morituritesalutant Geschrieben Juli 1, 2019 ich bin im einklang mit mir. ich kann und will nicht jedem gefallen,deshalb interessiert mich die meinung anderer nicht.
Mr**** Geschrieben Juli 1, 2019 Also, die blauen Haare stehen dir super, aber dein Make-up ist etwas arg blass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Was ist Schönheit und „Bin ich hübsch?“ Interessante Frage. Interessanter als das ist im Grunde die Frage „Findet mich mein Partner/meine Partnerin hübsch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Beziehung ganz genau DIE Frau, die ich liebe, die Schönste ist. In meinem Fall verliebe ich mich erst in eine Person, und dann ändern sich meine Präferenzen... Zuletzt fragte mich eine neue Bekanntschaft, worauf ich mehr stehe, rundlich oder doch was dünner...und über meine Beziehungen hat sich das tatsächlich mehrmals geändert, sogar ins Gegenteil verkehrt. Und jeder hätte ich auf die Frage „Findest Du mich hübsch“ uneingeschränkt „ja“ gesagt! Nicht „Bin ich“, sondern „Findest Du/Findet er/sie“ Die Beziehung zum Anderen macht ihn entweder hübsch oder hässlich, das gilt für das Haar, die Augen, die Form des Mundes, und auch für die Farbe des Holzbeins! An Madam-1390 gerichtet hier die Antwort: Würde ich Dich lieben, wärst Du hübsch für mich! Und sogar mit dem blauen Holzbein!
Ph**** Geschrieben Juli 1, 2019 @MRArschloch... Das ist jetzt nur meine Auffassung... Aber: Mal ganz ehrlich? Puhh, wie sage ich das jetzt? Wenn man von anderen immer als hässlich angesehen wird, nützt einem auch das größte Selbstbewusstsein nicht, wenn es um die Partnersuche geht.... Bei dem Rest, stimme ich dir zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor vor 5 Minuten, schrieb Madam-1390: Ich habe keine Tastatur😊 Eben ... Thema verfehlt, 6 setzen. So wie dieser ganze Tread. Mir wurde beigebracht, es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten. Mit dieser Frage beweise ich das Gegenteil.
An**** Geschrieben Juli 1, 2019 Wenn ich mich jedesmal anschaue,sage ich ooo junge ich liebe dich.:-) Zeig mal,dann sage ich dir :-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Ja. Nein. Ganz bestimmt. Möglicherweise. Eventuell. Liegt im Auge des Betrachters. Wenn du die persönliche Meinung von uns allen haben möchtest, solltest du ein Foto von dir ins Profil stellen. Uns ist unser Aussehen egal. Wir können es nicht ändern und uns beiden gefallen wir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor (bearbeitet) Hab mir grad so überlegt..ich will's auch mal wissen. Also los..gebt's mir! Aber wenn schon, dann ehrlich. Geht das hier überhaupt, so als alte, unwillige, unproportierte, prinzessinhafte Fregatte? Ähm..Moment! Habe noch vergessen zu erwähnen, dass es zur Belohnung einen imaginären Instant-Kaffee oder Wahlweise Pimpernellentee gibt bearbeitet Juli 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
ic**** Geschrieben Juli 1, 2019 Die blauen Haare auf deinem Profilpic sehen vielleicht etwas seltsam aus..aber sonst?! ;)
grozki Geschrieben Juli 1, 2019 Gerade eben, schrieb Friedaaa: Hab mir grad so überlegt..ich will's auch mal wissen. Also los..gebt's mir! Aber wenn schon, dann ehrlich. Geht das hier überhaupt so als alte, unwillige, unproportierte, prinzessinhafte Fregatte? Bist eine süße und sexy frau zum naschen mmm
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2019 @von64er78sieTF mit der Antwort beweißt du, dass es nur dumme Antworten gibt.
An**** Geschrieben Juli 1, 2019 Ob ich schön bin?Keine Ahnung.Auf alle Fälle bin ich einzigartig,und das ist gut so.Ausserdem hat Selbstbewusstsein nicht viel mit Schönheit zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Naja, jeder hat sicher so seine persönlichen körperlichen Problembereiche. Nach längerer Cortisoneinnahme ging ich etwas aus dem Leim, was ich aber mittlerweile im Griff habe. Weit schlimmer war aber bis vor kurzem mein Zahnstatus, von klein auf litt ich an schlechten Zähnen. Irgendwann war alles voller Plomben und begann zu bröseln. Jetzt endlich konnte ich dieses Problem angehen und ich merke schon eine Veränderung, ich traue mich zu lächeln. 😉 Ob ich jetzt mehr oder weniger attraktiv bin interessiert mich eigentlich nicht, ich beginne mich wieder wohlzufühlen, und das ist doch die Hauptsache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Sei ganz du selbst dann passt es schon! Jeder hat einen anderen Geschmack!
