Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppergemeinde !

 

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören was das Furzen beim Sex angeht. Ist das für euch ein NoGo ?

Geschrieben

Das ist strafbar. Wenn dich die Furzpolizei erwischt, bist du dran.

Geschrieben
Solang kein Material mitkommt ist es ok sofern der Furz nicht nach Verwesung riecht zumindest .
Geschrieben
Ja is ein No-Go, das türnt ab😊
Geschrieben
Absolutes To-Go, es gibt nichts schöneres. Danke das dieses Thema endlich mal zur Sprache kommt ^^
Geschrieben
Darf ich mich anschließen? Wie sieht es denn mit Rülpsen beim Blasen aus? Hip oder No-Go?
Geschrieben
Warum nicht... wenn sie grad bläst, kann ich gut entspannen!?🤷 😅😂🤣
Geschrieben
Furzen ist völlig normal, genauso wie ein Muschipups. Wer sich darüber aufregt hat keine anderen Sorgen.
geniesser_devot
Geschrieben
Wenn es richtig stinkt, vergeht mir die Lust. Aber es gibt ja genug Duftliebhaber.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zwindel:

Schurzen ist besser

was ist das??

Geschrieben
Hui ob jetzt voll in fa(h)rt eine neue Bedeutung bekommt😅.. Also ist definitiv keine Vorliebe, aber kann schon mal vorkommen. Je nach Praktiken, sogar schwer zu vermeiden das irgendwie die Luft auch wieder raus will...
Geschrieben
...ist schon ein Erotic-Killer- sowas läßt sich vermeiden - ist nur eine Frage des Willens
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

was ist das??

Eine Wortkombinationen ... sei kreativ 😂

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn es versehentlich passiert wird halt kurz gelacht. Absichtlich beim Sex furzen möchte ich aber nicht haben.
Geschrieben

Ja, waere es. Man kann sich generell wohl unter Konteolle haben. Generell finde ich Menschen die sich nicht unter Kontrolle haben eher abstoßend. Ich möchte auch nicht das mein Partner ruelpsend neben mir sitzt. 

Geschrieben
Schön is das nicht, aber shit happens 🤷‍♀️
Geschrieben
Nun bei mehrfachem anal Sex kann das schon mal vorkommen
Geschrieben
Passiert halt :) mein Mann findet es geil, dass ich mich so sehr entspanne, dass ich die Kontrolle über meine Löcher verliere und alles offen ist :)
Geschrieben

Jetzt sehe ich den Ausdruck „tuten und blasen“ in einem ganz anderem Licht lolgelb.gif

×
×
  • Neu erstellen...