Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslich🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Aber genau solche angeblichen Freundschaften gibt es zuhauf. Ob man das gut findet, steht ja gar nicht zur Debatte ;)

Der Begriff Freundschaft hat dann aber da nichts zu suchen. Eben auch ein Begriff der wohl schnell verwendet wird. Wenn Freundinnen Neid untereinander haben sind es keine Freundinnen. Und ob es zur Debatte steht,... wenn Freundinnen sich bewusst bei Kleidung, Haare..keine Ahnung was anluegen... Weia.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Der Begriff Freundschaft hat dann aber da nichts zu suchen. Eben auch ein Begriff der wohl schnell verwendet wird. Wenn Freundinnen Neid untereinander haben sind es keine Freundinnen. Und ob es zur Debatte steht,... wenn Freundinnen sich bewusst bei Kleidung, Haare..keine Ahnung was anluegen... Weia.

Ich kann nur urteilen wie ich das Umfeld draußen war nehme. Sind 2 oder mehr Frauen unterwegs dann gibt es immer eine in der Gruppe die irgendwie unvorteilhaft gekleidet ist. Und auf jeden Fall immer eine die um alles in der Welt auffallen will, und wenn du mir jetzt sagst das du das noch nie erlebt hast, dann flunkerst du meiner meinung nach. 

Aber fridaaa und ich haben hier leicht das Thema gewechselt. Dafür entschuldige ich mich.

Geschrieben

Ich mag die Begriffe hübsch und hässlich nicht und wer in diesen Kategorien denkt und sich fragt "was bin ich davon" - der hat m.E. echt ein Problem.

Es gibt Tag da schaue ich in den Spiegel un denke "man siehst heute aber echt sch.. aus" und an anderen Tagen finde ich mich ok - an jedem Tag bin ich aber der selbe - weder hübsch noch hässlich 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Younggun849:

Ernsthaft? Gibt man eine ehrliche Meinung ab, bekommt man von der lieben Gemeinschaft verbale dresche....Ich sehe nur ein Schlumpf und Schlümpfe sind nicht hübsch......... Um gleich den Wind aus den segeln zu nehmen, ich habe nicht hässlich geschrieben und gemeint 😉

Ach liebe Hühnerbrust... Schlumpfine ist nahezu die einzige, die weiß wie man gestandenen Männern ( explizit in jenem Fall Gargamel) die "Meinung" bläst. 

Ob nun von wunderschön oder wunderhäßlich, das liegt am Auge des Betrachters.

Es sei den jener sei blind und geht mit Hilfe eines Sprachcomputers hier auf Fang...da wäre n langes ZONK Geräusch wahrscheinlich nicht wirklich erträglich. Somit...

Jeder Mensch/ jede Menschin hat individuelle Vorzüge und Eigenschaften, die sich durch kein Bild spiegeln lassen.

 

Ich persönlich bleib hier auch im Schlumpfmodus, was allerdings berufliche Gründe hat.

Um mal gleich ne Angriffsfläche zu minimieren...ich blas nicht jedem vermeintlichen Gargamel die "Meinung" 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Der Begriff Freundschaft hat dann aber da nichts zu suchen

Sehe ich auch so, aber gibt's ja auch in der Familie. Oder hast du noch nie bei das "Supertalent" reingeschaut? :see_no_evil: Ist doch im Prinzip nix anderes. Ich gebe auf all das nix und entscheide für mich. Schließlich habe ich einen Spiegel, Augen und Ohren... Schön/hübsch ist für mich das Gesamtbild und nicht nach Normen ausgerichtet. So kann jemand ein für mich hübsches Gesicht haben, aber ich finde den/die trotzdem nicht schön :information_desk_person:

Geschrieben

manche fühlen sich ja gar nicht hübsch. manche davon haben aber so ein liebenswertes wesen, ein schönes lachen, eine tolle ausstrahlung. ich finde, dadurch werden manche dann richtig hübsch.