aC**** Geschrieben Juli 1, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Anne2009: Ausserdem hat Selbstbewusstsein nicht viel mit Schönheit zu tun. Naja, Schönheit würde das mit dem Selbstbewusstsein durchaus erleichtern...^^ bearbeitet Juli 1, 2019 von aCreativeNickname
to**** Geschrieben Juli 1, 2019 Du bist ok, wie Du bist, von d. Natur so gebaut - alles andere Empfinden liegt sowieso nur im Auge des jeweiligen Betrachters, ist damit nicht bewertbar. Wenn Du Dich selbst magst, strahlt es auf Dich zurück, weil Mitmenschen Dein Ausgeglichensein erleben dürfen.
Ho**** Geschrieben Juli 1, 2019 vor einer Stunde, schrieb Madam-1390: Hallo liebe Poppengemeinde, Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein?? Du siehst aus wie gemalt...
Kn**** Geschrieben Juli 1, 2019 Mach dir doch darüber nicht so Gedanken... jeder Mensch ist hübsch und hat etwas interessantes. Jeder auf seine Art und weise... vielleicht nicht immer für jeden und das muss und soll man ja auch gar nicht aber lieb dich, so wie du bist 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. HonigImSpeckmantel Geschrieben Juli 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jeder kann sich selbst beurteile , ob man sich hübsch,attraktiv,gutaussehend findet oder nicht. Allerdings machst du dir anscheinend zu viele Gedanken darüber, ob andere das auch so sehen und du dich nicht blamieren willst, falls andere es nicht so sehen. Daher sagst du lieber nix und lässt über deine äußere Wirkung andere entscheiden. Ehm... schlechter Plan! Vor den Spiegel stellen und mal richtig anschauen! Je oh je
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: @von64er78sieTF mit der Antwort beweißt du, dass es nur dumme Antworten gibt. Klar natürlich, aber gut Gegenfrage. Ich habe hier ein Blatt mit 10 verschiedenen Objekten, eines habe ich markiert. Sag Du mir bitte welches. Naturlich zeige ich das Blatt nicht. Die Frage wäre ganz einfach zu beantworten, wenn du das Blatt sehen würdest. Ist deine Antwort jetzt also genau so dumm wie meine. Oder kann mann die Frage des TE SO nicht beantworten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Manchmal, wenn ich morgens fertig bin im Bad, mich dann angezogen habe und in den Spiegel sehe denke ich...Ja ich bin zufrieden mit mir. Aber, es gibt auch Tage wo ich einfach rumgrummel, da liegt eine Haarstraehne nicht wie sie soll. Wenig Schlaf sieht man mir auch an schnell. Hässlich? Hässlich finde ich mich nicht. Was Andere denken ist mir egal ich bin mit mir in meiner Mitte mit 40. Ich bin raus aus der Phase ich muss Männern gefallen, ja ich brauchte ne zeitlang "die Bestätigung".Ich bekam sie auch. Aber, was bringt das? Ich hab meinen Koerper farblich "verändert" steht nicht jeder drauf. Und das muss auch nicht. Ich muss mich doch wohlfühlen mit mir. Ich muss in den Spiegel sehen und zufrieden sein. Man muss aufhören sich selbst verrückt zu machen. Man muss sich selbst moegen, dann strahlt man das aus! Wer entscheidet huebsch, hässlich oder Durchschnitt? Wenn mein Partner Traumfrau zu mir sagt dann ist das entscheidend. Ihm gefalle ich und das zählt.
Th**** Geschrieben Juli 1, 2019 letztendlich kommt es darauf an, was ein mensch ausstrahlt. die optik kann noch so toll sein, nutzt aber nix, wenn man ständig dumm und affektiert daher kommt.... und selbstbewusstsein ist erlernbar. der erste schritt dazu ist sich anzunehmen, wie man ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Schönheit liegt im Auge des Betrachters. WENN du dich im Spiegel hübsch findest, dann bist du es auch ...das ist das wichtigste, sich selbst zu mögen! Wenn dann auch noch ein paar andere Menschen hinzukommen, umso besser.
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2019 vor 1 Minute, schrieb von64er78sieTF: Klar natürlich, aber gut Gegenfrage. Ich habe hier ein Blatt mit 10 verschiedenen Objekten, eines habe ich markiert. Sag Du mir bitte welches. Naturlich zeige ich das Blatt nicht. Die Frage wäre ganz einfach zu beantworten, wenn du das Blatt sehen würdest. Ist deine Antwort jetzt also genau so dumm wie meine. Oder kann mann die Frage des TE SO nicht beantworten? Die TE hat nicht für sich gefragt
Empfohlener Beitrag