Jump to content

Wer sucht mehr nach Jüngeren Partnern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Also 15 Jahre muss doch auch dein sein ;)

Nö ☺ 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

 

War mit dem Buch gestern schon fertig. Darum kam auch gestern schon die Frage ;-)

das hätte ich auch selbst drauf kommen können, ist naheliegend stimmt. Aber...hättest Du gedacht das solche Passagen in einem Buch zu finden sind, in dem fast ausschließlich gemordet wurde? Ich hätte, wenn ich das hier gelesen hätte, mehr auf ein Buch namens: Wenn Frauen mal wieder zu viel Zeit haben, oder so getippt. So kann man sich irren

Geschrieben

Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread:

 

vor 16 Stunden, schrieb legotechnik:

breite masse hin ider her ... frauen stören sich eher an das "älter" als "reifer"...  die masse macht es halt aus 😉  

Nein, "älter" heißt einfach nur älter als man selber. Ist die Frau 18 und hat einen älteren Partner, ist er mit 22 wohl auch nicht "reif" zu nennen. Aber älter.

Heißt die Suche nach "reiferen" Menschen, dass man selber "unreif" ist? Sind gleichaltrige oder jüngere also auch "unreif".

Ich bevorzuge den Begriff "älter" und "jünger" (als man selbst). Icjh denke aber, dass mit "reifer" ein eher größerer Altersunterschied gemeint ist und nicht nur 1,2,3, Jahre.

 

 

vor 18 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo zusammen,

Ich wollte mal eine kleine Umfrage stellen, was meint ihr werden Jüngere Partner mehr von Männer gesucht oder eher von Frauen. Mich würd sehr interessieren wie ihr da drüber denkt. Also ich denke es gibt mehr Frauen. Gibt ja schließlich extreme viele Männer die auf Reife Frauen stehen. Freue mich schon auf eure Kommentare.

 

Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Du fragst, ob jüngere Partner (in der maskulinen Form)  mehr von Männern, als von Frauen gesucht wird. Ich hab gerade geguckt und Di bist "bi".

Ist die Frage jetzt darauf ausgelegt, wer sich eher mit jüngeren Männern einlässt oder ganz allgemein auf einen jüngeren Partner/eine jüngere Partnerin?

 

Geht es bei Deiner Frage nur um Sex oder um mehr? Da Männer eher einfach nur mal Sex ohne Bindung haben können, gibt es sicher sehr viele, die einen "Fick" mit einer jüngeren Frau mal mitnehmen würden, wenn es sich ergibt.

Und dann kommt es noch auf die Altersspanne an. 1 Jahr jünger ist auch jünger, aber sicher nicht der Rede wert. 10 Jahre vermutlich schon. Das kommt aber auch wieder darauf an. Sie 18, er 28 ist im Verhältnis ein sehr großer Unterschied. Zwischen 40 und 50 nicht mehr so arg.

 

Da der Mann ja eher der "Beschützer" ist, der Helfer in der Not etc. glaube ich, dass mehr Frauen auf ältere Männer stehen (+/- wenige Jahre)

Eine Frau will nicht die Mami für ihren Partner spielen. Dafür müsste er dann, für sein Alter, schon sehr reif sein. "Reif" können auch 25 jährige sein und 45 jährige noch nicht.

 

Du denkst also, dass es mehr Frauen gibt, die auf jüngere stehen, weil viele jüngere Männer auf "reifere" Frauen stehen? Es gibt auch sehr viele Frauen, die eher auf Ältere stehen. Und nun?

 

Geschrieben

Alter ist für mich unbedingt nicht ausschlaggebend, denn Sympathie muss da sein;). Aber ich habe bisher nur gleichaltrige oder älter(Meine Frau ist 3 Jahre älter) gehabt. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread:

 

Nein, "älter" heißt einfach nur älter als man selber. Ist die Frau 18 und hat einen älteren Partner, ist er mit 22 wohl auch nicht "reif" zu nennen. Aber älter.

Heißt die Suche nach "reiferen" Menschen, dass man selber "unreif" ist? Sind gleichaltrige oder jüngere also auch "unreif".

Ich bevorzuge den Begriff "älter" und "jünger" (als man selbst). Icjh denke aber, dass mit "reifer" ein eher größerer Altersunterschied gemeint ist und nicht nur 1,2,3, Jahre.

 

 

 

Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Du fragst, ob jüngere Partner (in der maskulinen Form)  mehr von Männern, als von Frauen gesucht wird. Ich hab gerade geguckt und Di bist "bi".

Ist die Frage jetzt darauf ausgelegt, wer sich eher mit jüngeren Männern einlässt oder ganz allgemein auf einen jüngeren Partner/eine jüngere Partnerin?

 

Geht es bei Deiner Frage nur um Sex oder um mehr? Da Männer eher einfach nur mal Sex ohne Bindung haben können, gibt es sicher sehr viele, die einen "Fick" mit einer jüngeren Frau mal mitnehmen würden, wenn es sich ergibt.

Und dann kommt es noch auf die Altersspanne an. 1 Jahr jünger ist auch jünger, aber sicher nicht der Rede wert. 10 Jahre vermutlich schon. Das kommt aber auch wieder darauf an. Sie 18, er 28 ist im Verhältnis ein sehr großer Unterschied. Zwischen 40 und 50 nicht mehr so arg.

 

Da der Mann ja eher der "Beschützer" ist, der Helfer in der Not etc. glaube ich, dass mehr Frauen auf ältere Männer stehen (+/- wenige Jahre)

Eine Frau will nicht die Mami für ihren Partner spielen. Dafür müsste er dann, für sein Alter, schon sehr reif sein. "Reif" können auch 25 jährige sein und 45 jährige noch nicht.