Geschrieben
Einen schönen guten Abend in die Runde..... erst maaaaaaaaaaaaaaaal…… Liebe Madam-1390 / WeiblicherMensch -es gibt diesen wahren Spruch.... wie bei der Kunst auch...… ------Schönheit liegt im Auge des Betrachters------ Für mich liegt es im Inneren eines Menschen..... wenn ein Strahlen die Augen erleuchtet...…. Das dürfte darin begründet sein.... wenn der Mensch mit sich in Ausgleich liegt... Dieses geht weiter als das Selbstbewusstsein.... es geht dabei auch um das eigenen Selbstwertgefühl.... denken Sie bitte mal darüber nach.... JEDER Mensch ist es wert.... geliebt zu werden..... und dadurch ist auch jeder Mensch...........SCHÖN..... Umgeben Sie sich mit Menschen.... welche Sie Achten und Respektieren.... In Diesem Sinne wünsche ich noch ein schööööönes Leben........ Wolfgang
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Die TE hat nicht für sich gefragt

Soviel zu deiner Aussage, meine Antwort wäre dumm.

Im Thema lese ich nur Ich, Ich, Ich !

Das beweist ja wohl, dass die dumme Antwort von Dir kam.

Aber kein Wunder, wenn du weder Überschrift noch das  Thema verstehst.

Geschrieben
Hübsch....ja oder nein....liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters. Wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst....Dann bist Du in Deinen Augen hübsch! Ob ich Dich hübsch finde kann ich nur auf Grund deiner selbsbeschreibung nur erahnen. Solltest Du ein Foto Posten......kann ich Dir auch nur meine Meinung sagen....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Siegfried58:

wenn ein Strahlen die Augen erleuchtet...…

 radioaktive strahlen ? ne lieber nicht. nicht dass ich noch trübe augen krieg ;)

danke wolfgang, dir wünsche ich auch noch ein schönes leben, gruss

 

Geschrieben
Ein markantes Gesicht ist besonders Gesichtszüge zu haben die meistens was wunderschön schön ist. Und es spricht aus das du wahrscheinlich eine schmales Gesicht hast oder ?
Geschrieben
Machst Du Dir darüber wirklich Gedanken??? Für den einen bist Du Perfekt, für den anderen nicht...., na und????? Shit Happens
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grozki:

Bist eine süße und sexy frau zum naschen mmm

Hach ja... Ich habe echt lange überlegt, ob ich es tun soll oder doch lieber nicht. Aber ich bin so eine..was raus muss, muss raus und kann das eventuell aufkommende Echo gut vertragen. Auch wenn es bei dir als "fies" ankommt... Bei dir fällt mir immer das Lied ein: "Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt". Sorry! 

Mein Anliegen war ironischer Natur, weil ich hier von dem Gros der Männer einfach keine realistische Beurteilung erwarten kann und darauf auch gar keinen Wert lege. Du gehörst für mich dazu. Egal wo, ob im OT Bereich, Forum oder Fotowettbewerb..du musst immer deine..ähm..wie sag ich es..überschwengliche Gunst und Lust, auf alle Frauen bekunden. Ich bezweifle, dass dir das Pluspunkte und die erhoffte Aufmerksamkeit bringt. Noch dazu bezweifle ich, dass dir das überhaupt bewusst ist und wie lächerlich du dich wohl, nicht nur bei mir machst :confused: So reihst du dich in die Gruppe der sogenannten Beischlaf Bettler ein. Also wenn ich Mann wäre, wäre mir das irgendwann doch sehr peinlich und würde mal anfangen, meine Strategie zu ändern. Ist lieb gemeint! Ich habe keine Not und bin für derartige Schmeicheleien so gar nicht empfänglich..also 0 interessiert...

 

Sorry für's OT! :v:

Geschrieben

Man hat nur den einen Körper. Entweder man feiert den eigenen Körper oder weint darüber. Ich habe mich fürs feiern entschieden. Es ist scheiß egal was andere denken, so lange man sich (seine Körper) liebt. Ist alles gut. Ich göaube es hilft zu akzeptieren, dass du nun mal diesen Körper hast.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Madam-1390:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Anhand was......soll das hier irgendwer beurteilen? 🤔

Geschrieben

Eher hässlich würde ich sagen. Sonst würde sich die Frage nicht stellen.

