Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"(...) nerichtig dreckige fantasie geil waere dich mochte dir Sonntag gern den aufwasch ans Bett bringen wollen das ist es was brick Bitte(...)" . 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Wieder so eine Frage, die die Welt, sprich das Forum, nicht braucht. Ist genauso wie: liebt mein Partner mich noch. .oder geht meine Freundin fremd...oder oder oder...Wie sollen das Menschen beurteilen, die dich nixht kennen? Du hast kein Foto drin, zudem ein , meiner Meinung nach,total nichtsagendes Profil. ZurĂŒck zu deiner Frage....die einen werden dich total hĂŒbsch finden. .die nĂ€chsten sagen, oh nein, geht gar nicht .Und, wie schon geschrieben, ist es auch eine Einstellungssache. ..ich selber finde mit recht gutaussehend und mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die es nicht so sehen.
Geschrieben
Bist du hĂ€sslich, dann Doggy, bist du schön, dann von vorne😎
Geschrieben
Um das zu beurteilen mĂŒsste ich dich sehen 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Einfach mal offen durch !reale! Welt gehen und schauen, wie die MĂ€nnerwelt so auf dich reagiert. Dann hast du deine Antwort. Hier kann dir das niemand beantworten... Und ja, wer eine solche Frage stellt hat definitiv zu wenig Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Einfach immer sagen wie wunderbar man ist, was die anderen denken ist doch sch... egal jeder hat seine Makel!
Geschrieben
Am besten stellst Du mal ein paar Bilder von Dir ein und dann können wir es Dir schreiben. Dann wird auch durch die vielen Komplimente Dein Selbstbewusstsein automatisch steigen. ;-)
Geschrieben
Ich wĂŒrde sagen kommt drauf an..... Ich zB. hab in letzter Zeit zugenommen trotz Sport und guter ErnĂ€hrung etc.... war krank Ă€rzte wussten nicht was sie tun konnten und was genau los war.. und klar fĂŒhlt man sich dann unwohl... Wenn dudich von Haus aus nicht schön findest, dann hast du vllt. Dinge an dir die vom Werbeimage abweichen zB. Bei mir grĂ¶ĂŸere Brusthöfe, mit denen du dich noch nicht angefreundet hast, oder,wie ich, nicht abfreunden wirst .... oder du hast tatsĂ€chlich wenig Selbstbewusstsein
Geschrieben
Tja, ohne Bild kann das niemand beurteilen - ĂŒberdies, liegt dies auch immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ohne bild schlecht einzuschÀtzen. Aber jeder ist besonders auf seine Art, weil jeder hat auch andere StÀrken.
Geschrieben
Zuallererst sollte man sich so annehmen wie man ist, dann kommt auch die Ausstrahlung von ganz allein.
Geschrieben
Wer sich solch eine Frage stellt ist auf jedenfall sehr hĂŒbsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Einfach mal offen durch !reale! Welt gehen und schauen, wie die MĂ€nnerwelt so auf dich reagiert. Dann hast du deine Antwort. Hier kann dir das niemand beantworten... Und ja, wer eine solche Frage stellt hat definitiv zu wenig Selbstbewusstsein.

hat es wirklich was mit der fragestellung zu tun? und wie ist das wenn ich von mir behaupte, dass ich hĂŒbsch und attraktiv bin. bin ich dann selbstbewusst oder gar eingebildet...?! 

um sowas einschÀtzen zu können muss man sich schon mit dem menschen beschÀftigen und nicht anhand einer frage oder antwort  urteilen...

Geschrieben
meine Kristallkugel ist leider in Reparatur. Wird schwierig...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Madam-1390:

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.

Ich kenne Dich nicht, Deinen Charakter nicht und Dein Selbstbewusstsein kann ich nicht beurteilen.....in der Badesaison scheint es 2019 aber einen erbĂ€rmlichen Trend in FreibĂ€dern zu geben. Das könnte also in der Tat ein guter Indikator fĂŒr Dich sein, was Deinen Marktcheck angeht....ansonsten kann ich mit Alter, Haarfarbe und markanten GesichtszĂŒgen nix anfangen. Ein Mensch, der öffentlich solche Fragen stellt, ist fĂŒr mich uninteressant, egal ob sie ernst gemeint sind oder nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bunt13:

Wer sich solch eine Frage stellt ist auf jedenfall sehr 

Ähm... Wieso? 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich finde dieses Thema echt schrÀg .... 

Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. 

Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... 

seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... 

viele da draußen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. 

Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž

Geschrieben

Charakter und Ausstrahlung macht ein entweder HĂŒbsch oder HĂ€sslich.... Blau steht dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund:

Also ich finde dieses Thema echt schrÀg .... 

Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. 

Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... 

seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... 

viele da draußen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. 

Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž

Danke ....

 

 

Jeder hat seine  *Macken* ... Ist aber auf seine art und weise  hĂŒbsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Also ich finde dieses Thema echt schrÀg .... 

Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. 

Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... 

seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... 

viele da draußen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. 

Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž

Leider gibt es solch Probleme und die können echt schwer wiegen.... 

×
×
  • Neu erstellen...