Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pummelluff:

die schlanken Frauen haben in der Realität einfach mehr Chancen und genießen die Auswahl der Bewerber ! 😉

Ach und die anderen nicht deiner Meinung nach? Weit gefehlt 😉

Geschrieben
-luder1169 ...okay wenn du das sagst 🙃
Geschrieben

Der TE hat schon recht mit seiner Aussage das überwiegend Mollige Damen hier zu Gange sind. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich kann das ganze definitiv gut nachvollziehen. Schlankere Frauen hab mehr Auswahl an Bewerbern. Wir sollten aber nicht vergessen, das die Generation 2000 auch nur in Tinder usw unterwegs ist, da die Männer heute auch nicht die Frauen ansprechen. Bsp. Ich war gestern im Schwimmbad hab mit einer schlanken Frau geredet sie angeflirtet. Wir hatten viel Spass uns regsam unterhalten, bis wir aufs Alter kamen sie mit ihren 37 fand mich zu jung. Dennoch war ich der einzige in dem Schwimmbad der diese Schönheit angesprochen hatte. Sie sagte am Anfang normal werde ich garnicht von Männern angesprochen. Heute über Internet hat sich alles verschoben. Ein Tipp über diese App mit dem Swipen hatte ich schon so einige schlankere Dates. Ich denke das ganze ist ein gesellschaftliches Problem. Durch ein Handy und diese ganzen Dating Portale hat Frau eine schier immense Auswahl und die Männer müssen nicht ihren Mut überwinden und eine Frau im Realen ansprechen. 1 von 100 spricht mal ne Frau an im normalen Leben. In Discos ist sowas durch Alk usw ja einfacher.

Geschrieben
War ja klar das nur bei der Frage hier gleich die Diskussion losgeht und die eigentliche Frage nicht beantwortet wird. Geh auf fängt mit Lo an und hört mit oo auf. Geschmäcker sind halt Gott sei dank verschieden. Da müssen sich ja wieder einige auf den Schlips getreten fühlen. Meistens immer die gleichen. Mir ist Figur auch nicht egal aber wichtiger ist mir das gewisse etwas. Das kann ein geiler Blick sein oder ein humorvoller Text mit Intelligenz. Die meisten sind eh zu weit weg für Sex, aber eine tolle Unterhaltung und ein paar nette Komplimente machen auch Spaß. Also wer Probleme mit anderen Meinungen hat mit dem will ich meinerseits gar nichts zu tun haben. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung. Also allen noch einen schönen Tag und bleibt locker. Gruß Chris
Geschrieben
Genau das ist es ja, ich selbst halte mich für keine Schönheit aber achte halt ein "wenig" auf mich... für sichtbare Bauchmuskeln müsste ich noch einiges mehr machen... daher hatte ich halt nach etwas ähnlichem in weiblich gesucht... gleich und gleich gesellt sich gern und vielleicht ähnlicher Interessen und Gemeinsamkeiten als mit schwereren Frauen um nicht nur "die Optik" zu reduzieren, obwohl es halt bei mir schon ein recht hohes Kriterium ist... ich wollte keinem "molligen" auf den Fuß treten und ich kannte das Portal hier vorher gar nicht... also wusste ich auch gar nicht "wer" hier wie viel vertreten ist... die Seite heißt ja schließlich poppen.de und weder pummelig.de noch mollig.de....
Geschrieben

Das Verhältnis ist unausgewogen, weil die Angabe auf Selbsteinschätzung beruht. 

Schlank = schlanke Frauen

Mollig = schlanke mit verzerrtem Selbstbild, Mollige, Wohlfühlmollige (leugnen  vor sich selbst, dass sie dick sind) und Fette mit verzerrter Selbstwahrnehmung.

 

Die Logik ist nicht schwer zu finden oder?

Geschrieben
Aber das ist doch ein Platz der freien Meinung und kompletter Transparenz hier... ich meine wenn eine 170 Kilo Frau wo ich mir die Hände über den Kopf schlagen möchte wenn ich ein Profilbild in Dessous sehe und ich aus Respekt und Anstand keine Bewertung für das Bild abgebe, weil es nicht mein "Geschmack" ist bei allen meinen Bildern + das Profil aus "Hate" 1 Stern gibt, was soll ich davon denn ernst nehmen? :D
Geschrieben
Du hängst dich echt ziemlich an den "dicken/ molligen" Damen auf...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TripleM1985:

Alles Kandidaten der Kategorie "Butter" ist meine Hauptspeise... 🤣

Na wenn das mal nicht anmassend ist.....! Aber nein, du hast ja nix gegen mollig/dick.....ich vergass!

