Jump to content

Wer sucht mehr nach Jüngeren Partnern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich zieht es mich zu Männern in meinem Alter. Sie dürfen auch gerne 5-6 Jahre älter sein. Mittlerweile "erschrecke" ich bei manchen Bildern, weil manche Männer um die 50 nen richtig alten Kopf auf haben und ich mich dann frage, ob ich auch schon so alt aussehe 😎. In diesen Momenten liebäugel ich mit dem Gedanken, mich auf nen jüngeren Mann (um die 30) einzulassen. Bisher blieb es bei dem Gedanken. Vermutlich fühle ich mich dann noch älter 🤪😂

Geschrieben
Ich glaube mittlerweile fast, das mehr Frauen jüngere Partner suchen. Ich selbst gehöre auch dazu und so beim Mitlesen im Forum und im Chat hat sich mir dieser Eindruck vermittelt
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Carole202:

 

Auch wenn das nicht die Frage war, möchte ich trotzdem meinen Senf dazugeben.

Seit ich auf dieser Seite bin, hatte ich einige Kontakte zu - zum Teil deutlich - jüngeren Männern und leider hat sich dann oft herausgestellt, daß sie dann häufig - im Gegensatz zu mir - doch eher unreif sind.

Sie können ja auch nicht reif sein weil die Lebenserfahrunh fehlt

Geschrieben
Ein Mann in meinem Alter passt nicht! Zu träge. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis!
Geschrieben
Ich habe auch nichts gegen jünger , aber die 4 muss vorne stehen .
Geschrieben
Kommt darauf an ob die Frau sympathisch ist und auf ihr Aussehen (ist sie gepflegt).
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Also 15 Jahre muss doch auch dein sein ;)

Und was willste mit einer 15 Jahre älteren Partnerin machen? Deiner Familie und Kumpels vorstellen? 

Bei mir ist auch die Grenze bei -10 Jahren, denn ich möchte mit dem Mann auch mal was außerhalb der Kiste unternehmen und nicht das Gefühl haben, das ich mit meinem Sohn unterwegs bin.

Geschrieben
Was ich echt nicht verstehe 🙄 Was Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft mit ner Zahl zu tun hat. Is mir schon klar, dass wir hier alle sehr oberflächlich sind 😉 und Selektion ein wichtiges Thema. Bisschen mehr durch die Hose atmen und mal nen Blick über den Tellerrand werfen 😅 Nu stell sich mal einer vor man macht bei 40 Schluß oder fängt bei 4.0 erst an Plötzlich verpasst man den oder die 39 jährige(n) 😂 oder den oder die 4+ Mr. oder Mrs. right und was wenn plötzlich der 27 jährige, der richtige ist, oder die 59 jährige 😅 Puh wat ein Stress und mir (hallo! Meine Meinung) zu mathematisch 😅 Kleiner Tipp 😅 Mehr nach dem Menschen schauen, als nach ner Zahl 😉 Und nu weiter Spass haben 😅
Geschrieben

Bei mir hat es sich meist ergeben das sie jünger waren, 13 Jahre meist oder mehr...gibt nur wenige ältere die mich für mehr reizen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

... und nicht das Gefühl haben, das ich mit meinem Sohn unterwegs bin.

Tataaaaa! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß...am Thema vorbei, aber ich würde sehr gerne mal die Bezeichnung "reife" Frauen kritisieren.... was kommt nach reif???? matschig...mit Essigfliegen rundrum?? bei jungen Frauen schreibt MANN doch auch nicht unreif...

Ich finde es auch schade, dass Männer auf ihre "Männlichkeit" reduziert werden. Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Alter oder dem aussehen zutun.

Geschrieben

Ich (sie) stehe fast ausschließlich auf jüngere. Es gibt nur sehr wenige ältere die mich ebenso reizen. Mich interessiert dabei die Zahl im Ausweis auch nicht. Es kommt allein auf geistige Reife und innere Einstellung an. Solange er volljährig ist... Bin da grade mit jemandem im Gespräch,  der 20 Jahre jünger ist und es verspricht sehr interessant zu werden 😋

