Jump to content

Behaart oder glatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht warum aber bei Frauen mag ich es glatt. Bei Männern wiederum ist es mir eigentlich egal
Geschrieben
ich finde glatt rasiert einfach hygienischer, vorallem bei diesem Wetter...
Geschrieben
Ich bin glatt rasiert und bevorzuge das auch beim Mann
Geschrieben
Eine schön blankrasierte Muschi ist einfach geil... nicht nur optisch auch geschmacklich
Geschrieben
Leicht gestutzt reicht aus. Buschig ist nicht schön anzusehen und glatt entzündet sich schnell bei dem Wetter. Es muss hübsch ausschauen und es muss halt passen :)
Geschrieben
Finde Achseln und Intimbereich sollte glatt sein, maximal leicht beharrt
Geschrieben
allso ich stehe auf weibliche achsel und intimbehaarung finde es ein sehr erregender anbick und dort sie anzufassen und zu lecken aber das ist meine meinung
Geschrieben
Frauen lieber schön glatt , Männer ''stellenweise'' nicht ZU behaart
Geschrieben

Ich bevorzuge Glatt, ganzkörper. 

So soll es auch bei meinem gegenüber sein✌🏼

Geschrieben
Ich mag es bei Frauen lieber behaart und bei Männern lieber glatt :)
Geschrieben
Für mich gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. So handhabe ich das bei mir selbst und habe es auch am liebsten bei meinen Sexualpartnern - akzeptiere es aber auch, wenn es gestutzt ist. Nur Wildwuchs geht gar nicht!
Geschrieben
die beine sollten schon glatt sein , aber muschi und achsebehaarung finde ich richtig sexy , gerade dunkle haare sind da toll , ich lecke auch gern behaarte muschis und achseln , jedoch nicht total verschwitzt , hatte mal eine freundin die war kitzlig gewesen , sie mochte es aber die achseln geleckt zu bekommen , sie musste dabei immer kichern ,
Geschrieben
Glatt und ohne Haare von oben bis unten! Ich finde Körperhaare eklig
Geschrieben
Intimbereich glatt, Achseln mindestens gebändigt. Aber bitte liebe Männer, lasst die Brusthaare dran 😍
Geschrieben
Ich liebe meinen Venushügel behaart (gestutzt). Herren die auf reine Natur stehen - ein No-Go!
Geschrieben
Ich mag es bei meine gegenüber gerne auch natürlich, wobei Haare aber auch nicht jeder Frau gleich gut stehen. An mir selbst bändige ich meine Haare - Rücken rasiert, Brust und Intimbereich getrimmt.
×
×
  • Neu erstellen...