Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?


Empfohlener Beitrag

TheBlueEye1703
Geschrieben
Mann wenn das passiert dann passiert es, man es soll es natürlich nicht ständig machen bzw nach dem Chli Mittagessen....
Geschrieben
Diese derbe Sprache heute wieder. Könnt ihr nicht einfach "Analseufzer" sagen? :-)
Geschrieben

Meine Güte,  hier tun sich gerade aber menschliche Abgründe auf!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Diese derbe Sprache heute wieder. Könnt ihr nicht einfach "Analseufzer" sagen? :-)

Ach Schatz du bist eib Zauberer, du kannst machen das Luft riecht😂😂

Geschrieben
Wie schaffst du beides Gleichzeitig? Hmm sicher das dabei fickst?
Geschrieben
Was heißt denn "NoGo" (ganz schreckliches Wortungetüm) ? "NoGo" suggeriert, dass der Partner mit vollster Absicht da rumknattert- das ist schwer vorzustellen. Wenn es passiert, passiert es eben (es ist eine seltsame Form des Kompliments). Man muss jetzt aber kein Politikum daraus machen...
Geschrieben

Ihr lieben Herren schätzt es, mit Eurem Zauberstab die Körperöffnungen der Damen zu erforschen und ihre Körper in Wallung zu bringen. Dabei geraten dann u.U. auch die umliegenden Regionen der weiblichen Körper derart in Wallung, dass ein leichter Wind entsteht und seinen Weg sucht.

Wo ist das Problem? Seht es als Kompliment. Ihr habt diesen Zauber hervor gerufen!

Geschrieben

Hmm, das hat vielleicht auch etwas mit Erfahrung zu tun. So manches habe ich mir als Jungspunt nicht vorstellen können, was später dann ausprobiert wurde und Spaß macht. Und dabei kann man vielleicht auch herausfinden, dass es nicht so schlimm ist.

Und wie schon gesagt wurde: Wenn man in der entsprechenden Körperöffnung rumstochert - pardo: spielt - kann es eben passieren. Ist ja nur "Luft" ohne "Feststoffe" - meistens. ;)

Geschrieben

Ich finde es geil, so dass ich alle 15 sec einen rausdrücke. Und nicht nur so einen kleinen leisen Schleicher. Nein, er muss richtig krach machen. Manchmal vergesse ich dabei meinen Orgasmus. Wenn ich bei ihr bin, finde ich es auch nicht schlimm, wenn bei den Furzen immer ein bisschen Verdauungsextrakt mit dabei ist.

Unschön finde ich aber, wenn sie dabei furzt.

Geschrieben

Wenn das ein Fetsich sein sollte, dann sicher nicht meiner. Wenn sowas im Eifer des Gefechts mal passiert, okay kann man nicht ändern, aber wenn es "celebriert" wird, dass man denkt, der (oder die) kehrt sich jetzt von Innen nach Außen, da könnte ich schon einen leichten Brechreiz nicht verhindern.

Geschrieben
Am 1.7.2019 at 07:01, schrieb DerNachbar96:

Hallo Poppergemeinde !

 

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören was das Furzen beim Sex angeht. Ist das für euch ein NoGo ?

Der "Flatus vaginalis" (lateinisch: Flatus = Wind; Vagina = Scheide) ist ja etwas ganz natürliches und kann nun mal beim Sex entstehen, wie soll also so etwas ein No Go sein. Sicher nicht das angenehmste Geräusch aber passiert halt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

 

Unschön finde ich aber, wenn sie dabei furzt.

Kein Duett? 

Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es.. Ich finde man kann da ruhig gemeinsam drüber lachen und es muss niemandem peinlich peinlich sein .. Kein Sex ist perfekt und sowas passiert einfach eben mal.. Viele Grüße ❤
Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es.. Ich finde man kann da ruhig gemeinsam drüber lachen und es muss niemandem peinlich sein .. Kein Sex ist perfekt und sowas passiert einfach eben mal.. Viele Grüße ❤
Geschrieben
Nun in der Bewegung kommt schon Luft in ein die muss auch wieder raus ....
Geschrieben
Am 1.7.2019 at 12:24, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir passiert das auch, wenn ich herzhaft lache..

Konnte mir das gerade gut vorstellen und musste schmunzeln. Finde das irgendwie sehr sympathisch 🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Konnte mir das gerade gut vorstellen und musste schmunzeln. Finde das irgendwie sehr sympathisch 🤗🤗🤗

Dankeschön😊

Geschrieben

Wenn es passiert, macht es bestimmt niemandem Spaß. Aber es KANN eben passieren, es ist keine Absicht, also kann man diskret darüber hinwegsehen und weiter spielen. 😊

Da lohnt sich eigentlich nicht einmal ein Thread...

Geschrieben

Es gibt Schlimmeres, zum Beispiel blöde Fragen (beim Sex). Da hört dann einfach alles auf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cx69:

Es gibt Schlimmeres, zum Beispiel blöde Fragen (beim Sex). Da hört dann einfach alles auf.

... das würde mich jetzt mal interessieren, was so blöde sein kann, dass es nem Kerl vergeht.

Geschrieben
Wenn der Sexpartner mit dir drüber lachen kann, dann haste schon die halbe Miete.
Geschrieben
Das kann doch passieren, ob Mann oder Frau. Ist doch menschlich , wenn die Luft aus dem Darm entschwindet. .
×
×
  • Neu erstellen...