Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 37
Größe 162cm 177cm
Gewicht 83kg 65kg
Figur mollig schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe rot braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Update 02.08.22 bis heute
Ich bin hier fürs Erste raus. Keine Lust auf neue Bekanntschaften grade



Hallo und herzlich willkommen auf unserem Profil wink

Wir sind hier zwar als Paar angemeldet, das Profil wird aber hauptsächlich von IHR verwaltet und SIE schreibt hauptsächlich allein!

Was wollt ihr hier lesen? Da im Chat die erste Frage immer "Was suchst du?" lautet und niemals "Wer bist du?", werde ich also damit anfangen....

Ich suche:


1)
Eine Freundschaft+, bzw. einen Hausfreund für mich, der....

  • im Hamburger Osten wohnt
  • allein lebt und "besuchbar" ist (schreckliches Wort)
  • gerne etwas dominant ist
  • eher jünger ist als ich.....45 wäre für mich so die Obergrenze
  • schlank, aber nicht zu muskulös ist
  • eine gewisse Verbindlichkeit schätzt, auch wenn er keine Beziehung sucht
  • auf Kurven steht
  • einigermaßen ausdauernd ist
  • gerne küsst
  • auf Dirty Talk und Oralsex steht
  • gemeinsame Unternehmungen ausserhalb des Bettes mag
  • zuverlässig ist


    2)
    einen Mitspieler für einen Dreier mit meinem Partner, der....

  • auch auf Sex mit Männern steht !
  • auch gern Männer küsst
  • eher aktiv / dominant ist (bl.... passiv, fi...aktiv)
  • genug Eier in der Hose hat, um das auch durchzuziehen und nicht vorher zu kneifen (vorhandene Erfahrung ist uns dagegen nicht so wichtig)
  • ebenfalls alles erfüllt, was oben steht



    Ok, wäre das geklärt.

    Und wer bin ich nun?
    Ich würde sagen, auf den ersten Blick ein stilles Wasser........aber seeeeeehr tief zwinker Bei Menschen, die mich etwas besser kennen, bin ich allerdings auch für meine Offenheit und meine zweideutigen Wortspielchen bekannt grins
    Ich bin ziemlich naturverbunden. Mag lange Spaziergänge, Trekkingtouren und baden im See. Tiere mag ich sowieso.
    Bin nicht so unbedingt der Partymensch, aber ab und zu muss auch das mal sein.

    Ich wohne in Hamburg-Rahlstedt.
    Und "in der Nähe" bedeutet für mich, maximal 20 Minuten mit dem Auto.
    Nein, Lüneburg oder Lübeck sind nicht "in der Nähe".


    Bitte lasst in euren Nachrichten irgendwie erkennen, dass ihr meinen Profiltext tatsächlich gelesen habt!

Fantasien

Ja, die sind durchaus vorhanden und in einem innig-erotischen Moment teile ich sie gerne mit euch, aber doch nicht hier, vor allen Leuten tztztztz

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.04.2024 12:02:42
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Update 02.08.22 bis heute
Ich bin hier fürs Erste raus. Keine Lust auf neue Bekanntschaften grade


Hallo und herzlich willkommen auf unserem Profil wink

Wir sind hier zwar als Paar angemeldet, das Profil wird aber hauptsächlich von IHR verwaltet und SIE schreibt hauptsächlich allein!

Was wollt Weiterlesen… ihr hier lesen? Da im Chat die erste Frage immer "Was suchst du?" lautet und niemals "Wer bist du?", werde ich also damit anfangen....

Ich suche:


1)
Eine Freundschaft+, bzw. einen Hausfreund für mich, der....

im Hamburger Osten wohnt
allein lebt und "besuchbar" ist (schreckliches Wort)
gerne etwas dominant ist
eher jünger ist als ich.....45 wäre für mich so die Obergrenze
schlank, aber nicht zu muskulös ist
eine gewisse Verbindlichkeit schätzt, auch wenn er keine Beziehung sucht
auf Kurven steht
einigermaßen ausdauernd ist
gerne küsst
auf Dirty Talk und Oralsex steht
gemeinsame Unternehmungen ausserhalb des Bettes mag

zuverlässig ist


2)
einen Mitspieler für einen Dreier mit meinem Partner, der....

auch auf Sex mit Männern steht !
auch gern Männer küsst
eher aktiv / dominant ist (bl.... passiv, fi...aktiv)
genug Eier in der Hose hat, um das auch durchzuziehen und nicht vorher zu kneifen (vorhandene Erfahrung ist uns dagegen nicht so wichtig)

ebenfalls alles erfüllt, was oben steht



Ok, wäre das geklärt.

