RubensBesterFreund Geschrieben Juli 2, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Pastor2710: Leider gibt es solch Probleme und die können echt schwer wiegen.... Wenn einer einen schweren Unfall hatte, und dadurch etwas entstellt wurde, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber hier schreiben Leute die ein halbes Jahrhundert alt sind, Jeder kennt die Highschool Filme, da ist der Abschlussball und die Tochter findet sich total hässlich ( obwohl sie hübsch ist), weil noch kein Junge sie gefragt hat, mit ihr zum Abschlussball zu gehen. Was machen dann 99% der Eltern?? Sie motivieren ihre Tochter positiv auf. Aber hier ist das genau umgekehrt ....
Wi**** Geschrieben Juli 2, 2019 Man selber muss seine Attraktivität nicht einschätzen können, das machen andere schon.
Pa**** Geschrieben Juli 2, 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb RubensBesterFreund: Wenn einer einen schweren Unfall hatte, und dadurch etwas entstellt wurde, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber hier schreiben Leute die ein halbes Jahrhundert alt sind, die riechen quasi schon nach schüppe. Jeder kennt die Highschool Filme, da ist der Abschlussball und die Tochter findet sich total hässlich ( obwohl sie hübsch ist), weil noch kein Junge sie gefragt hat, mit ihr zum Abschlussball zu gehen. Was machen dann 99% der Eltern?? Sie motivieren ihre Tochter positiv auf. Aber hier ist das genau umgekehrt .... Psychische-Krankheiten soll es ja geben und da gehört so etwas zu wen es sich manifestiert und deswegen schrieb ich es kann schwer wiegen und natürlich muss man dann motivieren aber das kann auch nach hinten los gehen wenn zuviel druck aufgebaut wird bearbeitet Juli 2, 2019 von Pastor2710
RubensBesterFreund Geschrieben Juli 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Psychische-Krankheiten soll es ja geben und da gehört so etwas zu wen es sich manifestiert und deswegen schrieb ich es kann schwer wiegen Das sehe ich genauso wie du/sie 😉
Pa**** Geschrieben Juli 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund: Das sehe ich genauso wie du/sie 😉 Da sind wir uns ja einig... Du bitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber man bekommt doch mit ob man angelächelt wird, jemand einen anspricht oder hinterher schaut. Und ob man entsprechende Komplimente bekommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Kommt drauf an wie du dich fühlst, fühlst du dich gut dann findest du dich bestimmt klasse. Aber wie andere es beurteilen weiß man nicht ohne Bild oder reales erscheinen.
Ve**** Geschrieben Juli 2, 2019 Ich bin da Pragmatiker. Ich weiß genau, dass ich überproportional durchschnittlich und 08/15 bin. Entsprechend weiß ich auch, wie schnell ich das "upgraden" könnte: Kontaktlinsen statt Brille, längere Haare mit dem richtigen Style, generell passende Klamotten, anderer Gang etc.pp. - nur, dass ich dafür weder Zeit und Geld habe, noch daran interessiert bin, wenn es anders wäre. Denn was würde sich dadurch ändern? Ich käme mir unweigerlich billiger vor und würde zudem damit genau die Gesellschaft anziehen, mit der ich menschlich partout nichts zu tun haben will. Also bleibe ich auf dem Kurs, den ich verfolge. Weil der ein gesetztes Ziel hat. Eins, mit dem ich prima leben kann und für das ich mich niemals schäme. Egal, wie mich andere von außen einschätzen.
ch**** Geschrieben Juli 2, 2019 Du bist so wie du bist. Pflege dein Inneres und Äußeres. Lerne dich selbst zu lieben. Das wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus. Das macht einen Menschen zwar nicht schöner aber dafür attraktiver.
ch**** Geschrieben Juli 2, 2019 Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere über dein Äußeres denken.
Kicksearcher Geschrieben Juli 2, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Sataneya: Ich würde sagen kommt drauf an..... Ich zB. hab in letzter Zeit zugenommen trotz Sport und guter Ernährung etc.... war krank ärzte wussten nicht was sie tun konnten und was genau los war.. und klar fühlt man sich dann unwohl... Wenn dudich von Haus aus nicht schön findest, dann hast du vllt. Dinge an dir die vom Werbeimage abweichen zB. Bei mir größere Brusthöfe, mit denen du dich noch nicht angefreundet hast, oder,wie ich, nicht abfreunden wirst .... oder du hast tatsächlich wenig Selbstbewusstsein Ein schönes Beispiel von Selbst - und Fremdwahrnehmung. Ich gestehe ich habe mir Deine Profilbilder angesehen und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass Dir die Warzenhöfe Deiner Brüste nicht gefallen, wenn Du es hier nicht thematisiert hättest...
