Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslich🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum überhaupt die Frage? Du siehst ja viele Menschen hier. Du siehst aus wie du aussiehst. Und was sagen dir die Menschen mit wem du dich triffst? Wie sehen sie dich an ? Das aller schönste für mich ist eine lächelnde Gesicht. Wenn man das schon hat ist es erst mal sehr schön. Lg Olivier
Geschrieben
Zur Eröffnungsfrage lässt sich doch über das Umfeld in Erfahrung bringen, ob man objektiv hübsch ist. Dann bekommt man es doch meist auch in Form von Komplimenten zu hören.
Geschrieben
Stehe einfach zu Dir selbst. Jeder Mensch ist auf seine Art hübsch.
Geschrieben
Also ich bin mit mir im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Natürlich könnte man hier und da etwas optimieren - aber sonst wäre es auch langweilig. :-))))
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Du siehst aus wie gemalt...

Sehr witzig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Oder kann mann die Frage des TE SO nicht beantworten?

Ja kann man. Die Frage war ob jeder sich einschätzen kann und keine Bitte um sie einzuschätzen. Einfach mal lesen und verstehen.

Geschrieben
Ich finde mich hässlich. Ist halt so und muss ich mit leben. Ist ja aber kein Grund keinen Spaß zu haben...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die TE hat nicht für sich gefragt

Dann liegt der Fehler aber nicht bei den Antworten, so wie du geschrieben hast! 

Die Frage in der Überschrift ist klar und deutlich formuliert und lässt eigentlich nur 2 mögliche Antworten zu.

So jetzt suche den Fehler weiter bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Dann liegt der Fehler aber nicht bei den Antworten, so wie du geschrieben hast! 

Die Frage in der Überschrift ist klar und deutlich formuliert und lässt eigentlich nur 2 mögliche Antworten zu.

So jetzt suche den Fehler weiter bei mir.

Die Antwort hat dir @Chris_41240 bereits gegeben

vor 8 Minuten, schrieb Madam-1390:

Sehr witzig

du kannst ihn ruhig glauben. Ein Bild von Picasso 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Das ist eine Frage oder Ansicht die sich jeder schon gestellt hat, der blaue Haare und keine Augen, keine Nase und keinen Mund hat. Rein medizinisch und nach dem was beurteilt wird, was eine Behinderung oder was eine Beeinflussung für ein Leben in der Norm betrifft, weichst du sehr stark ab. Ohne deine Sinnesorgane. Etwas anderes fällt mir bei diesem Beitrag nicht ein. Und nur noch dazu gesagt, es sind keine Beleidigungen von mir. So wird es wirklich benannt, wenn jemand eine medizinisch begründete Behandlung oder Operation für ein nicht der Norm entsprechendes aussehen hat.
Geschrieben
Uebrigens meine Haare sind nicht blau .Sondern blond.😊
Geschrieben
Mein Selbstbewusstsein hat nicht viel damit zutun ob ich mich hübsch oder hässliche finde, mein Selbstbewusstsein kommt daher weil ich den Wert meiner Person kenne.. die Fähigkeiten die man hat.. beherrscht man manches steigert es das Selbstbewusstsein... Hübsch oder nicht, das ist von Tag zu Tag unterschiedlich,man muss mit sich im reinen sein.. ich selbst bin zwar nicht immer im reinen mit mir und manchmal fühle ich mich nicht wohl, dass strahle ich aber nicht aus.. es sind schwächen die man Preis gibt und genau dass sollte man nicht... egal ob man einen schlechten oder guten Tag hat, man sollte stets lächeln und nix an sich ran kommen lassen ;) Den Thread finde ich nicht schlecht, manch Kommentare hingegen traurig... man sollte manchmal über sich selbst nachdenken, es kann einem viel verraten was man bisher nicht bewusst wahrnimmt... ;)
Geschrieben

Also, ich finde deine blauen Haare passen super zu dem blauen Oberteil ! Von daher .....hübsch 😉

Spaß beiseite ......gefallen macht doch schön 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris_41240:

Ja kann man. Die Frage war ob jeder sich einschätzen kann und keine Bitte um sie einzuschätzen. Einfach mal lesen und verstehen.

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Vielleicht möchte der TE ja eine objektive Beurteilung. So zumindest lese ich den Inhalt und vor  allem die Überschrift.

Geschrieben
Ernsthaft? Gibt man eine ehrliche Meinung ab, bekommt man von der lieben Gemeinschaft verbale dresche....Ich sehe nur ein Schlumpf und Schlümpfe sind nicht hübsch......... Um gleich den Wind aus den segeln zu nehmen, ich habe nicht hässlich geschrieben und gemeint 😉
Geschrieben

Es gibt einige Menschen, die sagen, das ich attraktiv bin und eine tolle Ausstrahlung habe. 

Das empfinde ich nicht so. Ich finde mich ganz bestimmt nicht hässlich und jetzt nach 3 Wochen Spanien mit sonnengebräunter Haut ganz hübsch. Es ist definitiv Tagesform abhängig. 

Mir geht nur dieses Gerede über diese Selbstliebe mittlerweile ganz schön auf den Keks. "Du musst, du sollst" etc..." 

Ich sehe aus wie ich aussehe und versuche für meinen Geschmack " das Beste rauszuholen". 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb von64er78sieTF:

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Vielleicht möchte der TE ja eine objektive Beurteilung. So zumindest lese ich den Inhalt und vor  allem die Überschrift.

Dann lies doch mal mehr als die Überschrift und vorallem versuch zu verstehen was du da liest🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

über das Umfeld in Erfahrung bringen, ob man objektiv hübsch ist. Dann bekommt man es doch meist auch in Form von Komplimenten zu hören.

Bist du dir da wirklich sicher, dass das Umfeld tatsächlich objektiv beurteilt? Ich wäre mir da nicht so sicher. Denn wie lässt sich sonst so manch unvorteihafte Klamotte erklären, die von angeblichen Freunden/innen als "toll" empfohlen werden? ;) 

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde..Schönheit liegt zum einen am Betrachter oder wird vom Mainstream bestimmt. Aber am wichtigsten ist, was man selber sieht. Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, sich akzeptiert wie er ist, wird auch als "schön" empfunden. Denn auch der schönste Mensch (nach Maßstab), kann einen absolut hässlich erscheinen... :v:

Geschrieben (bearbeitet)

@Madam-1390  vielleicht solltest du deine Frage noch mal erklären. (Falls diese überhaupt ernst gemeint ist. Nach den Antworten die du bis dato lieferst bin ich mir da allerdings nicht mehr sicher).

Der weitaus überwiegende Teil der Antwortenden scheint diese nämlich nicht mal ansatzweise zu verstehen. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Also,deine Pickel hättest ja wenigstens weg retuschieren können auf dem Bild 😎
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft! Du wirst sicher nicht nur in der virtuellen Welt unterwegs sein ! Somit kommt es sicher vor das du an Orten bist wo viele Menschen um dich herum sind. Wenn es da vorkommt ( und sage mir nicht das du es nicht merkst ) das hier und da das andere Geschlecht dich anschaut ( im besten Fall dann noch lächelt ) dann Solltest du dich selbst als zumindest attraktiv einschätzen. Hübsch, das ist ja nun wirklich Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMannEF:

Du siehst total süß aus und mindestens 5 Jahre jünger 😎😁

Das koennte sein😝

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Madam-1390:

Uebrigens meine Haare sind nicht blau .Sondern blond.😊

Es wird so viel behauptet hier,  auf deinem Profilbild sind sie aber blau !

×
×
  • Neu erstellen...