Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pastor2710:

Leider gibt es solch Probleme und die können echt schwer wiegen.... 

Wenn einer einen schweren Unfall hatte, und dadurch etwas entstellt wurde, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber hier schreiben Leute die ein halbes Jahrhundert alt sind,

Jeder kennt die Highschool Filme, da ist der Abschlussball und die Tochter findet sich total hĂ€sslich ( obwohl sie hĂŒbsch ist), weil noch kein Junge sie gefragt hat, mit ihr zum Abschlussball zu gehen. Was machen dann 99% der Eltern?? Sie motivieren ihre Tochter positiv auf. 

Aber hier ist das genau umgekehrt .... 

Geschrieben

Man selber muss seine AttraktivitÀt nicht einschÀtzen können, das machen andere schon. ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Wenn einer einen schweren Unfall hatte, und dadurch etwas entstellt wurde, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber hier schreiben Leute die ein halbes Jahrhundert alt sind, die riechen quasi schon nach schĂŒppe. 

Jeder kennt die Highschool Filme, da ist der Abschlussball und die Tochter findet sich total hĂ€sslich ( obwohl sie hĂŒbsch ist), weil noch kein Junge sie gefragt hat, mit ihr zum Abschlussball zu gehen. Was machen dann 99% der Eltern?? Sie motivieren ihre Tochter positiv auf. 

Aber hier ist das genau umgekehrt .... 

Psychische-Krankheiten soll es ja geben und da gehört so etwas zu wen es sich manifestiert und deswegen schrieb ich es kann schwer wiegen und natĂŒrlich muss man dann motivieren aber das kann auch nach hinten los gehen wenn zuviel druck aufgebaut wird

bearbeitet von Pastor2710
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Psychische-Krankheiten soll es ja geben und da gehört so etwas zu wen es sich manifestiert und deswegen schrieb ich es kann schwer wiegen 

Das sehe ich genauso wie du/sie 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund:

Das sehe ich genauso wie du/sie 😉

Da sind wir uns ja einig... Du bitte

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber man bekommt doch mit ob man angelÀchelt wird, jemand einen anspricht oder hinterher schaut. Und ob man entsprechende Komplimente bekommt.
Geschrieben
Kommt drauf an wie du dich fĂŒhlst, fĂŒhlst du dich gut dann findest du dich bestimmt klasse. Aber wie andere es beurteilen weiß man nicht ohne Bild oder reales erscheinen.
Geschrieben

Ich bin da Pragmatiker. Ich weiß genau, dass ich ĂŒberproportional durchschnittlich und 08/15 bin. Entsprechend weiß ich auch, wie schnell ich das "upgraden" könnte: Kontaktlinsen statt Brille, lĂ€ngere Haare mit dem richtigen Style, generell passende Klamotten, anderer Gang etc.pp. - nur, dass ich dafĂŒr weder Zeit und Geld habe, noch daran interessiert bin, wenn es anders wĂ€re. Denn was wĂŒrde sich dadurch Ă€ndern?
Ich kĂ€me mir unweigerlich billiger vor und wĂŒrde zudem damit genau die Gesellschaft anziehen, mit der ich menschlich partout nichts zu tun haben will. Also bleibe ich auf dem Kurs, den ich verfolge. Weil der ein gesetztes Ziel hat. Eins, mit dem ich prima leben kann und fĂŒr das ich mich niemals schĂ€me. Egal, wie mich andere von außen einschĂ€tzen.

Geschrieben
Du bist so wie du bist. Pflege dein Inneres und Äußeres. Lerne dich selbst zu lieben. Das wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus. Das macht einen Menschen zwar nicht schöner aber dafĂŒr attraktiver.
Geschrieben
Mach dir nicht so viele Gedanken darĂŒber, was andere ĂŒber dein Äußeres denken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sataneya:

Ich wĂŒrde sagen kommt drauf an..... Ich zB. hab in letzter Zeit zugenommen trotz Sport und guter ErnĂ€hrung etc.... war krank Ă€rzte wussten nicht was sie tun konnten und was genau los war.. und klar fĂŒhlt man sich dann unwohl... Wenn dudich von Haus aus nicht schön findest, dann hast du vllt. Dinge an dir die vom Werbeimage abweichen zB. Bei mir grĂ¶ĂŸere Brusthöfe, mit denen du dich noch nicht angefreundet hast, oder,wie ich, nicht abfreunden wirst .... oder du hast tatsĂ€chlich wenig Selbstbewusstsein

Ein schönes Beispiel von Selbst - und Fremdwahrnehmung. Ich gestehe ich habe mir Deine Profilbilder angesehen und wĂ€re nicht auf die Idee gekommen, dass Dir die Warzenhöfe Deiner BrĂŒste nicht gefallen, wenn Du es hier nicht thematisiert hĂ€ttest...

GenussblĂŒte
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachter FĂŒr den einen bist du hĂŒbsch fĂŒr den anderen hĂ€sslich, wider einen anderen interessierst du nicht mal. Betrachtet man die Sache realistisch kommt die wahre Schönheit in der Tat von innen. Denn dein Charakter ist genauso entscheidend wie das aussehen. Das Thema kann man soweit ausdehnen das man ein Buch drĂŒber schreiben kann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Sophia Loren

Ich glaube die Dame war nicht hier angemeldet. :P 

vor 3 Stunden, schrieb Lahja02:

Zuallererst sollte man sich so annehmen wie man ist, dann kommt auch die Ausstrahlung von ganz allein.

