Jump to content

schluckt Ihr gerne?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gemeinsam schlucken bei einem heißen Spermakuss.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

@erkannimmer86 Was hat den Lecken mit Sperma schlucken bitte zu tun? Was schluckst Du denn beim Lecken? 🤔 😅 😅

Will mich nicht einmischen, aber mache es doch ;). Auch Frauen produzieren mehr oder weniger viel "Saft". Das kommt normal nicht im Schwall gespritzt, aber immerhin. Für mich ist da auch nicht so viel Unterschied zwischen lecken und schlucken.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TomDiskus:

Will mich nicht einmischen, aber mache es doch ;). Auch Frauen produzieren mehr oder weniger viel "Saft". Das kommt normal nicht im Schwall gespritzt, aber immerhin. Für mich ist da auch nicht so viel Unterschied zwischen lecken und schlucken.

Für mich schon. Denn der Saft der Frau schießt nicht im Strahl bzw mit Schwung in den Rachen uns löst somit den Wuergereiz aus. Da ist es dem Mann komplett überlassen, was er quasi zu sich nimmt oder nicht. Wenn der Mann aber im Mund der Frau abspritzt bekommt man die komplette Ladung ab, ob Frau will oder nicht. 

Also ein großer Unterschied 

Geschrieben
Ich als Mann mach es auch Manchmall
Geschrieben
Manche ja manche nein, wie es ihnen gefällt. Ich hatte mal ne Freundin die hielt es mit den worten, "schlucken geht schneller als Bettwäsche wechseln"...😅
Geschrieben

Selbst verständlich,es gibt doch nichts schöneres als die geile Ficksahne zu schlucken!!Mmmmmh lecker !!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon jemand dran gestorben? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ist schon jemand dran gestorben? 

Also darauf würde ich wetten. Irgendeine obskure amerikanische Serie wird das bestimmt schon gebracht haben. Wobei ich da den Spruch auf dem Grabstein gerne lesen würde...

Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gerne und ich genieße es dabei dem Mann in die Augen zu sehen und seinen Höhepunkt in meinem Mund zu genießen.

Geschrieben
Ich könnte mich noch nicht dazu überwinden aus Angst vor Krankheiten
Geschrieben

Tatsächlich abhängig vom Gegenüber, der Situation und meiner Laune.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 14:19, schrieb GudrunAfterDark13:

Also ich blase und schlucke auch sehr gern. 

Einfach herrlich, deine Einstellung  ;-)

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 11:54, schrieb skorpion061166:

Frage zurück an die Herren, schluckt ihr Sperma?

Meines ja, so wie Du es willst.

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 16:15, schrieb aCreativeNickname:

Beispiel aus dem Thread "Deep Throat":

 

Ich sag' ja nicht, dass es niemand machen soll für den Partner, nur wäre es für mich sehr beklemmend zu wissen, dass es der Frau keinen Spaß macht.

Das ist schwer zu erklären; äh... die Praxis selbst, so als "MaulVo..." ist eigentlich richtig unangenehm. Allerdings ist es auch sehr demütigend und wenn man darauf steht, sexuell gedemütigt zu werden, dann "übertönt" das Geistige das Körperliche, so weit, dass man es ertragen kann und will. Bekommt der Mann dann auch noch einen schönen Orgasmus dabei, ist man stolz wie Oskar, dass man ihm so gut dienen konnte.

Zumindest ist das bei mir so. Und dann freue ich mich auch auf das nächste Mal - mit einem gleichzeitigen Unbehagen. Also, der Gedanke oder eben die Erinnerung, erfolgreich benutzt worden zu sein, ist dann komischerweise so erregend, dass es das Unangenehme dabei, so gerade eben aufhebt. Vielleicht sogar einen Tick schöner ist.

Es ist also mehr ein Hirn-Fick und der kann dann, extrem erregend sein. Allerdings klappt das nicht mit jedem. Und eigentlich auch nie beim ersten Mal. Wenn Du also möchtest, dass es der Frau Spaß macht, wirst Du das mit ihr üben müssen.

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 11:54, schrieb skorpion061166:

Frage zurück an die Herren, schluckt ihr Sperma?

Nur wenn kein Taschentuch vorhanden ist. 😉

Geschrieben

Das sind echt Fragen wie aus der steinzeit.

Jede Frau ist doch anders und ganz ehrlich währe ich ne Frau würde ich sone Fragen Themen nur auslachen. Immer das selbe hier. 

 

×
  • Neu erstellen...