Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslich🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Friedaaa: ich rede nicht von Kleidung, sondern davon, dass Komplimente für ein ansprechendes Äußeres, insbesondere ein schönes Gesicht oder einen schönen Körper, ausgesprochen werden. Häufen sich solche, darf man m.E. schlussfolgern, dass man objektiv ansprechend ist. Dass dies darüber hinaus subjektiv beurteilt wird, steht außer Frage.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Friedaaa:

Bist du dir da wirklich sicher, dass das Umfeld tatsächlich objektiv beurteilt? Ich wäre mir da nicht so sicher. Denn wie lässt sich sonst so manch unvorteihafte Klamotte erklären, die von angeblichen Freunden/innen als "toll" empfohlen werden? ;) 

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde..Schönheit liegt zum einen am Betrachter oder wird vom Mainstream bestimmt. Aber am wichtigsten ist, was man selber sieht. Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, sich akzeptiert wie er ist, wird auch als "schön" empfunden. Denn auch der schönste Mensch (nach Maßstab), kann einen absolut hässlich erscheinen... :v:

Freundinnen darf man auch nie fragen ......jede Frau möchte auf jeden Fall attraktiver sein als seine Freundin. Somit ist die schrecklichste Klamotte in Augen der Freundin super 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Friedaaa:

Hab mir grad so überlegt..ich will's auch mal wissen. Also los..gebt's mir! Aber wenn schon, dann ehrlich.

mittlerer durchschnitt

Geschrieben
Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch, dir Bestätigung zu holen ist der absolut falsche Weg
Geschrieben

Jetzt hätte ich für diesen Schwachsinn hier, fast meine Lieblingsnonnrealityserie verpasst.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Also wenn ich hier mir viele Antworten durchlese bekomme ich Angst. Kann man die Frage von Madame nicht mal hinterfragen, da sie ein fast leeren Profil hat kann man davon ausgehen das Sie was anderes aussagen wollte als viele hier dachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

[...] Mir geht nur dieses Gerede über diese Selbstliebe mittlerweile ganz schön auf den Keks. "Du musst, du sollst" etc..." 

Ich sehe aus wie ich aussehe und versuche für meinen Geschmack " das Beste rauszuholen".

Hat ja niemand gesagt, dass die Menschen, die sich selbst lieben, nicht auch das Beste aus sich heraus holen um manche Körperteile/-stellen zu betonen. Spricht ja nichts dagegen.

Nur finde ich es merkwürdig und maskenhaft, wenn mir ein Mensch gegenüber tritt, der zwar seine Vorzüge betont, doch in seiner Körperhaltung und Äußerungen nicht das spiegelt, was er darstellen will oder versucht darzustellen. Dann ist er in meinen Augen nicht authentisch.

Ich bin nicht perfekt und das ist gut so. Ich mag Menschen, die nicht perfekt sind, denn sie menscheln. Und ich mag Menschen mit Charakter und positiver Ausstrahlung. Wenn dann noch das Charismatische hinzu kommt - perfekt!

Und der Weg dorthin kann so einfach sein, wenn man sich selbst liebt mit allem, was dazu gehört. Und das nicht nur Äußerlich. Nicht umsonst sagt man, dass Schönheit vergänglich ist doch der Charakter bleibt.

Und ein Mensch, der nach der gesellschaftlichen Norm nicht hübsch ist, kann durch andere Eigenschaften schön werden. Denn das macht in meinen Augen einen Menschen hübsch und nicht nur die körperliche Hülle

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Frag 10 Leute und Du wirst 10 unterschiedliche Antworten bekommen......
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whamchica199:

Freundinnen darf man auch nie fragen ......jede Frau möchte auf jeden Fall attraktiver sein als seine Freundin. Somit ist die schrecklichste Klamotte in Augen der Freundin super 

Wenn ich so einen Mist lese. Ich weis nicht wie manch Einer Freundschaft defieniert?! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bellolli:

Warum überhaupt die Frage? Du siehst ja viele Menschen hier. Du siehst aus wie du aussiehst. Und was sagen dir die Menschen mit wem du dich triffst? Wie sehen sie dich an ? Das aller schönste für mich ist eine lächelnde Gesicht. Wenn man das schon hat ist es erst mal sehr schön. Lg Olivier

Eine Freundin sagte mal zu mir ich haette ein markantes Gesicht.Was immer das auch bedeutet?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whamchica199:

Freundinnen darf man auch nie fragen......jede Frau möchte auf jeden Fall attraktiver sein als seine Freundin. Somit ist die schrecklichste Klamotte in Augen der Freundin super 

 

Was hast du fuer Freundinnen😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DevBiNürnberg:

Also wenn ich hier mir viele Antworten durchlese bekomme ich Angst. Kann man die Frage von Madame nicht mal hinterfragen, da sie ein fast leeren Profil hat kann man davon ausgehen das Sie was anderes aussagen wollte als viele hier dachten.

