Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TripleM1985:

ich wollte damit nur sagen, das ich mich freuen würde wenn für "jeden" Geschmack Menschen dabei wären... mir persönlich ist nur aufgefallen, dass bei mir das im Umkreis sehr unausgewogen ist...

es ist nie ausgewogen, egal wo. sowas kann es doch gar nicht geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TripleM1985:

Also laut deinem Profil hast du einen "molligen" Wurstfinger und keinen dicken... ;)

Die Profile hier sind doch alle gefaked. Da muss man also nix drauf geben was im meinem steht.. Habe ich das richtig verstanden? Es ist Sommer und du machst Sport und willst deswegen ne Dünne. Wie schaut es denn im Winter aus? Lässt dich dann gehen und mutierst zu nem molligen Kerl? Meinst, ich kann mich dann mal bei dir melden? Ach nee... Ich steh ja auf total durchtrainierte Kerle.... 

 

vor 28 Minuten, schrieb TripleM1985:

Also laut deinem Profil hast du einen "molligen" Wurstfinger und keinen dicken... ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Frauen sollten was sinnvolles machen.
Aber frag mich nicht was, hab noch keine getroffen, die was sinnvolles gemacht hat...deine Worte?...das lockt sicher Frauen an...:-)

Ich locke auch keine an. Die kommen von selbst. Frag mich nicht warum. 

Fakt ist, sag mir 1 Sache, die explizit Frauen machen, die sinnvoll ist. Dann ändere ich sofort meine Meinung. Mir fällt keine ein. 

Geschrieben

Partyfuchs2007                  mit Dir Party machen

Geschrieben
Ich bin wie gesagt weder mega dünn noch besonders muskulös, ich versuche etwas athletisch und sportlich zu sein bzw. fit... daher unterscheidet sich bei mir Sommer und Winter kaum, außer dass es mir im Sommer durch die Temperatur nun in die Karten spielt, dass ich einen besseren Stoffwechsel als im Winter habe. :D Ich mache hauptsächlich bisschen Sport um auch hier und da mal "Müll" essen zu können ;)
Geschrieben
Verstehe das Problem einiger nicht. Jeder kann hier begehren und suchen, wie er will. Wenn der TE auf schlank steht, dann ist es so. Dafür muss man ihn nicht anfeinden.
Geschrieben
Ich bin und war halt der Meinung dies hier sei eine "freie" Plattform für jedermann und nicht nur eine Ansammlung von Fetischen, Spleens und Freakigen Neigungen... :)
Geschrieben

wenns aber um optik und den ersten eindruck geht, warum dann nur wegen den molligen ? das betrifft dann auch die schlanken unschönen männer und andere

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Student_Bln:

Dafür muss man ...

... aber auch eigentlich nicht extra Thema eröffnen :***ful:

und das schon nach der ersten Woche hier.

Geschrieben

Warum das? Schön ist doch gar nicht messbar und subjektiv im Auge des Betrachters... Gewicht kann doch auf jeder Waage gemessen werden... wenn man XXXL als Kleidergröße trägt ist dies ja ein Fakt, das ist ja kein "Geschmack"... Davon mal ab, dass ich gar nicht mal an "schlank" mich orientiere, sondern an "normal" :) Ihr "dickeren" macht euch hier selbst zur Randgruppe... hier sind dicke weil nicht in der Öffentlichkeit etc... ist doch schade, dass das hier ein Sammelbecken für eine Sparte ist... für mich sollte jeder sich auf "jeden" Weg kennenlernen können und nicht dieses "Randgruppen" denken... es ist ja "nur" Gewicht und ich bin halt nicht der Fan von höherem Gewicht bei Frauen... weil das einfach nicht meine Lebenseinstellung ist...

vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

... aber auch eigentlich nicht extra Thema eröffnen :***ful:

und das schon nach der ersten Woche hier.

... ich muss und mache ganz viel... ging ganz leicht und ich machs auch immer wieder...

Geschrieben
hach ich bin entzückt wie ihr euch hier alle wieder zerfleischt.. er sucht nur dünne, völlig ok und sein gutes recht. die hälfte der frauen die mollig ist sucht auch nur den schlanken adonis, also wieso hat ein mann nicht das recht auch ansprüche zu haben. ich finde das macht ihn weitaus attraktiver als die allesficker die über alles rutschen hauptsache loch. ich kenne verdammt viele männer die dick nicht ästhetisch finden, ich könnte mir auch keinen dicken mann vorstellen obwohl ich curvy bin. und? zu jedem topf passt auch ein deckel. er hat ne normal frage gestellt, ohne angriff...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TripleM1985:

"Etwas" sollte übrigens eine andere Unschreibung für "ein bisschen" bezogen auf das "daten" sein und keine Frau als "etwas" Niederes beschreiben, da ich eigentlich sehr viel für die Ladies der Welt an Respekt parat habe, egal ob dünn oder dick oder sonstige Oberflächlichkeiten... 

