Jump to content

Wo fängt Bi an und wo hört Bi auf ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ergo:kein echten Bock auf das gleiche Geschlecht,aber auch keine Angst vor Berührung,
nicht Bi nur geil und Inkonsekwent.
Naja ein bischen Bi schadet ja nie und einmal in den Arsch gef...ist also noch lange nicht Schwul ?


Geschrieben

btw arschgeficktes suppenhuhn..

ich frage mich manchmal ob man wirkliches alles und jedes ding begründen und in ein argumentenkorsett zwingen sollte...

ich erinnere mich dunkel an ein gespräch bei dem mein männl. gegenüber ernsthaft behauptete, das männer die auf analen verkehr aktiv stehen latent schwul aber mindestens bi sind.

derselbe hatte auch 2786 meinungen zu vielfältigen themen, denen man sich gefälligst anzuschließen hat, weil man sonst dov sei... ich warte auf den tag, wo dieser in der speakers corner steht


Geschrieben

Oh wie süß ist es doch wenn man hier einen Thread sieht wo sich andere darüber das Maul zerreissen was Bi ist und was net und im Grund doch nur schlecht darüber sprechen/schreiben.

Bi or not to Bi.

Es geht dabei net um das Vögeln. Aber ich denke das ich meine Energie für solchen Unsinn sparen kann.

Findet es einfach heraus.

Liebe Grüße von eurer Forenschlampe


Geschrieben

was Bi ist und was net und im Grund doch nur schlecht darüber sprechen/schreiben.

Ich habe noch nichts Schlechtes gelesen und es ist hir auch kein Aufruf irgendeine Neigung zu verurteilen.
Es geht nur um einen Meinungsaustausch,sonst nichts !


Geschrieben

Verstehe nicht, was an dieser Frage so kompliziert sein soll: Bi fängt bei B an und hört bei i auf. Basta.


Geschrieben

Bi ist sex mit dem gleichen Geschlecht egal ob nur lecken oder mehr egal ob Frau Frau oder Mann Mann!


Geschrieben

Bei manchen Kerlen hat sich halt in der Entwicklung nicht viel getan: Mit 8 dachten sie vom Küssen würde man schwanger und mit 18 glauben sie vom Küssen würde man schwul. So etwas nennt man homophobe Komplexe.

Bisexuell laut Duden: Wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.


Geschrieben

Frage..

ich mußte mich gestern am Podex kratzen, bin ich jetzt bi?


Geschrieben

Wenn man in der Zeit zurückreisen könnte um sich mit sich selbst zu vergnügen, wäre das dann Masturbation oder wäre man schwul oder nur bi?

Fragen über Fragen die die Welt nicht interessieren.

Die Ursache der meisten Begriffsbestimmungen liegen doch im Angstbereich. Wenn ich als Mann es mag, wenn Frau mich weitergehend verwöhnt, ist das dann schwul? Ich will aber nicht schwul sein, weil schwul ist doch böse und die Gesellschaft mag sowas nicht (und so weiter).

Was einem gefällt, gefällt einem. Besser (oder notwendiger) ist es nur noch, dass es dem Partner/ der Partnerin ebenso gefällt.

Aber um euch mal den Gefallen zu tun, imho:

Bi-Neigung: sich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen.
Bisexuell: sich vorzustellen / sich wünschen, mit beiden Geschlechtern (net zeitgleich) Beziehungen zu führen.


Geschrieben

Nein mein guter,Du soltest dich nur malwieder waschen.



ischduschemind2xtäglichmanchmal3xreichtdasjetztnicht?

oder macht mich mein reinlichkeitsfimmel 60%bi??


Geschrieben

ischduschemind2xtäglichmanchmal3xreichtdasjetztnicht?

oder macht mich mein reinlichkeitsfimmel 60%bi??



Ist OK Du bist ein Saubermann,ob 60% oder nicht weist nur Du und....?


Geschrieben

Laut Profil bist nicht Bi,aber sehr schön nicht Bi.oder so.


Geschrieben

bi fängt da an wo hetero aufhört!