Oh du Böser, du glaubst doch nicht wirklich, dass war ein Bug um die Klickrate zu erhöhen. Pfui schäm dich, soowas würde P.de niemals tun. 😂😂😂 Naja ein paar Ausnahmen gab es ja schon, nachweisbar. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

bearbeitet von von64er78sieTF
Nachtrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Friedaaa:

Bist du dir da wirklich sicher, dass das Umfeld tatsächlich objektiv beurteilt? Ich wäre mir da nicht so sicher. Denn wie lässt sich sonst so manch unvorteihafte Klamotte erklären, die von angeblichen Freunden/innen als "toll" empfohlen werden? ;) 

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde..Schönheit liegt zum einen am Betrachter oder wird vom Mainstream bestimmt. Aber am wichtigsten ist, was man selber sieht. Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, sich akzeptiert wie er ist, wird auch als "schön" empfunden. Denn auch der schönste Mensch (nach Maßstab), kann einen absolut hässlich erscheinen... :v:

Das Umfeld ist nicht objektiv.Keiner sagt zu dir Du bist haeslich....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mittlerer durchschnitt

Von einer Frau die mich nicht kennt, ist das ein wirklich objektives Urteil. Danke übrigens! @Student_Bln sprach aber vom Umfeld und da ist eine Beurteilung immer subjektiv zu sehen..weil abhängig von der Sympathie. Ob man das nun wahr haben will oder nicht. Spricht man von der Allgemeinheit, sieht die Sache nämlich anders aus. Kann mir aber wurscht sein, solange es den einen gibt, für den ich wunderschön bin ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Hat ja niemand gesagt, dass die Menschen, die sich selbst lieben, nicht auch das Beste aus sich heraus holen um manche Körperteile/-stellen zu betonen. Spricht ja nichts dagegen.

Damit hast du natürlich recht und das wollte ich damit auch nicht sagen. 

Manchmal empfinde ich dieses Gerede als Ausrede, sich gehen zu lassen und sich nicht ein wenig herzurichten. 

Mit allen anderen gehe ich mit dir absolut konform. Authentisch ist wahrscheinlich wirklich das richtige Wort, dann fällt die viel zu große Nase oder evtl ein schiefer Zahn ( bei mir wäre es manchmal nicht so eine schöne makellose Haut) überhaupt nicht mehr auf, weil der Mensch etwas ausstrahlt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madam-1390:

Eine Freundin sagte mal zu mir ich haette ein markantes Gesicht.Was immer das auch bedeutet?

also kein langweiliges gesicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb habdilib:

Du siehst echt Top aus für 1390er Baujahr

 

vor 6 Minuten, schrieb habdilib:

Du siehst echt Top aus für 1390er Baujahr

Du auch ein hot Bazzi😝

Geschrieben
Ist immer Auslegsache. Jeder definiert Schönheit anders.
Geschrieben
Bisschen bleich und die blauen Haare sind auch nicht meins.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn ich so einen Mist lese. Ich weis nicht wie manch Einer Freundschaft defieniert?! 

Aber genau solche angeblichen Freundschaften gibt es zuhauf. Ob man das gut findet, steht ja gar nicht zur Debatte ;)

Geschrieben
Der Trick ist .. auf anderen Menschen Meinungen pfeifen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

also kein langweiliges gesicht

Schoen Augen habe ich schon oft gehoert

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn ich so einen Mist lese. Ich weis nicht wie manch Einer Freundschaft defieniert?! 

Entschuldige, ich vergaß das es es eine Person gibt die nur absolut ehrliche Menschen um sich rum hat ! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Madam-1390:

Schoen Augen habe ich schon oft gehoert

vielleicht machen die das markante gesicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...