Tucken“ um die Ecke? In meinen Augen solltest du dich einfach nur schämen. Wer selbst keine Toleranz aufbringen kann, hat in meinen Augen auch keine verdient.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

You made my friday evening! Die erste schlechte Ironie war deine eigene. Und nur, weil du hier rumjammerst, dass Frauen keinen Bock auf dich haben, weil du ein „echter Bi“ (wenn ich das schon lese) bist. Dann streng mal dein Hirn an und überleg dir, woran das liegt. Männer mit Männern sind umtriebiger, Gefahr von Krankheiten ist größer. Tut mir leid für dich, dass sich die Frauen dir da nicht reihenweise mit geweiteten Schenkeln präsentieren. Es ist nun mal, wie es ist. Finde dich damit ab. Es wird auch Frauen geben, die das nicht stört. 

Und das tuntig kannst du dir mal schön kneifen. Ich lasse mich hier nicht diskriminieren, nur, weil du dich in deinem Ego angegriffen fühlst.

Habe ich mich hier je beschwert, dass ich keine Frau abgkriege? Bitte um Beweise! Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

funny ..es gibt hier auf der Seite viele Treads wo es gegen Homosexualität geht...da macht dann keiner die Fresse auf^^ aber hier fetzen sich Die schwulen und die Bi sexuellen...:-)

Haha echt? Ich glaube, ich sollte das Forum doch mal etwas intensiver durchstöbern 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

funny ..es gibt hier auf der Seite viele Treads wo es gegen Homosexualität geht...da macht dann keiner die Fresse auf^^ aber hier fetzen sich Die schwulen und die Bi sexuellen...:-)

Zum beispiel verfolge ich hier im Forum nicht jeden Schund Thread. Nur das Gejammer der bisexuellen Männer/Jungs geht mir echt auf dem Wecker. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Habe ich mich hier je beschwert, dass ich keine Frau abgkriege? Bitte um Beweise! Danke!

Hab ich nicht gesagt. Ich griff nur auf, dass du dich beschwerst, von Frauen vorverurteilt zu werden. Ich glaube mittlerweile aber eher, dass der Grund nicht der ist, dass du ein „echter Bi“ bist, sondern der, dass du einfach garstig bist. Da würde ich als Frau auch nicht bei wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Alter! (Nicht an dich adressiert, sonder ein Ausruf meines Entsetzens).

Du forderst hier ernsthaft Toleranz für deine Situation und kommst dann mit solchen Ausdrücken wie „Tucken“ um die Ecke? In meinen Augen solltest du dich einfach nur schämen. Wer selbst keine Toleranz aufbringen kann, hat in meinen Augen auch keine verdient.

Da bin ich voll auf deiner Seite. Wir Schwule dürfen uns Tucken/Tunten an den Kopf werfen *lach* aber doch kein Bisexueller Mann/Junge oder wer sonst. *lol*

×
×
  • Neu erstellen...