Jump to content

Behaart oder glatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau wie ich erwarte, dass die Dame mir meine Vorlieben zugesteht, gestehe auch ich ihr zu, dass sie es so hält, wie SIE sich am wohlsten fühlt.

Für‘s Sexeln stehe ich aber toootal darauf, wenn wir beide schön glatt rasiert sind. Beim Oralisieren ist sie dadurch ein dermaßen scharfer Leckerbissen... *rrrrrrr* - und wenn wir vögeln, gibt es bei glattrasierten Intimbereichen immer so geniale Klatsch-Geräusche! *nochmalrrrrrrrrrrrrr* 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

und wenn wir vögeln, gibt es bei glattrasierten Intimbereichen immer so geniale Klatsch-Geräusche!

Ja, das stimmt allerdings.......🥰

Guter Sex klingt so als würde man in Flipflops rennen.😆

Geschrieben
Glatt gefällt mir sehr ! Egal ob Muschi oder Schwanz ,finde es einfach geil !
Geschrieben
Am liebsten schön blitzeblank rasiert.. BEIDE
Geschrieben

Naja alles Geschmackssache.

Ich selbst habe mich auch Jahre lang rasiert. Allerdings war ich es leid, da ich ständig mit kleinen Pickeln zu kämpfen hatte, geschweige denn die Hautirritationen beim nachwachsen. Daher hatte ich mich dazu entschlossen von nun an nicht mehr zu rasieren. Lediglich gestutz wird regelmäßig.

In voller Haarpracht wirkt er sonst doch etwas zu klein.😁

Bei Frauen und Männern mag ich beides. Hat beides sein Charm.

Geschrieben
Hmm.. ich persönlich stehe bei der Damenwelt auf die gepflegte "Landebahn" .. glatt rasiert is auch schön, aber hat mitlerweile jede.. bei mir ist schaft und drunter blank und darüber getrimmt
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 16:16, schrieb Kiwihope:

Gibt's hier Gleichgesinnte??

Bestimmt 

Geschrieben

Ich stehe TOTAL auf behaarte Frauen, sowohl intim als auch z.B. unter den Achseln. Hat für mich etwas Natürlich-archaisches. Gibt es leider viel zu selten, aber ich glaube (=hoffe) es kommt wieder. Wer sich rasieren/enthaaren möchte, gerne, jeder soll sich ja (mit sich selbst) wohl fühlen, aber für mich bitte gerne natürlich. Und ohne jetzt ne Keule auspacken zu wollen: Die Natur hat sich ja etwas dabei gedacht, uns hier und da Haare wachsen zu lassen (hat mit Hygiene nix zu tun...)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haare gehören zum Körper, Achselhaare waren in den 80er nicht verpönt, nun schon. 

Hmmm warum? 

Mit Hygiene hat es nix zu tun, auch jemand mit Haaren pflegt sich. 

Ich finde Achselhaare an Frauen, erotisch, ich finde den Geruch einer Frau unter dem Arm, exotisch. 

Es sind viele Studien erfolgt. Wir Menschen suchen uns den Partner am Geruch aus,,,, ja. Ernsthaft. 

Googlet mal und ließt. 

Dann werdet ihr eure Nase wieder öffnen.... 👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe behaarte Frauen 

Geschrieben

Eindeutig Natur pur. Es gibt nix schöneres.

Das ausgerechnet manche Frauen angeben, das Mann rasiert sein muß, damit Sie beim Blasen keine Haare im Mund hat, ist wirklich ne Lachnummer. in meinem gesamten Leben hat noch keine Frau meinen Schwanz so tief geblasen, das auch nur ansatzweise die gefahr bestanden hätte, Sie könnte auch nur ein Haar in den Mund bekommen. Und eindeutig bin ich nicht mit einem "Monsterschwanz" ausgestattet, sondern üblich durchschnittlich.

×
×
  • Neu erstellen...