Genussblüte Geschrieben Juli 2, 2019 Schönheit liegt im Auge des Betrachter Für den einen bist du hübsch für den anderen hässlich, wider einen anderen interessierst du nicht mal. Betrachtet man die Sache realistisch kommt die wahre Schönheit in der Tat von innen. Denn dein Charakter ist genauso entscheidend wie das aussehen. Das Thema kann man soweit ausdehnen das man ein Buch drüber schreiben kann
aC**** Geschrieben Juli 2, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Kismet60: „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren Ich glaube die Dame war nicht hier angemeldet. vor 3 Stunden, schrieb Lahja02: Zuallererst sollte man sich so annehmen wie man ist, dann kommt auch die Ausstrahlung von ganz allein. Würde ich so nicht sagen, ich denke man kann durchaus an sich arbeiten wenn man unzufrieden ist.
an**** Geschrieben Juli 2, 2019 Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen... :-D Aber mal abgesehen davon hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ein hübsches Gesicht macht nicht alleine die Attraktivität aus. Der Blick, die Ausstrahlung, das Lächeln, der Geruch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Ich bin hübsch und das was ich im Spiegel seh ist super, mir doch egal, wer es nicht so sieht
De**** Geschrieben Juli 2, 2019 Es gibt keine hässlichen Menschen Das liegt immer im Auge des Betrachters 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Also ich bin sicher nicht hässlich, ob ich hübsch bin liegt wie's so schön heisst "im Auge des Betrachters". Jeder, der ein Mindestmaß an Pflege seines Körpers aufwendet ist schön. Für die/den richtigen Menschen. Wer sich selbst hässlich findet hat tatsächlich ein Problem, der sollte dringend an sich arbeiten. Wenn hier hundert Frauen schreiben Sie finden mich hübsch, mich aber keine davon wirklich anmacht was hilft mir das? Und wenn mir eine Frau die ich nicht kenne schreibt, ich sei "nicht Ihr Typ", kratzt das natürlich schon auch am Selbstbewusstsein. V.a. wenn ich die Frau zu sehen bekomme und umgekehrt geht's mir eigentlich gar nicht so. Aber auch da ist's so, dass es nur ein Foto ist. Wer weis, ob diese Frau bei näherem kennenlernen nicht evtl. plötzlich "total hässlich" würde? Everybodies Darling is everybodies Arschloch... Schau einfach mal wieviele selbsternannte extrem attraktive Menschen hier seit Jahren online sind...warum wohl? Hässlichkeit ist nie allein vom Aussehen abhängig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor vor 15 Stunden, schrieb Knirps_Schnuf: jeder Mensch ist hübsch DAS halte ich für ein Gerücht! Ich sehe jeden Tag Menschen, die absolut nix Hübsches an sich haben. vor 15 Stunden, schrieb mirellativegal: Jeder kann sich selbst beurteile , ob man sich hübsch,attraktiv,gutaussehend findet oder nicht. Genau! Jeder, der einen Spiegel besitzt, sieht sein Bildnis darin. Wer nicht total verblödet oder halb blind ist, sollte sich wohl in etwa einschätzen können. vor 8 Stunden, schrieb Kismet60: „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren Ich finde es allerdings immer etwas befremdlich, wenn ausgerechnet schöne, erfolgreiche Menschen mit solche Sprüchen um sich werfen. Sophia Loren hatte ganz sicher keinen Grund, an ihrer Attraktivität zu zweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb Madam-1390: Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein?? Reduzierst du deinen Wert auf Äußerlichkeiten? Der Wert liegt darin wer man ist und nicht was man hat! Aber auch diesen Wert wirst du niemals in der Meinung anderer finden. Dieses Wort "Selbstbewusstsein" bingt es doch auf den Punkt! → Selbst ein Bewusstsein bilden! Selbstzweifel sind etwas ganz Normales und zeugen von Intelligenz. Nur dumme Menschen kennen keine Zweifel. bearbeitet Juli 2, 2019 von Gelöschter Benutzer Korrektur
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule: ohne bild wer soll das hier beurteilen... Niemand soll das beurteilen.Das war nicht meine Frage😬😬😬 Danke fuer die vielen Kommentare .Aber nur wenig haben wohl meine Frage richtig gelesen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Miezie110: Genau! Jeder, der einen Spiegel besitzt, sieht sein Bildnis darin. Wer nicht total verblödet oder halb blind ist, sollte sich wohl in etwa einschätzen können. und selbst wenn er keinen spiegel besitzt, dann sieht er wie die menschen auf ihn reagieren. das sagt noch mehr aus als das was man selber sieht. bearbeitet Juli 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Hübsch und schön hat auch viel dem eigenen Gefühl zu sich selbst zu tun. Das genau auszudrücken bedarf einen größeren Text. Lg
Mr**** Geschrieben Juli 2, 2019 Du musst dich lieben wie du bist , denn jeder Mensch ist auf seine eigene art und weise wunderschön 😊
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 2, 2019 Ich finde mich hässlich dazu sei gesagt das ich jeden Mann hässlich find allein Männliche Personen sind für mich hässlich. Und dein ausehen ist am Ende eine Geschmacksache jeman findet dich wunderschön während ein anderer dich ganz hässlich findet. Und wie du dich findest weiss keiner nur du selbst und wen du dich ok findest ist doch alles gut solltest du dir nicht gefallen änder was oder leb damit.
Empfohlener Beitrag