Jump to content

schluckt Ihr gerne?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die einen mögen es, die anderen nicht. Mein allererster Freund stand total darauf dass ich seinen Sperma schlucke. Anfangs ist mir immer stark übel geworden und ich habe es eher ihm zuliebe gemacht. Irgendwann habe ich gemerkt dass es mir gefällt und ich Lust auf Sperma schlucken bekomme. Bs heute war ich bei ihm und allen nachfolgenden Partnern brav und habe immer bis zum letzten Tropfen artig alles runter geschluckt. 

bearbeitet von Tiger-HH
Am 7.7.2019 at 11:26, schrieb kut68:

An die Damen: schlucken oder nicht, das ist hier die Frage!?

kommt vermutlich an, was?

Ich kenne eine, die verträgt keinen Kaffee... Schluckt den gar nicht gerne

Ich bin ein begeisterter Spermaliebhaber und lasse bei meinen Favoriten kein Tröpfchen aus, nur bei meinem eigenen kann ich mich meistens nicht überwinden

• 1 Jahr später...
Am 7.7.2019 at 12:58, schrieb Rubensfrau95E:

Aber hallo, für mich gehört es dazu 🤤😎 Genüsslich  runter mit dem Zeug 😉

Hört sich gut an 😏😉

Am 7.7.2019 at 11:56, schrieb mariaFundtop:

So lecker ist es wirklich nicht. Wichst einfach mal auf einen Teller und leckt es ab. ....

😂😂😂😂👌 Der beste Kommentar, den ich jemals dazu gelesen habe!!!! 😂😂😂😂

Am 7.7.2019 at 11:33, schrieb LustLöwe_Opf:

Gibt Frauen, die lieben das vollständige Schlucken ...

Ich liebe die Sperma  Vitamine 

Am 7.7.2019 at 11:40, schrieb Mapouka666:

Ich nehme nicht alles in den Mund und schlucken erst recht nicht. 

Warum  nicht ?

Schwänze sind doch geil 

vor 4 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Ich liebe die Sperma  Vitamine 

Warum  nicht ?

Schwänze sind doch geil 

Und schön alles rein saugen  

Gerade eben, schrieb grozki:

Und schön alles rein saugen  

Eher  aussaugen

Gerade eben, schrieb geileschlampe34:

Eher  aussaugen

Oh ja aufsaugen bis zum letzten Tropfen  und genießen dabei 

vor einer Stunde, schrieb geileschlampe34:

Warum  nicht ?

Schwänze sind doch geil 

Weil das jeder machen kann wie er möchte. Ich nehme nicht jeden x-beliebigen Schwanz in meinem Mund. Das ist für mich total billig und eklig. 

vor 23 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil das jeder machen kann wie er möchte. Ich nehme nicht jeden x-beliebigen Schwanz in meinem Mund. Das ist für mich total billig und eklig. 

Is doch geil 

vor 2 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Is doch geil 

vor 2 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Is doch geil 

er muß schmecken und passen 

Na das ist doch das beste daran. Ich würde am liebsten jeden Tag eine Portion genießen aber leider nur 2-3mal in der Woche. Leute ganz ehrlich mit den richtigen Partner macht süchtig. Ich könnte schon wieder. 

Ich kam erst vor 1Jahr in den Genuss. Früher in einer Beziehung wurde er kurz  vorher immer raus gezogen. 😔Ich dachte das wäre normal. Jetzt habe ich das was mir immer gefehlt hat. 

Eine geile Oral Beziehung. 

Unter 2mal lass ich ihn nicht gehen. Sehr geil. 

vor 22 Stunden, schrieb LadyCum:

Wenn eine Frau noch nie geschluckt hat, wird sie auch nicht damit anfangen. Ich habe es immer gemocht und es gehört einfach dazu! Eine reine Gesichtsbesamung finde ich schon wieder nicht mehr so erotisch!

SCHLUCKEN  IS   GEIL 

vor 1 Stunde, schrieb geileschlampe34:

SCHLUCKEN  IS   GEIL 

Ja und wenn Frau s genießt dabei kommt noch mehr raus

Schlucken wird völlig überbewertet... Der Mann darf mir gerne in den Mund spritzen aber ich lasse es viel lieber wieder rauslaufen über meine Brüste 🤩🤩🤩

vor 39 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Schlucken wird völlig überbewertet... Der Mann darf mir gerne in den Mund spritzen aber ich lasse es viel lieber wieder rauslaufen über meine Brüste 🤩🤩🤩

Das klingt auch geil, wenn das Sperma dann schön auf deinen großen weichen Brüsten verteilen wird

gern eine erweiterung der frage an frauen:
schmeckt euch unser sperma oder nicht?

ich für meinen teil schlucke liebend gern und mag zu 95% das sperma.
njr wenn es zuviel ist, weil z.b. zwei, drei oder mehr den mund füllten, lasse ich es so raustropfen, dass es über brust in den schoß rinnt.

112Norderblasehase

Ja ich liebe es nach dem ich das das erste mal erleben konnte und jetzt möchte ich es immer wieder bekommen das ein Schwanz in meine Mundfotze kommen 

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...