Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin im einklang mit mir.

ich kann und will nicht jedem gefallen,deshalb interessiert mich die meinung anderer nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Also, die blauen Haare stehen dir super, aber dein Make-up ist etwas arg blass.
Geschrieben
Was ist Schönheit und „Bin ich hĂŒbsch?“ Interessante Frage. Interessanter als das ist im Grunde die Frage „Findet mich mein Partner/meine Partnerin hĂŒbsch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Beziehung ganz genau DIE Frau, die ich liebe, die Schönste ist. In meinem Fall verliebe ich mich erst in eine Person, und dann Ă€ndern sich meine PrĂ€ferenzen... Zuletzt fragte mich eine neue Bekanntschaft, worauf ich mehr stehe, rundlich oder doch was dĂŒnner...und ĂŒber meine Beziehungen hat sich das tatsĂ€chlich mehrmals geĂ€ndert, sogar ins Gegenteil verkehrt. Und jeder hĂ€tte ich auf die Frage „Findest Du mich hĂŒbsch“ uneingeschrĂ€nkt „ja“ gesagt! Nicht „Bin ich“, sondern „Findest Du/Findet er/sie“ Die Beziehung zum Anderen macht ihn entweder hĂŒbsch oder hĂ€sslich, das gilt fĂŒr das Haar, die Augen, die Form des Mundes, und auch fĂŒr die Farbe des Holzbeins! An Madam-1390 gerichtet hier die Antwort: WĂŒrde ich Dich lieben, wĂ€rst Du hĂŒbsch fĂŒr mich! Und sogar mit dem blauen Holzbein!
Geschrieben

@MRArschloch...

Das ist jetzt nur meine Auffassung...

Aber: Mal ganz ehrlich? Puhh, wie sage ich das jetzt? Wenn man von anderen immer als hĂ€sslich angesehen wird, nĂŒtzt einem auch das grĂ¶ĂŸte Selbstbewusstsein nicht, wenn es um die Partnersuche geht....

Bei dem Rest, stimme ich dir zu...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madam-1390:

Ich habe keine Tastatur😊

Eben ... Thema verfehlt, 6 setzen. So wie dieser ganze Tread.

Mir wurde beigebracht, es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten. Mit dieser Frage beweise ich das Gegenteil.

Geschrieben
Wenn ich mich jedesmal anschaue,sage ich ooo junge ich liebe dich.:-) Zeig mal,dann sage ich dir :-p
Geschrieben
Ja. Nein. Ganz bestimmt. Möglicherweise. Eventuell. Liegt im Auge des Betrachters. Wenn du die persönliche Meinung von uns allen haben möchtest, solltest du ein Foto von dir ins Profil stellen. Uns ist unser Aussehen egal. Wir können es nicht Àndern und uns beiden gefallen wir.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir grad so ĂŒberlegt..ich will's auch mal wissen. Also los..gebt's mir! Aber wenn schon, dann ehrlich. Geht das hier ĂŒberhaupt, so als alte, unwillige, unproportierte, prinzessinhafte Fregatte? :$ 

Ähm..Moment! Habe noch vergessen zu erwĂ€hnen, dass es zur Belohnung einen imaginĂ€ren Instant-Kaffee oder Wahlweise Pimpernellentee gibt :kiss:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die blauen Haare auf deinem Profilpic sehen vielleicht etwas seltsam aus..aber sonst?! ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Friedaaa:

Hab mir grad so ĂŒberlegt..ich will's auch mal wissen. Also los..gebt's mir! Aber wenn schon, dann ehrlich. Geht das hier ĂŒberhaupt so als alte, unwillige, unproportierte, prinzessinhafte Fregatte? :$

Bist eine sĂŒĂŸe und sexy frau zum naschen mmm

Geschrieben
@von64er78sieTF mit der Antwort beweißt du, dass es nur dumme Antworten gibt.
Geschrieben
Ob ich schön bin?Keine Ahnung.Auf alle FÀlle bin ich einzigartig,und das ist gut so.Ausserdem hat Selbstbewusstsein nicht viel mit Schönheit zu tun.
Geschrieben

Naja, jeder hat sicher so seine persönlichen körperlichen Problembereiche. Nach lĂ€ngerer Cortisoneinnahme ging ich etwas aus dem Leim, was ich aber mittlerweile im Griff habe. Weit schlimmer war aber bis vor kurzem mein Zahnstatus, von klein auf litt ich an schlechten ZĂ€hnen. Irgendwann war alles voller Plomben und begann zu bröseln. Jetzt endlich konnte ich dieses Problem angehen und ich merke schon eine VerĂ€nderung,  ich traue mich zu lĂ€cheln. 😉 

Ob ich jetzt mehr oder weniger attraktiv bin interessiert mich eigentlich nicht, ich beginne mich wieder wohlzufĂŒhlen,  und das ist doch die Hauptsache.

