Jump to content

schluckt Ihr gerne?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame, aber von Prinzip sage ich dazu lecker und geile Sache. Yes.
Geschrieben

@aCreativeNickname.......wir.sind ein Dom/dev Paar.....da ist es keine Frage ob es mir immer Spaß macht. ....mein Herr holt sich das was er mag und ich diene ihm.  Das ist gewollt und einvernehmlich.  Da er weiß wie es für mich ist. ...wird er es immer so handhaben das er bekommt was er will aber es so praktiziert das es in meinem Rahmen bleibt.  Und so ist zwar die Praktik nicht toll aber die Grundsituation erregend.  :-)

Alles gut. 

Geschrieben
Der / die eine mag es die andere nicht, das ist doch wie mit allem. Wichtig ist das man akzeptiert wenn sie es nicht möchte
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Darkblueangel:

wenn ich schlucke dann nur noch von einem und das ist von mein dom

Darfst immer oder musst es dir verdienen? 

Geschrieben
Nur, wenn ich den Mann wirklich gut kenne und ihm vertraue
Geschrieben
Im Mund abspritzen lassen ja. Schlucken nein. Warum auch?
Geschrieben
Nein danke.Was sollte mir das bringen??Bin nicht pervers.Und meine Gesundheit ist mir wichtig👆👆
Geschrieben

Über guten Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :coffee_happy:

Geschrieben

Da ich auch meine Bi Ader auslebe habe ich auch schon geschluckt geht auch nicht anders wenn man bei der 69 unten liegt 😉

Ich im Gegenzug verlange natürlich nicht das mein Partner es schluckt und es ist mir auch ziemlich egal.

wenn der Blowjob gut war, dann ist das Erfüllung genug.

 

Geschrieben
Logisch schlucke ich,darum gebe ich mir ja vorher Mühe...Lächeln...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166:

Frage zurück an die Herren, schluckt ihr Sperma?

Auf jeden Fall und das liebend gern. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ohne Schlucken wäre es für mich nur halber Sex. 

Geschrieben
Es war eine simple Frage „ ja / nein „ und hier werden Romane geschrieben 🤨 Ja ich schlucke gerne ‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Geschrieben (bearbeitet)

es genügt wenn das mein sexpartner weiß....

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal mit dem Besen durch und habe Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte dafür in das vorgesehene Forum. Auch wenn es im EP nicht direkt erwähnt wird, sollte doch eigentlich klar sein, das hier das Sperma gemeint ist und nichts anderes ;) . Außerdem ist dieses Thema in der Rubrik Sex-Stellungen und Praktiken, und nicht Essen und trinken, erstellt worden ;) .

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
@Kirsche 64: Bin da ganz deiner Meinung. Wie bei jeder Frage die gestellt wird: ja oder nein. Dann wäre es hier viel erträglicher! Ja ich steh drauf wenn sie schluckt.
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Frau die es nicht gemacht hat. Echt komisch nach dem man hier fast nur ließt, dass es Frau nicht gerne macht. Geleckt werden wollen und dann aber wegen ein bisschen Sperma sich anstellen... etwas das ich nicht schlucke wöllte ich schon gar nicht in meiner Vagina.
Geschrieben
@erkannimmer86 Was hat den Lecken mit Sperma schlucken bitte zu tun? Was schluckst Du denn beim Lecken? 🤔 😅 😅
×
  • Neu erstellen...