😂😀😁😃😄😅😆.....

Geschrieben
Achja herrlich und danke an die edlen Besucher meiner Seite und meiner Bilder, die nur "1 Stern" auf "alles" gegeben haben um den Schnitt aus "feindseeligkeit" runter zu ziehen, ich amüsiere mich herrlich darüber. :) Nur zu, gerne mehr davon. 🤣🤣 Alles Kandidaten der Kategorie "Butter" ist meine Hauptspeise... 🤣
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hach ich bin entzückt wie ihr euch hier alle wieder zerfleischt.. er sucht nur dünne, völlig ok und sein gutes recht. die hälfte der frauen die mollig ist sucht auch nur den schlanken adonis, also wieso hat ein mann nicht das recht auch ansprüche zu haben. ich finde das macht ihn weitaus attraktiver als die allesficker die über alles rutschen hauptsache loch. ich kenne verdammt viele männer die dick nicht ästhetisch finden, ich könnte mir auch keinen dicken mann vorstellen obwohl ich curvy bin. und? zu jedem topf passt auch ein deckel. er hat ne normal frage gestellt, ohne angriff...

Danke, thank you et merci

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dito.😘

Aber so ist es halt - Diamanten erkennt man leider erst oft durch den 2. Blick. Aber gut - einfacher hat man es offline ja leider auch nicht immer. 😁

Wäre es möglich, dass es nicht an eurer Optik liegt... sondern daran, dass ihr euch unter Wert verkauft??

Ich kenne so einige füllige und auch dicke(wo auch immer da die Grenzen sind?) Frauen, die "draußen" überhaupt keine Schwierigkeiten haben, einige(nicht alle) Männer verrückt zu machen... vielleicht seid ihr mit euch so unzufrieden und strahlt das auch aus? Oder, ihr seid unzufrieden und unsicher, aber es WIRKT eventuell abweisend? Wäre das eine Möglichkeit?  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Bolero2000..

Ich kann nur für mich sprechen...ähm..Nö. Weil es zumindest bei mir schon immer so war..

Ist für mich schwer nachvollziehbar, wenn ich dein Profilbild sehe(das ist kein anbaggern.... falls das nachher jemand einwerfen will)!

🤷

Geschrieben
Das Fitnessniveau anhand von der Figur abhängig zu machen, ist auch schwierig. Ich war nie rank und schlank, aber bin wohl sportlicher als viele viele gertenschlanke Frauen. 3 mal die Woche Gym, Mountainbike fahren, schwimmen, Crossfit und meine Leidenschaft das laufen. Und weil das so ist und es heute bei uns heiß!!!! wird, schnüre ich jetzt meine Laufschuhe und werde eine kleine 10 km Runde am See laufen gehen.. Um 4.30 Uhr. Da liegen die Schlanken Damen Sonntags sicher noch im Bett 😏😜 Aber nein. Deine Wahrnehmung täuscht dich wahrscheinlich nicht. Und lass dir gesagt sein, es ist mit den Männern ähnlich. 😉 Wünsche ein sportlich schönes Restwochenende💪
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jeannine:

3 mal die Woche Gym, Mountainbike fahren, schwimmen, Crossfit und meine Leidenschaft das laufen. Und weil das so ist und es heute bei uns heiß!!!! wird, schnüre ich jetzt meine Laufschuhe und werde eine kleine 10 km Runde am See laufen gehen.. Um 4.30 Uhr. 

👍

Geschrieben
Es ist völlig ok, dass du schlanke Frauen suchst. Jeder hat seinen Geschmack. Und wenn es hier keine Frauen nach deinem Geschmack und deiner Gegend gibt, dann kann dir da auch sonst niemand helfen. Dick=faul und unbeweglich... Das scheint hier bei einigen Leuten ein fest verankerter Gedanke zu sein. Sorry, aber das stimmt nicht immer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wäre es möglich, dass es nicht an eurer Optik liegt... sondern daran, dass ihr euch unter Wert verkauft??

Ich kenne so einige füllige und auch dicke(wo auch immer da die Grenzen sind?) Frauen, die "draußen" überhaupt keine Schwierigkeiten haben, einige(nicht alle) Männer verrückt zu machen... vielleicht seid ihr mit euch so unzufrieden und strahlt das auch aus? Oder, ihr seid unzufrieden und unsicher, aber es WIRKT eventuell abweisend? Wäre das eine Möglichkeit?  

