Jump to content

schluckt Ihr gerne?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt Frauen, die lieben das vollständige Schlucken ...
Geschrieben

Manche Damen lieben es, alles zu schlucken und manche hassen es, ihn überhaupt in den Mund zu nehmen, so groß ist da die Bandbreite.😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

interessant wer hier so alles eine Dame outet ;-). Wenn es der richtige Mann ist... dann ja. Aber nur dann wenn das Sperma auch, wenn man das im Zusammenhang mit Sperma überhaupt sagen kann , schmeckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solang es sich um ein spezielles Getränk handelt schluck ich sehr gerne, ratz fatz alle.:P

Für das andere Schlucken, welches hier gemeint ist, NEIN eher nicht, was nicht heisst das es nicht vorkommen kann, aber dazu gehört schon ne Menge mehr, als einfach mal so das Schnäbelchen auf und ab geht die Luzie.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb kut68:

An die Damen: schlucken oder nicht, das ist hier die Frage!?

Wie haltet Ihr es damit?

Unsere SIE macht es mit Leidenschaft gerne

Selber mal kosten und wenns schmeckt ist ja alles gut ich find man soll seine Suesse vorher fragen ob sie es gerne mag ich persoenlich mags nich und find es auch nich gut Der heisse Schuss sieht auf der Brust viel geiler aus und verliebt kuessen danach ist doch schoen ohne das der ganze Mund voll ist mit der Sahne.... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Schlucken...bei meinem Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
mal ja mal nein :) blasen aber immer und sehr gerneee
Geschrieben

Nein ich mag kein Sperma im Mund und wenn dann nur das meines Mannes, niemals fremdes 

Geschrieben
Ich würde es von keiner Frau verlangen. Wenn sie gerne schluckt ist das OK. Wenn nicht bin ich nicht böse
Geschrieben
Nicht so gerne und schon garnicht will ich ungefragt, oder mit Absicht in den Mund gespritzt bekommen. An alle Herren da draußen, nicht jede Frau steht darauf. Das ist oft nur ein Porno Gehabe
Geschrieben
Nur von meinem Herrn.....denn da hat es eine besondere Bedeutung für mich. Ich würde das bei keinem anderen machen. So lecker ist es wirklich nicht. Wichst einfach mal auf einen Teller und leckt es ab. ....
Geschrieben
Meine Frau mag es nicht, obwohl sie es oral sehr gern hat auch sehr tief (was der Hammer ist). Am liebsten vaginal für Sie.
×
  • Neu erstellen...