Immer schön weiter das Fähnchen in den Wind hängen und die Zähne fletschen, sobald einem was gegen den Strich geht!

Werd mal erwachsen!

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TripleM1985:

Aber das ist doch ein Platz der freien Meinung und kompletter Transparenz hier... ich meine wenn eine 170 Kilo Frau wo ich mir die Hände über den Kopf schlagen möchte wenn ich ein Profilbild in Dessous sehe und ich aus Respekt und Anstand keine Bewertung für das Bild abgebe, weil es nicht mein "Geschmack" ist bei allen meinen Bildern + das Profil aus "Hate" 1 Stern gibt, was soll ich davon denn ernst nehmen? :D

Freie Meinung haben und freie Meinung verkünden sind unterschiedliche Sachen. Wer erwartet, dass andere ihre Meinung nicht verkünden, sie als Hating abstempelt, sollte mit seiner eigenen Meinung auch im stillen Kämmerlein bleiben, wenn sie den betroffenen nicht schmeckt.

Geschrieben
Gibt es denn bei dir im Studio keine Frau für dich? Da bist du doch an der Quelle 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TripleM1985:

Aber das ist doch ein Platz der freien Meinung und kompletter Transparenz hier...

Freie Meinung ist, wenn Du sagst, dass Du auf schlankere Frauen stehst. Diskriminierend wäre es, wenn Du sagst, dass Du dicke Frauen hasst. Ist letztendlich aber für Dich irrelevant, weil Du eine These aufgestellt hast, dass hier überwiegend Frauen anzutreffen wären, die in Deinem Umkreis NICHT Deiner Zielgruppe entsprechen. Somit ist das Thema damit schon erledigt. Es gibt die Frauen, die Du Dir vorstellst nicht in Deiner Nähe und die, die es gibt, da kommst Du nicht an. Was möchstest Du jetzt diskutieren? Umsiedlung, Ansiedlung oder Werbung für Deine Gegend machen?

Geschrieben
Jop, immer her hier zu mir mit den schlanken Dingern, meine Wohnung ist dafür groß genug. Definitv Ansiedlung. Ich wollte gar nix, eigentlich ist alles geklärt. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, auch schlanke Frauen nutzen dieses Portal, aber sie daten halt nicht jeden.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Was soll das denn heißen? Dicke daten jeden? 

Nee, in der obigen Aussage steht nichts über "Dicke". Da steht auch nicht, dass Dicke jeden daten und auch nicht einmal, dass die, die jeden Daten für gewöhnlich dick sind. Gar nix davon. Reine Interpretation und/oder eine routinemäßige Reaktion, die aber einen großen Unterschied ausmachen kann und auch sehr schnell zu Vorurteilen führen kann. (Minderheiten werden da schnell zu Opfern der gleichen Verwechslung).

 

vor 23 Minuten, schrieb TripleM1985:

Aber das ist doch ein Platz der freien Meinung und kompletter Transparenz hier... ich meine wenn eine 170 Kilo Frau wo ich mir die Hände über den Kopf schlagen möchte wenn ich ein Profilbild in Dessous sehe und ich aus Respekt und Anstand keine Bewertung für das Bild abgebe, weil es nicht mein "Geschmack" ist bei allen meinen Bildern + das Profil aus "Hate" 1 Stern gibt, was soll ich davon denn ernst nehmen? :D

Wenn du dann bei der 200 Kilo Frau angekommen bist und die Hände wieder vom Kopf genommen hast, kannst du ja noch einmal erläutern, dass du gar nix gegen Mollige hast - nicht dass du noch falsch verstanden wirst.

Vielleicht vorher noch ein Butterbrot essen....

