Jump to content

schluckt Ihr gerne?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es zu schlucken. Das ist doch der eigentliche Grund fürs Blasen: die Belohnung am Schluss.
Geschrieben
Ohja , ich liebe es meinem Er lange und ausgiebig einen zu blasen und dann zu schlucken 👅, aber wie bei allem ,man macht das was einem gefällt .
Geschrieben
Sie schluckt auch, nicht mit Vorliebe, aber Sie macht es... Aber ich würde das niemals von Ihr verlangen und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf... Aber auf's Blasen ansich würde ich nicht verzichten wollen...
Geschrieben
Erst schön in den Mund spritzen und dann küssen, der Gedanke macht mich schon rollig....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sweetcat83:

Gern wäre übertrieben, bei festem Partner eher aus gefallen für ihn

Ich lese sowas öfters hier, egal ob es ums Schlucken, Stellungen oder sonstwas geht... ich frag' mich immer: wieso?  Ich glaub' die wenigsten Kerle werden so drauf sein, dass sie nicht wollen o.Ä. wenn nicht geschluckt wird usw.  und wenn, wäre es auch kein großer Verlust, oder?

Geschrieben

Ich muss den Mann schon sehr mögen, damit mir das Blasen Spaß macht. Und dann fand ich das Gefühl, wie er in meinem Mund kommt, immer geil. Sperma lässt sich dabei ja nicht vermeiden. Und wenn es eh schon im Mund ist, kann man auch gleich schlucken. Ist geschmacklich nicht der Hammer, aber ok. Wie gesagt, wenn ich einen Mann mag, tu ich das gern für ihn.

Geschrieben

Ich mag das Sperma meines Mannes sehr gerne.

Bei anderen Spielpartnern ist es so das es auf die Situation ankommt. Und natürlich nicht zu vergessen: Wie geil ist der Sex gerade mit dem Mann.

Fantastisch: Dann schlucke ich auch gerne. Natürlich mit anschließendem sauber schlecken.

Mrs Forestier 😋😋😋

Geschrieben
Ob das generell zu beantworten is? Die meisten Frauen bei dene es dazu kam, haben geschluckt. Wobei ich da vorher gefragt hab und manche haben gesagt, sie schlucken normal nicht - es muss sich wohl richtig snfühlen und passen - manche stehen ja schon gar nicht erst auf blasen.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. 😁😋 Ich muss dazu schon entsprechend in Stimmung sein und den Mann schon sehr mögen, ist das der Fall mag ich auch alles von ihm 😎☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schluck es oft aber nur von mein Mann und es kommt auf meine Stimmung an

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelte Antwort entfernt
Geschrieben
Tagesform abhängig, also mal mag ich , mal nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist euch auch schon mal aufgefallen das es unterschiedlich schmecken kann .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vorherige Antwort entfernt
Geschrieben
Da es in keinster Weise meine Geschmacksrichtung ist schlucke ich nicht. Und was hat ein Mann davon, wenn sie es schluckt? 🤔
Geschrieben
Was einmal im Mund ist, wird auch geschluckt, Mädels!
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich liebe es, ausgesaugt zu werden, weil das ein extremst intensives Gefühl ist, aber ich würde niemals verlangen, dass es gemacht wird, geschweige denn dann auch geschluckt wird. Ich weiß wie mein Sperma schmeckt, da ich es schon probiert habe, und es auch immer wieder mal gerne probiere. Aber nicht jede Frau schluckt gerne, ich würde sogar behaupten, es ist eine Minderheit. Ich hatte bisher erst eine Partnerin, die mich immer wieder genussvoll bis auf den letzten Tropfen leer gesaugt hat, und ihr merkte man an, dass es ihr Spaß macht. Alles andere macht keinen Sinn.

Wer es (als Mann) sebst noch nicht versucht hat, hat kein Recht, es zu wollen, verlangen geht sowieso nicht. Und eine Frau, die "igitt" schreit, sollte lassen, wenn sie es nicht selbst schon probiert hat, wenn sie nicht weiß wie es schmeckt. Es kann sehr lecker sein, kann aber auch breichreiz auslösen.

Und kommt jetzt nicht mit "Ananas" oder ähnlichen Wundermitteln, die den Spermageschmack beeinflussen sollen. Es ist niemals ein einziges Lebensmittel, sondern die Gesamtheit an Dingen, die Mann zu sich nimmt. 

:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Manchmal ...aber mir fehlt nichts, wenn ich es nicht mache. Die richtige Leidenschaft fehlt mir dafür, ich mag es gerne machen, wenn ich weiß, das mein Partner total darauf abfährt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieblingsToy:

Und kommt jetzt nicht mit "Ananas" oder ähnlichen Wundermitteln, die den Spermageschmack beeinflussen sollen. Es ist niemals ein einziges Lebensmittel, sondern die Gesamtheit an Dingen, die Mann zu sich nimmt. 

Aus einer eigenen Erfahrung kann ich sagen, das es doch an Ananas liegen kann. Ein ER, der nicht raucht, nicht übermässig Kaffee trinkt, keine Medikamente zu dem Zeitpunkt einnahm und sich normal ernährte, wollte es mal wissen und zwischen 2 Treffen (eine Woche)  trank er ziemlich viel Ananassaft, (Ananas lässt uns seitdem immer an uns denken wenn wir Ananas lesen oder hören ;-) ) und ja...der Geschmack wurde angenehmer. Trotzdem würde es  Sperma nicht auf meine Top500 der liebsten Nahrungsmittel schaffen. Selbst Spargel, schafft ja in ein paar Stunden den Geruch des Urin´s zu verändern, Geschmack weiß ich da nicht.

×
  • Neu erstellen...