Geschrieben
Sei ganz du selbst dann passt es schon! Jeder hat einen anderen Geschmack!
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ausserdem hat Selbstbewusstsein nicht viel mit Schönheit zu tun.

Naja, Schönheit wĂŒrde das mit dem Selbstbewusstsein durchaus erleichtern...^^

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Du bist ok, wie Du bist, von d. Natur so gebaut - alles andere Empfinden liegt sowieso nur im Auge des jeweiligen Betrachters, ist damit nicht bewertbar. Wenn Du Dich selbst magst, strahlt es auf Dich zurĂŒck, weil Mitmenschen Dein Ausgeglichensein erleben dĂŒrfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madam-1390:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Du siehst aus wie gemalt...

Geschrieben
Mach dir doch darĂŒber nicht so Gedanken... jeder Mensch ist hĂŒbsch und hat etwas interessantes. Jeder auf seine Art und weise... vielleicht nicht immer fĂŒr jeden und das muss und soll man ja auch gar nicht aber lieb dich, so wie du bist 😘
Geschrieben
Oh mein Gott! Du bist hÀsslich! Zufrieden?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

@von64er78sieTF mit der Antwort beweißt du, dass es nur dumme Antworten gibt.

Klar natĂŒrlich, aber gut Gegenfrage.

Ich habe hier ein Blatt mit 10 verschiedenen Objekten, eines habe ich markiert. Sag Du mir bitte welches. Naturlich zeige ich das Blatt nicht. 

Die Frage wĂ€re ganz einfach zu beantworten, wenn du das Blatt sehen wĂŒrdest. Ist deine Antwort jetzt also genau so dumm wie meine. Oder kann mann die Frage des TE SO nicht beantworten?

Geschrieben

Manchmal, wenn ich morgens fertig bin im Bad, mich dann  angezogen habe und in den Spiegel sehe denke ich...Ja ich bin zufrieden mit mir. 

 

Aber, es gibt auch Tage wo ich einfach rumgrummel, da liegt eine Haarstraehne nicht wie sie soll. Wenig Schlaf sieht man mir auch an schnell. 

 

HÀsslich? HÀsslich finde ich mich nicht. 

Was Andere denken ist mir egal ich bin mit mir in meiner Mitte mit 40.

Ich bin raus aus der Phase ich muss MÀnnern gefallen, ja ich brauchte ne zeitlang "die BestÀtigung".Ich bekam sie auch. Aber, was bringt das?

Ich hab meinen Koerper farblich "verĂ€ndert" steht nicht jeder drauf. Und das muss auch nicht. Ich muss mich doch wohlfĂŒhlen mit mir. Ich muss in den Spiegel sehen und zufrieden sein. 

Man muss aufhören sich selbst verrĂŒckt zu machen. Man muss sich selbst moegen, dann strahlt man das aus!

Wer entscheidet huebsch, hÀsslich oder Durchschnitt? 

Wenn mein Partner Traumfrau zu mir sagt dann ist das entscheidend. Ihm gefalle  ich und das zÀhlt. 

 

Geschrieben
letztendlich kommt es darauf an, was ein mensch ausstrahlt. die optik kann noch so toll sein, nutzt aber nix, wenn man stÀndig dumm und affektiert daher kommt.... und selbstbewusstsein ist erlernbar. der erste schritt dazu ist sich anzunehmen, wie man ist.
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. WENN du dich im Spiegel hĂŒbsch findest, dann bist du es auch ...das ist das wichtigste, sich selbst zu mögen! Wenn dann auch noch ein paar andere Menschen hinzukommen, umso besser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb von64er78sieTF:

Klar natĂŒrlich, aber gut Gegenfrage.

Ich habe hier ein Blatt mit 10 verschiedenen Objekten, eines habe ich markiert. Sag Du mir bitte welches. Naturlich zeige ich das Blatt nicht. 

Die Frage wĂ€re ganz einfach zu beantworten, wenn du das Blatt sehen wĂŒrdest. Ist deine Antwort jetzt also genau so dumm wie meine. Oder kann mann die Frage des TE SO nicht beantworten?

Die TE hat nicht fĂŒr sich gefragt

×
×
  • Neu erstellen...