Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf den jeweiligen 100 Km - Radius an .

Hier ( Ruhrgebiet ) wäre es eine Täuschung .

Geschrieben
hätte auch Lust "etwas" zu daten... sag mal sprichst du von einem Menschen oder einer Fickschachtel? Frauen sind nicht "etwas" du 🤬
Geschrieben
Ich kann mir das gut vorstellen. Ich bin wirklich mollig oder gar dick, je nachdem wie man es interpretiert. Ich bin ein Mädel, was ein Mann nicht einfach mal so auf der Strasse anspricht. Für mich haben sich durch Onlineplattformen eher mal angenehme Kontakte ergeben. Eine schlanke, attraktive Frau wird das nicht zwingend nötig haben. Ich schon, so ehrlich muss ich sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GanzvielRubens:

Jede 2 Frau hat Übergewicht und 2 von 3 Männern!

hin und wieder Übergewicht sonst immer erotische spielwies

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Partyfuchs2007:

hätte auch Lust "etwas" zu daten... sag mal sprichst du von einem Menschen oder einer Fickschachtel? Frauen sind nicht "etwas" du 🤬

Frauen sollten was sinnvolles machen.
Aber frag mich nicht was, hab noch keine getroffen, die was sinnvolles gemacht hat...deine Worte?...das lockt sicher Frauen an...:-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TripleM1985:

ich bin halt so, dass ich aktuell auf mich achte und suche das selbe in Weiblich

Dann nimm eine Frau aus dem Fitnessstudio deiner Wahl. Ist in der freien Welt sowieso einfacher also hier, sich zu daten.

Geschrieben
Is glaub ich ganz normal hier... Viele haben auch andere Ansichten und es gibt auch viele die sich dicker machen als se sind. Mich hat mal eine angeschrieben und meinte wie ich mich denn sportlich nennen könne.... Bin nunmal massiger. Aber sportlich heißt ja nicht gleich dünn,drahtig sixpack.
Geschrieben
Ich bin sportlich, fahre viel Fahrrad und habe meine Pfunde. Dafür muss ich wenigstens auf Nichts verzichten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TripleM1985:

hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten

Solange du "etwas" suchst, und nicht "jemanden", ist es doch vielleicht sogar egal, "was" du findest.

(Ein bisschen mollig kann übrigens sehr hübsch und sehr sexy sein.)

Geschrieben
Ist doch ganz einfach, such dir eine andere Plattform und gut
Geschrieben

Ich nenne mich nicht mollig und nicht dick! Ich persönlich bin griffig! Habe schöne Beine, über mein Po kann ich auch nicht klagen und große Brüste! Unsere Kinder haben nun mal Spuren hinterlassen, nicht jede Frau hat das Glück! Auf meiner Arbeit bin ich mindestens 10 km am Tag unterwegs und ich gehe 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio! Trotzdem sehe ich weiterhin griffig aus! Das stört mich aber nicht und es hat sich auch noch keiner beschwert! Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren und du hättest garantiert eine Menge Spaß 😉

Geschrieben
Dann musst dir ein anderes portal suchen...
Geschrieben

@DasMädchenVonNebenan...

Ich finde, du solltest öfter angesprochen werden...Aber mir geht's wie dir...

Draußen habe ich neben den wirklich attraktiven Frauen, 0 Chancen. Deshalb bleibt mir nur onlinedating...

 

Geschrieben
Nein, ich bin nicht schlank. Und auch wenn ich regelmäßig walken gehe und zwei bis drei mal pro Woche ins Fitness Studio.... Ich werde auch nie schlank sein. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DasMädchenVonNebenan...

Ich finde, du solltest öfter angesprochen werden...Aber mir geht's wie dir...

Draußen habe ich neben den wirklich attraktiven Frauen, 0 Chancen. Deshalb bleibt mir nur onlinedating...

 

Du hast so ein hübsches gesicht...

 

Aber ich fühle mit Dir.  Geht mur genau so....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DasMädchenVonNebenan...

Ich finde, du solltest öfter angesprochen werden...Aber mir geht's wie dir...

Draußen habe ich neben den wirklich attraktiven Frauen, 0 Chancen. Deshalb bleibt mir nur onlinedating...

 

Dito.😘

Aber so ist es halt - Diamanten erkennt man leider erst oft durch den 2. Blick. Aber gut - einfacher hat man es offline ja leider auch nicht immer. 😁

Geschrieben
Du wirst höchst wahrscheinlich auch in den kommenden 7 Tagen keinen Wortwechsel haben, vermute ich mal.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sanftermann58:

(Ein bisschen mollig kann übrigens sehr hübsch und sehr sexy sein.)

....mollig kann nicht nur....mollig ist sehr hübsch und sexy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dito.😘

Aber so ist es halt - Diamanten erkennt man leider erst oft durch den 2. Blick. Aber gut - einfacher hat man es offline ja leider auch nicht immer. 😁

Stimmt

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Morgaine009 und @DasMädchenVonNebenan...

Tja...es ist eben, wie es ist...

Leider 

vor 1 Minute, schrieb teddybaer61:

....mollig kann nicht nur....mollig ist sehr hübsch und sexy

Dann bist du einer der wenigen dem es gefällt

Geschrieben
Ich verstehe nicht, was du dann hier suchst. Laut deinem Profil sind doch solche Seiten eh nur Fakes und '" ETWAS " findest du hier nicht. Nach meinen Erfahrungen findet man hier Menschen mit Stärken und Schwächen. So wie auch im realen Leben.
Geschrieben

Darf ich als Schlanke etwas dazu sagen?

Auch wir werden beim weggehen nicht dauernd angesprochen. 

Und ich finde, es gibt ganz tolle mollige Frauen, die eine absolut tolle Ausstrahlung haben. Umd das ist doch wichtiger, als die Kleidergrösse

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Morgaine009:

Stimmt

Leider 

Dann bist du einer der wenigen dem es gefällt

Ich hau mich weg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReNetti:

Ich hau mich weg 

Warum

×
×
  • Neu erstellen...