 

Du denkst also, dass es mehr Frauen gibt, die auf jüngere stehen, weil viele jüngere Männer auf "reifere" Frauen stehen? Es gibt auch sehr viele Frauen, die eher auf Ältere stehen. Und nun?

 

Also sind wir jetzt bei 50/5

DerLustvolle22
Geschrieben
Liegt an den Menschen glaube nicht das man das so pauschal sagen kann.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robbie69:

Ich hab ein faible für junge Frauen.(18-25)

Die kann man besser manipulieren.😝 

 

 

 

 

 

 

vor 20 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Es gab bei mir schon 2 Ausreisser mit so ca. 15 Jahre jünger.

Puuh, waren beides Granaten! :thumbsup:

Angeber😝

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissMolly41:

Dir könnte ein wenig mehr Bräune auch nicht schaden..  Oder verschon uns gleich von deiner so geilen Erscheinung und Wander aus! 😂

Ach Mädel, es gibt genug Frauen, die keine sinnlose Bräune brauchen....und dir könnten übrigens ein wenig mehr Rechtschreibkenntnisse nicht schaden...aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, oder ..lol

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist nur die gesamte frau von interesse und nicht ihr alter,denn das alter macht für mich keine frau unattraktiv oder attraktiver.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madam-1390:

Angeber😝

Wieso?

Mein roter Sportwagen ist hier nicht zu sehen! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wieso?

Mein roter Sportwagen ist hier nicht zu sehen! :jumping::clapping:

Schade der Porsche ist bestimmt geiler wie du😝😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Ach Mädel, es gibt genug Frauen, die keine sinnlose Bräune brauchen....und dir könnten übrigens ein wenig mehr Rechtschreibkenntnisse nicht schaden...aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, oder ..lol

Besser kleiner Rechtschreibfehler als Fremdgeher😝😝 Wenn Sie dich dabei erwischt dann schmeisst sie dich raus.So schlau wird sie wohl sein😀

vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

für mich ist nur die gesamte frau von interesse und nicht ihr alter,denn das alter macht für mich keine frau unattraktiv oder attraktiver.:coffee_happy:

Jetzt machst aber Pluspunkte hier mit solche Aussagen.Uebrigens ich bin um die 50😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madam-1390:

Schade der Porsche ist bestimmt geiler wie du😝😝

Wer Menschen beurteilt, hüte sich vor billigem Tadel und vor billigem Lob.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ClarkHB:

Ach Mädel, es gibt genug Frauen, die keine sinnlose Bräune brauchen....und dir könnten übrigens ein wenig mehr Rechtschreibkenntnisse nicht schaden...aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, oder ..lol

Ich hör nur mimimimi 😂

Geschrieben

Also bin hier angemeldet um Ältere Frauen kennenzulernen oder zutreffen........

Seid vielen Jahren mag ich genau die Frauen........

Draußen wird es immer schwieriger und hier trifft man sie........

 

Geschrieben

Ich mag eher jüngere Partner, die seind irgendwie immer eher auf meiner Wellenlinie...was ich nicht mag sind junge Männer die gezielt zum Ausprobieren eine Frau suchen die 10 oder mehr Jahre älter ist als sie selbst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wer Menschen beurteilt, hüte sich vor billigem Tadel und vor billigem Lob.

🤔 hmm wenn du meinst.Dann ist das wohl so!!!

Geschrieben
Das alte ist mir in dem Sinne egal, es gibt bei mir die Grenze nach unten, aber ansonnsten entscheidet der Bauch, die Chemie und gewisse andere Ssachen. Mit den Jahren ist es hier auch sehr schwer geworden, durch den Filter zu kommen. Dann die Hunderten von Anfragen, die die Frauen bekommen. Und durch meine fast bundesweite Arbeit.
Geschrieben

Nein, irgendwie denke ich auch (Erfahrungen gemacht) dass die ganz jungen Dinger nicht zu mir passen. Ich bevorzuge reif und erfahren. 

Andererseits hatte ich aber auch schon eine ca. 20 J jüngere Frau. Die war allerdings ziemlich smart, intelligent und eine totale Drecksau im Bett. Das gefiel mir dann schon. 

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 21:39, schrieb Carole202:

 

Auch wenn das nicht die Frage war, möchte ich trotzdem meinen Senf dazugeben.

Seit ich auf dieser Seite bin, hatte ich einige Kontakte zu - zum Teil deutlich - jüngeren Männern und leider hat sich dann oft herausgestellt, daß sie dann häufig - im Gegensatz zu mir - doch eher unreif sind.

Unreif im Sinne von ??

 

Grus

Geschrieben

Maximal 15 Jahre jünger aber nicht mehr als 5 Jahre älter😉

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 00:37, schrieb naugthy_saint:

Männer jenseits der 50 sehen meiner Meinung nach sehr viel älter aus  als gleichaltrige Frauen. Bin hier z. B. oft sehr erstaunt wenn ich ein Profil anklicke indem der Mann angeblich 50 Jahre alt ist aber aussieht wie Ende 60.

Stimmt. Es gibt Ausnahmen, aber bei grad mal +5 Jahren habe ich schon das Gefühl, den Mann in den Bekanntenkreis meines Vaters einreihen zu können. Ein absolutes NoGo  🙈

Andersherum sind Männer mit -10, -15, selbst -20 Jahren noch sehr weit vom Alter meiner Kids entfernt. Ein Glück! :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kannst du mir vielleicht im Profil auf das Herz klicken, dass ich dir eine persönliche Nachricht hinterlassen kann? LG

×
×
  • Neu erstellen...