Und wer bin ich nun?
Ich würde sagen, auf den ersten Blick ein stilles Wasser........aber seeeeeehr tief zwinker Bei Menschen, die mich etwas besser kennen, bin ich allerdings auch für meine Offenheit und meine zweideutigen Wortspielchen bekannt grins
Ich bin ziemlich naturverbunden. Mag lange Spaziergänge, Trekkingtouren und baden im See. Tiere mag ich sowieso.
Bin nicht so unbedingt der Partymensch, aber ab und zu muss auch das mal sein.

Ich wohne in Hamburg-Rahlstedt.
Und "in der Nähe" bedeutet für mich, maximal 20 Minuten mit dem Auto.
Nein, Lüneburg oder Lübeck sind nicht "in der Nähe".


Bitte lasst in euren Nachrichten irgendwie erkennen, dass ihr meinen Profiltext tatsächlich gelesen habt!
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.02.2024 11:35:34
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.07.2023 17:54:36
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.07.2023 17:54:36
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.06.2023 13:39:28
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 06.08.2022 19:41:30
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Zum Orgasmus lecken - möglich?

Nur so! Finger stören da meist eher.

Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 06.08.2022 19:39:58
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Schwanzohrfeigen, Wer mag es ?

Wenn er einen schönen Schwanz hat, kann das schon mal ganz geil sein. Ich müsste zu ihm....also Schwanz und dessen Träger....aber schon eine sehr innige Beziehung haben. Das ist nichts für einen Gelegenheitsfick.

Gefällt mirHeeltina, Bigjones1212 · Thema anzeigen
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 02.08.2022 1:29:43
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?

Meine Grenze wäre, dass du einfach einpennst und nicht über sie herfällst. So geil frisch gefickt und vollgespritzt.

Gefällt mirYounggun849, Bigjones1212, Tim_Tim10 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 23.04.2022 14:58:07
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?

Attraktiv ist hier wirklich das falsche Wort. Ja, es macht mich sehr an. Aber nur, wenn er das nicht "aus Versehen " macht.

Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 12.04.2022 17:18:08
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 12.04.2022 17:16:56
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Mal ganz ohne Poppen...

Gefüllt, Kohlrabicremesuppe, paniert als Schnitzel, fermentiert, Kohlrabigulasch, Kohlrabigratin,.....

Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 10.03.2022 20:33:06
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?

Einen Dreier mit zwei Kerlen, die auch beide potent sind. Bisher konnte immer einer von beiden nicht. Hätte dann gern auch mal ein Sandwich.

Gefällt mirbull27404, Funtastictwo, Alvarez7 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 08.03.2022 13:32:37
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?

Ich würde kurz verdutzt gucken und hätte dann die Klamotten schneller vom Leib als beide gucken könnten

Gefällt mirFunSen, Tim_Tim10, Erstangekommen und 2 weitere… · Thema anzeigen
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo ist in einer offenen Beziehung
  • 26.10.2021 17:04:08
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg
Funtastictwo
icon-wio Funtastictwo hat sich den Event Chattertreffen auf der Reeperbahn gemerkt
  • 18.10.2021 14:18:51
  • Frau/Mann (47/37)
  • Hamburg

Mitglieder aus der Region

  • Paarhamburg

    Paarhamburg

  • Dozzer-8988

    Dozzer-8988

  • Sexy-Wonderland

    Sexy-Wonderland

  • Melist

    Melist

  • These-1961

    These-1961

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • PaarGierig

    PaarGierig

  • Paarhh2935

    Paarhh2935

  • hippie1973

    hippie1973