0 % ƒαкє 100% яєαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
©----maorolfi----™


Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin...

es gibt ja die Jungs von Wikipedia. Haben die mal gefragt, was Bi ist. Die haben natürlich eine Antwort auf Lager gehabt:


"Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind."


Wir finden diese Definition gar nicht so übel, denn wir glauben, das sich Bi-Sexualität nicht an der Anzahl von gelebten Praktiken festmachen kann. Auch werden viele Bisexuelle Menschen das nie ausleben. Anal- oder Oralverkehr z.B. sind u.E. kein Indiz für einen Grad der Bisexualität. Wie sollte man das berechnen?

Ich selbst (Jo) habe über 50 Jahre gebraucht, um mein erstes gleichgeschlechtliches Erlebnis zu haben. Das nach jahrelangem Ringen, es endlich zu tun. Seitdem lebe ich das in meiner Partnerschaft mit Sanne und unserem Hausfreund aus. Ich möchte niemals auf die Frau an meiner Seite verzichten, weder sexuell noch rein Gefühlsmäßig. Ich möchte aber auch genausowenig auf gleichgeschlechtlichen Sex verzichten.

Wir denken, es gibt da keine wirkliche Skala von 0 - 100 oder so. Es wäre schwer zu messen. Jo ist ja auch nicht 35% Bi. Ausserdem ist es für uns völlig irrelevant wie Bi Jo ist.... Er ist einfach Bi!!!!

Für uns gibt es ein bischen Bi genausowenig wie ein bischen Schwanger....


LG

Sannejo



(...das ist unsere alleinige Meinung zu diesem Thema - jede andere Meinung ist willkommen.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es notwendig für alles eine Schublade auf und zuzumachen? Bi= Sex mit wem, wo und wie und wann ist letzendlich doch sowas von egal, solange alle Beteiligten dies als erotisches Spiel miteinander genießen können. Wie wer dat Kind nun nennt- weia- wer wills wirklich wissen und was hilft es?


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

...nur weil ich Analstimulation mag bin ich noch lange nicht schwul oder bi.
...Ich hab auch nix gegen Schwänze an sich (würde gerne mal einen probieren).

...aber an einem Schwanz hängt immer ein Kerl mit dran.
Und Kerle mag ich nicht. Weder riechen noch küssen noch streicheln....
Ich kann mich Kerlen gegenüber einfach nicht öffnen.

Genau das ist der Punkt, um den es geht, denke ich, wenn man fragt wo bi oder schwul sein anfängt: Ob man offen ist und sich auf den anderen Einlassen kann und möchte


Geschrieben

Bi fängt bei Kerlen mit homophoben Komplexen an, die meinen sie seien hetero, obwohl sie gerne Schwänze blasen und hört bei niveauvollen Männern auf, die keine Probleme damit haben ihre Sexualität zu akzeptieren.


Geschrieben

Ist zwischen Bi-Schwul und einer sogenanten Tucke ein Unterschied ?
Oder ist das eine durch das andere Vorrausgesetzt ?


Geschrieben

ich kenne Tucke als Bezeichnung nur für die homosexuelle Variante die sich extrem übertrieben als weiblich gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist der Begriff Tucke auch nur so bekannt, wie mein Vorposter es beschreibt.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Ich finde als Frau Frauen hübscher anzusehen, aber beim Anfassen bin ich einfach beim Kerl richtig. Mit einer Frau gehts nie weiter als bis zum im Arm nehmen und wenn ich schon mal einen Mann im Arm hab, dann soll es selten nur bei der Umarmung bleiben. Also ein bisschen Bi ist wohl schon dabei, aber um zu sagen, ich bin bi, dazu reicht es nicht.
Prinzipiell kann ich aber nicht ausschließen, dass ich mich mal in eine Frau mehr als nur vergucken könnte.


Geschrieben

Nach diesen Antworten hätte die Frage wohl lauten sollen:

Wo hört Bi auf und Man(n)muß sich eingestehen das man wohl doch Schwuhl ist,den Bi scheint ja jeder auf seine Weise zu sein.

Beim Sex mit einem Paar,achtet ihr darauf den Kontakt zum gleichem Geschlecht kleinzuhalten oder nehmt ihr alles was gerade geil ist mit ?


×
×
  • Neu erstellen...