Was heißt unter Wert? Ich Pflege mich, kleide mich gern sehr feminin und bin auch im Umgang sehr umgänglich,  aber eben ohne ein aufdringliches Wesen.. Selbstbewusst eigentlich schon, aber nicht abgehoben.Es ist doch aber kein Geheimnis,  dass viele Männer lieber eine schöne schlanke Frau haben möchten und dich gar nicht erst ansprechen,  auch wenn du vielleicht nen tolles Mädl bist. Das ergibt sich wenn überhaupt selten mal durch Zufall. Das ist so meine Erfahrung und das ist ja auch okay, denn ich möchte so gemocht werden, wie ich bin. 

Auf Datingportalen ist die Resonanz für uns definitiv höher, wobei ich da echt manchmal schwer einschätzen kann, ob man für den Mann ein Notnagel ist oder ob er einen wirklich toll findet 🤷🏻‍♀️😅 Da hab ich glaub kürzlich erst nen Artikel zu dem Thema gelesen. So wie mir und @BerlinerMaedchen geht es da echt vielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

„Mollig“ ist wie vieles andere auch , ein dehnbarer Begriff - wenn man nachfragt,  können die meisten Männer weder eine Angabe zu dem dazugehörigen Gewicht in Relation zur Größe noch zur Konfektionsgröße machen .

Nach „mollig“ kommt „dick“ ..auch da kann kaum jemand etwas zu sagen.

Es ist immer eine Frage der Proportionen -  eine sportliche Frau muss nicht zwangsläufig eine gute Figur haben und gleichzeitig gut ausschauen und sich dabei gesund ernähren.  

Das Gleiche gilt bei Männern, immer erstmal genauer hinschauen . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Was heißt unter Wert? Ich Pflege mich, kleide mich gern sehr feminin und bin auch im Umgang sehr umgänglich,  aber eben ohne ein aufdringliches Wesen.. Selbstbewusst eigentlich schon, aber nicht abgehoben.Es ist doch aber kein Geheimnis,  dass viele Männer lieber eine schöne schlanke Frau haben möchten und dich gar nicht erst ansprechen,  auch wenn du vielleicht nen tolles Mädl bist. Das ergibt sich wenn überhaupt selten mal durch Zufall. Das ist so meine Erfahrung und das ist ja auch okay, denn ich möchte so gemocht werden, wie ich bin. 

Auf Datingportalen ist die Resonanz für uns definitiv höher, wobei ich da echt manchmal schwer einschätzen kann, ob man für den Mann ein Notnagel ist oder ob er einen wirklich toll findet 🤷🏻‍♀️😅 Da hab ich glaub kürzlich erst nen Artikel zu dem Thema gelesen. So wie mir und @BerlinerMaedchen geht es da echt vielen.

Unter Wert ist wohl falsch, vielfach ist es gerade bei molligen Mädels / Frauen auch gerade schwieriger einen Kontakt aufzubauen da diese Unsicherheit vorhanden ist, sprich ich bin doch nur der Notnagel usw.

Eigentlich sehr schade und vielleicht habe ich nur den Eindruck aber oftmals hab ich das Gefühl das Sie sich hinter einer Fassade verstecken zum eigenen Nachteil.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Was heißt unter Wert? Ich Pflege mich, kleide mich gern sehr feminin

O... entschuldige... ich habe nicht damit gerechnet, dass es anders verstanden werden kann.

Mit "unter Wert" meine ich, dass ihr vielleicht zu wenig positives an euch findet, was aber doch vorhanden ist!? 

Es gibt ja auch nicht wenige Männer, die fülligere oder dicke Frauen mögen, beziehungsweise ausschließlich darauf stehen.

Aber so wie ihr schreibt (von dir habe ich noch nicht so viel gelesen), klingt es so, als würdet ihr schon von vornherein resignieren und das wirkt sich oftmals auch auf die Ausstrahlung aus... und dann kann ein Mann schon mal denken...oha, so wie die guckt, lasse ich sie mal lieber in Ruhe... wäre möglich!? 

Geschrieben
Ich finde es gerade echt gut in welche konstruktive Richtung das Thema hier über Nacht ging. :) Ich habe ja auch gar nicht "Moralapostel" spielen wollen indem ich mit dem Finger auf mollige oder dicke zeige... ich hatte eigentlich nur eine für mich vorhandene "Problemsituation" mit kaum vorhandenen Datingkandidatinnen die normal oder schlank sind aufzeigen wollen und wollte hören ob es denn viele "Gleichgesinnte" gibt, denen es so ergeht... das heißt Frauen die keine "passenden" Männer finden oder Männer wie ich halt als Beispiel Frauen mit weniger Körpergewicht. Falls sich Leute um 4:30 nun zum Sport aufmachen bin ich natürlich gebeistert. Ich weiß auch, dass es viele "dickere" Personen gibt, die regelmäßig Sport machen und um Welten sportlicher sind wie dünne Frauen die nur rumliegen und rauchen... aber es ging ja einfach nur um sie Auffälligkeit, dass sich fast jede Frau für mollig "hier hält, oder es ist"...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso "likst" du denn deinen eigenen Post?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...