WĂŒrde ich so nicht sagen, ich denke man kann durchaus an sich arbeiten wenn man unzufrieden ist.

Geschrieben
Kann ich so nicht beurteilen, mĂŒsste ich nackt sehen... :-D Aber mal abgesehen davon hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ein hĂŒbsches Gesicht macht nicht alleine die AttraktivitĂ€t aus. Der Blick, die Ausstrahlung, das LĂ€cheln, der Geruch...
Geschrieben

Ich bin hĂŒbsch und das was ich im Spiegel seh ist super, mir doch egal, wer es nicht so sieht 

Geschrieben
Es gibt keine hĂ€sslichen Menschen Das liegt immer im Auge des Betrachters 😉
Geschrieben

Also ich bin sicher nicht hĂ€sslich, ob ich hĂŒbsch bin liegt wie's so schön heisst "im Auge des Betrachters". Jeder, der ein Mindestmaß an Pflege seines Körpers aufwendet ist schön. FĂŒr die/den richtigen Menschen. Wer sich selbst hĂ€sslich findet hat tatsĂ€chlich ein Problem, der sollte dringend an sich arbeiten.

Wenn hier hundert Frauen schreiben Sie finden mich hĂŒbsch, mich aber keine davon wirklich anmacht was hilft mir das? Und wenn mir eine Frau die ich nicht kenne schreibt, ich sei "nicht Ihr Typ", kratzt das natĂŒrlich schon auch am Selbstbewusstsein. V.a. wenn ich die Frau zu sehen bekomme und umgekehrt geht's mir eigentlich gar nicht so. Aber auch da ist's so, dass es nur ein Foto ist. Wer weis, ob diese Frau bei nĂ€herem kennenlernen nicht evtl. plötzlich "total hĂ€sslich" wĂŒrde?

Everybodies Darling is everybodies Arschloch... Schau einfach mal wieviele selbsternannte extrem attraktive Menschen hier seit Jahren online sind...warum wohl? HÀsslichkeit ist nie allein vom Aussehen abhÀngig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knirps_Schnuf:

jeder Mensch ist hĂŒbsch

DAS halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht! Ich sehe jeden Tag Menschen, die absolut nix HĂŒbsches an sich haben. 

 

vor 15 Stunden, schrieb mirellativegal:

Jeder kann sich selbst beurteile , ob man sich hĂŒbsch,attraktiv,gutaussehend findet oder nicht.

Genau! Jeder, der einen Spiegel besitzt, sieht sein Bildnis darin. Wer nicht total verblödet oder halb blind ist, sollte sich wohl in etwa einschÀtzen können. 

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Sophia Loren

Ich finde es allerdings immer etwas befremdlich, wenn ausgerechnet schöne, erfolgreiche Menschen mit solche SprĂŒchen um sich werfen.

Sophia Loren hatte ganz sicher keinen Grund, an ihrer AttraktivitÀt zu zweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Madam-1390:

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Reduzierst du deinen Wert auf Äußerlichkeiten?  Der Wert liegt darin wer man ist und nicht was man hat!

Aber auch diesen Wert wirst du niemals in der Meinung anderer finden.

Dieses Wort "Selbstbewusstsein" bingt es doch auf den Punkt! → Selbst ein Bewusstsein bilden!

Selbstzweifel sind etwas ganz Normales und zeugen von Intelligenz. Nur dumme Menschen kennen keine Zweifel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

ohne bild wer soll das hier beurteilen...

Niemand soll das beurteilen.Das war nicht meine Frage😬😬😬

Danke fuer die vielen Kommentare .Aber nur wenig haben wohl meine Frage richtig gelesen😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Miezie110:

Genau! Jeder, der einen Spiegel besitzt, sieht sein Bildnis darin. Wer nicht total verblödet oder halb blind ist, sollte sich wohl in etwa einschÀtzen können. 

und selbst wenn er keinen spiegel besitzt, dann sieht er wie die menschen auf ihn reagieren. das sagt noch mehr aus als das was man selber sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
HĂŒbsch und schön hat auch viel dem eigenen GefĂŒhl zu sich selbst zu tun. Das genau auszudrĂŒcken bedarf einen grĂ¶ĂŸeren Text. Lg
Geschrieben
Du musst dich lieben wie du bist , denn jeder Mensch ist auf seine eigene art und weise wunderschön 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde mich hĂ€sslich dazu sei gesagt das ich jeden Mann hĂ€sslich find allein MĂ€nnliche Personen sind fĂŒr mich hĂ€sslich. Und dein ausehen ist am Ende eine Geschmacksache jeman findet dich wunderschön wĂ€hrend ein anderer dich ganz hĂ€sslich findet. Und wie du dich findest weiss keiner nur du selbst und wen du dich ok findest ist doch alles gut solltest du dir nicht gefallen Ă€nder was oder leb damit.
×
×
  • Neu erstellen...