Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Geschrieben
Muss man evtl aufbauen. Ich finde mich beispielsweise hot
Geschrieben
Na..bei dem Profilbild.. wirklich schwer zu beurteilen 😎
Geschrieben
Das Problem hat bestimmt jeder mal. Wenn ich ein Bild sehen wĂŒrde, könnte ich dir ehrlich Antworten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde mich manchmal hĂŒbsch und manchmal hĂ€sslich...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Leveraged_beta
Geschrieben
Liegt doch im Auge des Betrachters! Aber ich gebe Dir Recht: manchmal liegen fremde und die eigene EinschÀtzung meilenweit auseinander.
Geschrieben
Du siehst total sĂŒĂŸ aus und mindestens 5 Jahre jĂŒnger 😎😁
Geschrieben
Schönheit ist und bleibt eine ansichtssache. Was der eine hÀsslich findet, findet ein anderer schön. Jeder hat seine SchwÀchen, nur die Kunst ist es die Sachen, die man selber schön findet hervor zu heben. Dann hat man auch mehr Selbstbewusstsein. Mfg
Geschrieben
Warscheinlich hast Du gar kein Selbstbewusstsein, wenn Du sich so was fragst, und da Du kein Bild im Profil hast, kann ich dazu sonst nix schreiben......
Geschrieben
Also blau steht Dir nicht... da siehst du so austauschbar aus, wie so viele andere hier...
Geschrieben
Also mir fehlt so ein bisschen der Mund, Augen und Nase... aber ansonsten schön symmetrisch... und das soll ja Schönheit ausmachen ;)
Geschrieben

Also ich finde mich hÀsslich "Selbstbild" und durch den TV-Fetisch kompensiere ich das ganze etwas. Aber Woher das bei mir kommt weiss ich zum Teil ist aber auch schwer durch Therapie wegzubekommen.

Geschrieben
Also Dein Profilbild ist eher durchschnittlicher Standard 😂
Geschrieben
ist doch TagesformabhĂ€ngig denke ich. Gibt Tage da finde mich hĂŒbsch und andere wo es dann passabel ist. So wie man sich fĂŒhlt so strahlt man auch was aus.
Geschrieben
Das darf man nicht so eng sehen meiner Meinung nach. Schließlich werden wir doch von klein an auf iwelche Schönheitsideale programmiert. Die zum Teil nicht natĂŒrlich oder nicht gesund sind. Das Hauptproblem ist dann eben in folge dessen das viele mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Geschrieben
Siehst nichtsaussagend aus
Geschrieben
du hast wunderschöne blaue Haare und schöne Schultern. Alles was das Herz begehrt ;)
Geschrieben

Fast du Geschwister, hier auf der Seite? Du kommst mir bekannt vor9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und wenn Du Dich selbst akzeptierst wie Du bist, wie Du ausschaust mit Deinen VorzĂŒgen aber auch mit den kleinen Macken die vielleicht nur Du siehst und mit Dir im Reinen bist, dann ist doch alles gut. Denn dann strahlst Du das auch aus.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder Tag gleich ist und man immer etwas findet, wo einem nicht gefÀllt.

Manche Dinge kann man Ă€ndern, andere Dinge nicht. Dann ist das so. Nimm Dich mit Deinen VorzĂŒgen und vermeintlichen Fehlern an. Und dann bist Du Schön fĂŒr Dich. Und bitte mach es nicht von den körperlichen Merkmalen abhĂ€ngig sondern sehe Dich als ganzer Mensch.

Und dann bist Du Schön ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Madam-1390:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

fĂŒr ne 48jĂ€hrige Frau hast du noch voll viel Haare und das Jugendlich blau gefĂ€rbt und das weisse Teint fĂŒr das dich jede Asiatin beneidet.. Also mache dir keinen Kopf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Fast du Geschwister, hier auf der Seite? Du kommst mir bekannt vor9_9

Ein ganzes Rudel 😁

Geschrieben
Naja ohne Bild bleibt einem jegliche Meinung dazu wohl verwÀhrt. In diesem Sinne musste wohl selbst Urteilen hehe
Geschrieben
Ich frag mich, wo die Nacht hĂ€sslich ist? Schließlich leuchten da, die Sterne.
Geschrieben
Vielleicht siehst du dich selbst viel zu kritisch, das haben viele Menschen. Ich selbst habe damit auch sehr große Probleme, aber bei mir hat das noch andere Ursachen.
×
×
  • Neu erstellen...