Geschrieben (bearbeitet)

mein erster eindruck von der seite waren nicht die molligen hier, sondern die hässlichen männer, die sogar zu hässlich sind um da draussen eine frau abzukriegen, aber hier über frauen herziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist doch im realen Leben auch so, viele Frauen sind zu klein für ihr Gewicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mein erster eindruck von der seite waren nicht die molligen hier, sondern die hässlichen männer, die sogar zu hässlich sind um da draussen eine frau abzukriegen, aber hier über frauen herziehen.

und das sag ich jetzt nicht weil ich hier keinen finde, denn  ich suche hier keinen, bin nur zum schreiben hier.

Das war gemein und unter der Gürtellinie. Wenn du dich mal in einer Großstadt umsiehst wirst du feststellen das es zu jedem Topf einen Deckel gibt, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Die glattgeschmirgelten werden auch älter und irgendwann wenn’s zu spät ist merkt man wie unwichtig das ist.

Geschrieben
Jop, ich esse gerade mein 2. Brötchen mit Butter und nähere mich. Ich habe eine 190 Kilo Seekuh gesichtet, die ihr Profilbild soeben notwendigerweise mit einem 2 Meter Selfie-Stick gemacht hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es auch schon wieder das 1000ste Mal, dass dieses Thema behandelt wird. Ich sollte Mal bei "Poppen" anregen, dass man durch Angabe von Schlagwörtern wie "wichsen", "dick", "dünn", "20cm" usw. Themen gar nicht erst angezeigt bekommt... So wie man User ignorieren kann. Aber vermutlich ist dann durch den potentiellen  Filter das Forum fast leer 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausAnSee:

Das war gemein und unter der Gürtellinie

genau so gemein wie es ist hier über menschen zu reden die man nicht will. aber glaub mir ich kann es noch besser und noch viel gemeiner wenn das so weiter geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HausAnSee:

 Wenn du dich mal in einer Großstadt umsiehst wirst du feststellen das es zu jedem Topf einen Deckel gibt, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters !

Was hat das mit Großstadt zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TripleM1985:

Jop, ich esse gerade mein 2. Brötchen mit Butter und nähere mich. Ich habe eine 190 Kilo Seekuh gesichtet, die ihr Profilbild soeben notwendigerweise mit einem 2 Meter Selfie-Stick gemacht hat...

unverschämt bist du auch noch dazu. es wundert mich nicht, wenn sich frauen von dir fern halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

unverschämt bist du auch noch dazu

Jupp, Seekühe können gar nicht mit nem Selfie-Stick ungehen....

Geschrieben

Man sollte das Thema durchaus noch unter einem anderen Aspekt betrachten, um mal die "Gewichtsdebatte" mit etwas Abstand zu betrachten. Es gibt hier grundsätzlich wohl zwei Hauptusergruppen, egal ob Männer oder Frauen. Die eine Gruppe sind diejenigen die im realen Leben Probleme haben (Sex)Partner zu finden und sich hier mehr Erfolg versprechen.

Die andere Gruppe sind Diejenigen, die grundsätzlich damit kein Problem haben, aber etwas suchen wofür es Diskretion und Gleichgesinnte braucht und deshalb diese Kriterien erst einmal anonym "abklopfen" wollen.

Man stelle sich vor ein "Nichtsingle" baggert erfolgreich eine Frau in einer Eisdiele oder Bar an und fragt sie, ob sie seine heimliche Affäre sein möchte. Dann wäre wohl "Schluss mit lustig."

Oder ein Pärchen, welches Swingerclubkontakte sucht, wird wohl kaum die Nachbarn darauf direkt ansprechen, kaum dass sie eingezogen sind...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TripleM1985:

Jop, ich esse gerade mein 2. Brötchen mit Butter und nähere mich. Ich habe eine 190 Kilo Seekuh gesichtet, die ihr Profilbild soeben notwendigerweise mit einem 2 Meter Selfie-Stick gemacht hat...

Ganz ehrlich? Ich bereue es gerade, dich in Schutz genommen zu haben. 

Dieser Post zeigt deinen wahren Charakter. Jetzt fängst du mit Sport an und denkst, du wärst was besseres...

Dein Problem ist nicht, das du hier keine Frauen findest,weil hier nur dicke sind,  sondern dein Charakter. 

 

×
×
  • Neu erstellen...