Geschrieben
Ich habe länger im Ausland gelebt (Südamerika) und bin erschrocken, wie hier die Frauen auf jüngere stehen, bzw meist nur einen Altersunterschied von 5 Jahren wollen. Nicht nur dort, auch in Südeuropa und anderen Ländern ist das anders. Das Problem als Mann ist hier aber, dass Frauen Ü35 sehr oft leider nicht so gut erhalten sind, weil hier Rauchen und Sonnenbräune wichtiger sind als alles andere. Da möchte man eigentlich sofort wieder weg, um ehrlich zu sein. Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen, aber es gibt definitiv bessere Länder für Männer...
Geschrieben
Alter ist nebensächlich, da suchen viele immer nur ihr Alter bis minus 10 und mehr. Tja findet ih da jemanden, denn wen alle so denken , hört es ja bei der eigenen Jahreszahl auf. Mittlerweile habe ich an Jahreszahlen wohl die no Go Grenze überschritten und merke diese wirklich blöde Beschränkung immer mehr. Da ich körperlich recht fit bin, hält man mich meist für erheblich jünger, aber das hilft bei der Anbahnung nur im realen Leben, hier nicht. Ich habe gerade eine Lady kennengelernt, die ich auf höchstens Ende 50 schätzte und so war es auch, nur sie war gerade 70 geworden. Anders habe ich 50 zig Jährige und jünger getroffen, die waren körperlich wie geistig schon länger im Rentenalter. Was sagt uns das, Zahlen sagen garnichts, es kommt immer auf die Person an und die , die sich in ein Alterskorset , haben nichts verstanden. Auch eure Uhr tickt unaufhaltsam, denkt dran wenn ihr jetzt so restriktive Filter aufbaut, die sich mit ein bisschen Nachdenken selbst adsurdum führen. Seid offen , entscheidet in jeden Fall immer erst nach Abwägung und nicht nach Zahl. Ich finde es persönlich ganz nett mit „meiner „ Enkelin auf die Matte zuspringen, aber man sollte Realist sein. Mit „meiner Oma „ klappt das schon wegen meinem Alter nicht mehr, das hatte ich und war super. Mit denen dazwischen übrigens auch. Nun aber fallen diese Kategorien eh aus, ih seht man brauch keinen Alterhöchstrahmen, der erledigt sich irgendwann von selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

... das gibt es auch im realen Leben. Und es gibt genügend junge Männer, die wesentlich ältere Frauen anschreiben, wegen eines Dates.

Männer, die "mal" gern mit 'ner Reiferen ... ja, gibt es reichlich; mein Filter ist aber bei - 15 zu.

vor 33 Minuten, schrieb AlexH83:

Kommt darauf an ob die Frau sympathisch ist und auf ihr Aussehen (ist sie gepflegt).

Das war nicht die Frage :yum:

Ich denke, Männer suchen eher jüngere; definitiv tun die sich leichter damit (bezüglich Umfeld und so)

Geschrieben
Rapunzel: Es ist doch die Frage, ob die Frau mich innerlich und äußerlich anspricht. Davon mache ich es abhängig. Ich mache es nicht von Alter abhängig. Wenn ich langfristig mir ihr zusammen sein möchte (und sie mit mir) spielen noch mehr Faktoren rein.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und was willste mit einer 15 Jahre älteren Partnerin machen? Deiner Familie und Kumpels vorstellen? 

Bei mir ist auch die Grenze bei -10 Jahren, denn ich möchte mit dem Mann auch mal was außerhalb der Kiste unternehmen und nicht das Gefühl haben, das ich mit meinem Sohn unterwegs bin.

Also ich denke wenn ich mit fast 35 mit einer Frau die 50 Ist rum laufe ist das nicht schlimm in unserer heutigen Gesellschaft

vor 40 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Bei mir hat es sich meist ergeben das sie jünger waren, 13 Jahre meist oder mehr...gibt nur wenige ältere die mich für mehr reizen...

Gut zu wissen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieKrönungOwl:

Also ich denke wenn ich mit fast 35 mit einer Frau die 50 Ist rum laufe ist das nicht schlimm in unserer heutigen Gesellschaft

Du musst richtig lesen!!!! Was die Gesellschaft denkt ist mir Wurst. ……….ICH das Gefühl haben, das ich mit meinem Sohn unterwegs bin.

Es geht darum wie ich mich fühle. Fertsch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

 

Gut zu wissen ;-)

Bringt dich nicht weiter, ich suche nicht....😝😊😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf Jüngere, kann mit Älteren nicht wirklich was anfangen... 🤷

Zu jung ist allerdings auch nix, gerade und insbesondere auf einer Seite wie dieser. 🙄

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich steh auf jüngere. Hab sie aber nie gesucht, sondern die jüngeren Männer haben mich gefunden
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Also ich denke ...

Wenn Du Dich da mal nicht irrst! Warum wird ein Mann als toller Kerl betitelt, oft beneidet, und bei Frauen heißt es abfällig "Toyboy", oder noch schlimmer "... die hat sich den eh gekauft" ?!?  :persevere:

Geschrieben

10 - 15 Jahre jünger finde ich super. Mit wesentlich älteren kann ich tatsächlich nix anfangen.

Früher war das umgekehrt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn Du Dich da mal nicht irrst! Warum wird ein Mann als toller Kerl betitelt, oft beneidet, und bei Frauen heißt es abfällig "Toyboy", oder noch schlimmer "... die hat sich den eh gekauft" ?!?  :persevere:

Das ist bei Männer auch so. Da heisst es auch der hat die sich gekauft. Was den für ein Titel Sugardaddy ?? :D

×
×
  • Neu erstellen...