Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte schon paar mal mit meiner Exparnterin das die gepupst hat dabei sowohl vorne als auch hinten was mich null gestört hat nach dem Sex fanden wir es sogar witzig.
Geschrieben
Die Frage zeigt mir schon, das du intellektuell in einem sehr schmalen graben wanderst.
Geschrieben

Wer das noch nicht aus Versehen erlebt hat, hat sich noch nie den Kopf abgeschaltet beim Sex. Grade beim Sex will ich nicht ständig den Körper kontrollieren sondern einfach den Instinkten freien Lauf lassen.

Das kann jedem passieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuScHeLK4Ter:

...ist schon ein Erotic-Killer- sowas läßt sich vermeiden - ist nur eine Frage des Willens

Du bist ja wohl voll angespannt beim sexeln..

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neverdown1980:

Die Frage zeigt mir schon, das du intellektuell in einem sehr schmalen graben wanderst.

Er will ihn ja auch nur bis zur Nachbarin gehen... :P 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Das ist für mich persönlich ein NoGo! Das kann zwar schon mal passieren und dann geht die Welt auch nicht unter, aber ich finde es gehört sich nicht in Gegenwart anderer zu furzen. Soweit sollte man sich selbst schon im Griff haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ach, wenn es mal knattert stört mich das nicht die Bohne. Die Natur bahnt sich immer ihren Weg. Das wusste schon der alte Dr. Kellogg. Und dessen Ernährungshinweise sind heute noch wichtig.

 

Solange keine Partikel fliegen, ist alles ok. Die Klemmis sollen sich nicht so haben. Mein Motto: Öko rules! Die Klimakrise duldet keinen Aufschub!!!!

Geschrieben

Völlig natürlich ...drüber lachen und gut

Geschrieben

Wie sagt man. Nur die Schleicher sind gefährlich. 😂 Ist mir auch schon passiert und war mir Mega peinlich, aber es wurde gelacht und entspannt weiter gemacht. Es gibt echt schlimmeres. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Wer das noch nicht aus Versehen erlebt hat, hat sich noch nie den Kopf abgeschaltet beim Sex. Grade beim Sex will ich nicht ständig den Körper kontrollieren sondern einfach den Instinkten.. 

Quatsch. Ich kann sowas von loslassen, aber weil ich jetzt 40 bin und mir keiner entweicht ist bin ich jetzt beim Sex kontrolliert?🤦‍♀️

Geschrieben
Genau drüber lachen und gut... Völlig normal beim guten sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Ach, wenn es mal knattert stört mich das nicht die Bohne. Die Natur bahnt sich immer ihren Weg. Das wusste schon der alte Dr. Kellogg. Und dessen Ernährungshinweise sind heute noch wichtig.

 

Solange keine Partikel fliegen, ist alles ok. Die Klemmis sollen sich nicht so haben. Mein Motto: Öko rules! Die Klimakrise duldet keinen Aufschub!!!!

🤣🤣🤣

Wenn du das dann auch beim vögeln noch so sprachlich untermalst, wäre meine Ernsthaftigkeit spätestens dann futsch 😅

Solang keine Partikel fliegen😂🙈

Geschrieben
Das gehört zum guten Sex dazu,denn erst dann ist der körper mega entspannt..und nichts schlimmes wenns passiert
Geschrieben

So lange es nicht stinkt wie die Scheißhaustür auf einem Fischkutter,ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
Es ist ein sehr informativer Thread für mich heute wieder mal - meine Liste der "Geht gar nicht"-Männer ist heute um ein Vielfaches länger geworden ... Danke Euch allen .... Bussi
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

Es ist ein sehr informativer Thread für mich heute wieder mal - meine Liste der "Geht gar nicht"-Männer ist heute um ein Vielfaches länger geworden ... Danke Euch allen .... Bussi

Herzlichen Glückwunsch 🥳 immer erfreut wenn wir weiterhelfen können 👌🏾

Geschrieben
Kann jeden mal passieren. So lang es nicht beim blasen passiert, ist alles gut. 😂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zander48:

So lange es nicht stinkt wie die Scheißhaustür auf einem Fischkutter,ist alles im grünen Bereich.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Frauen dabei nach "Bergfrühling" duften.xD

vor 3 Minuten, schrieb Squatbooty:

Kann jeden mal passieren. So lang es nicht beim blasen passiert, ist alles gut. 😂

Kommt bestimmt gut, wenn's bei der 69er passiert und die Frau nen Lachkrampf davon bekommt... xD 

Geschrieben

Auch Vaginal gibt es Geräusche die sich ähnlich anhören und mir stellt sich gerade mal die Frage welche Tür beim Fischkutter gerade offen steht😛 Sorry aber der musste sein.

Mein Gott wenn es passiert passiert es halt, der Partner wird es ja hoffentlich nicht vor dem Sex darauf anlegen mit Erbsensuppe oder was auch sonst einen Furzreiz auslöst.

Geschrieben

Also so ein leiser, kurzer Schleicher geht, so ein langsam ausrollender T-Rex Knaller kommt da weniger gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Suche_Finde:

und mir stellt sich gerade mal die Frage welche Tür beim Fischkutter gerade offen steht

Muß gerade an nen Cartoon denken...wo ein Blinder mit weißen Stock und Armbinde in nen Fischladen geht..."Morgen Mädels" :jumping:

 

aber nicht falsch verstehen...ich liebe es zu lecken ;)

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...