Geschrieben
Schoenheit ist vergaenglich sowie relativ weil sie stets im Auge des Betrachters liegt somit beinahe irrelevant weil lediglich ne Momentaufnahme und Oberflächlichkeit... lass uns doch mal über wichtige Dinge wie deine kaffee fantasie reden das tangiert die Bohne... Hab namlich eine aehnlich geile vll combination aber nerichtig dreckige fantasie geil waere dich mochte dir Sonntag gern den aufwasch ans Bett bringen wollen das ist es was brick Bitte
Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wer mit sich selbst im Reinen ist, strahlt das im Normalfall auch aus und wird dadurch schon eher positiv wahrgenommen.
Geschrieben
# ergänzt vorherigen ist es was kickt denkst dir jetzt sicherlich direkt nicht ganz saub rmuss doch nicht reine sein sollten darum sollten mal uber die null checker hier reden knut ist der koenig wahrscheinlich Gehirn Chirurgie
Geschrieben
Schön das dir mein Text so gefallen hat das du ihn gleich kopieren muss was hier los ist 😂😂😂👏
Geschrieben
Der letzte ging an weiche hande bekommt kein doctors Plagiate Vorwurf ich hau mich weg
Geschrieben
Ist ja garkein Bild zu Deiner Frage drine wie soll dir dazu jemand eine Meinung sagen???
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb your69dream:

# ergänzt vorherigen ist es was kickt denkst dir jetzt sicherlich direkt nicht ganz saub rmuss doch nicht reine sein sollten darum sollten mal uber die null checker hier reden knut ist der koenig wahrscheinlich Gehirn Chirurgie

 

vor 13 Minuten, schrieb your69dream:

Schön das dir mein Text so gefallen hat das du ihn gleich kopieren muss was hier los ist 😂😂😂👏

 

vor 9 Minuten, schrieb your69dream:

Der letzte ging an weiche hande bekommt kein doctors Plagiate Vorwurf ich hau mich weg

Zum einen setze einfach mal Satzzeichen, dann könnte man den Sinn deiner Texte auch verstehen, zum zweiten habe ich deinen Beitrag gar nicht gelesen, da sich mein Kommentar auf den TE bezieht und nicht auf dich.

Nimm dich also nicht so wichtig und lerne erstmal Deutsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Solange man sich selbst akzeptiert und mit sich im reinen ist, strahlt man das auch aus. Dann ist man von innen heraus schön. Das klappt aber nicht von heute auf morgen. Ich bin dick,  habe eine positive Ausstrahlung und ein ziemlich hübsches Gesicht, von daher alles gut. Ganz egal wie mich andere sehen, ich fühle mich gut. Ok nicht jeden Tag aber dennoch an den meisten Tagen 😉. Das strahle ich auch aus. Und genau das ist das wichtigste. Ich bin ich und das bleibe ich auch!  

Ich kenne viele Leute die vom Erscheinungsbild her als „hübsch“ gelten würden, dennoch in meinen Augen hässlich sind aufgrund ihrer negativen Ausstrahlung 🤷‍♀️

Man sollte sich zuerst selbst akzeptieren und annehmen! Dann funktioniert es auch mit dem Selbstbewusstsein finde ich! 

vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

Freundinnen darf man auch nie fragen ......jede Frau möchte auf jeden Fall attraktiver sein als seine Freundin. Somit ist die schrecklichste Klamotte in Augen der Freundin super 

Was hast du für „Freundinnen“?? Meine Freundinnen sind zum Glück immer ehrlich und sagen wenn ihnen etwas nicht gefällt. Das macht nämlich eine richtige Freundschaft aus, in meinen Augen. Man kann sich immer alles ehrlich sagen ohne dass der andere eingeschnappt ist. Und nicht einen auf schön tun nur damit der andere besser da steht🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Du eine Online-Community bittest, Dein Aussehen anhand eines nicht eingestellten Bildes zu beurteilen, dann liegt Dein Selbstwertgefühl ungefähr 3 Etagen unter Keller....
×
×
  • Neu erstellen...