Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben, es soll nicht oberflächlich oder negativ rüberkommen, denn jeder hat ja andere Geschmäcker und ich denke, dass ist auch gut so.

Ich selbst mache aktuell im Sommer etwas mehr Sport und hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten z.B. 

Aber wenn ich Umkreis 100km checke habe ich 80-90% immer Figur mollig...

Nutzen die schlankeren Ladies diese Plattform gar nicht oder was ist da los?

Wie gesagt jeder kann ja unterschiedliche Geschmäcker haben, aber ich hatte bisher seit 7 Tagen nicht 1 Wortwechsel mit jemand schlankeren der nicht am andern Ende der Welt wohnt...

***

Geschrieben
Gut erkannt Watson. 🤣
Geschrieben
Schlanke Frauen sind für viele eher der Typ, mit dem sie sich treffen würde (ich weiß, dass da jetzt wieder welche rauslesen, dass mollige häßlich wären und keiner drauf steht, aber darauf werde ich gar nicht erst eingehen).. also stell dir vor, du gehst raus und wirst von 6 Leuten angesprochen.. würdest du dich noch hier anmelden?
Geschrieben
😀 das sind ja ganz neue Erkenntnisse
Geschrieben
Ich meine es ja nicht negativ, ist mir nur aufgefallen, ich bin ja realistisch und selbst kein "Model" und meine ja auch nichts optisch krasses zu finden... ich bin halt so, dass ich aktuell auf mich achte und suche das selbe in Weiblich, ich sehe das hier aber nahezu gar nicht... ich will weder andere verurteilen, dachte aber halt, dass die Auswahl der Leute hier mehr "Transparenz" hat als nur mollig oder dick...
Geschrieben

Ob das mit den Prozenten so hinkommt weiß ich nicht,aber sind schon sehr viele. Bei den Männern übrigens auch......

PhotographyLover
Geschrieben

Es gibt hier durchaus schlanke und sportliche Frauen. Ich habe schon einige gesehen...

Aber die meisten sind eben gemeinsam mit ihrem Partner hier angemeldet...

 

Geschrieben
Mag daran liegen, dass diese Plattform Menschen benutzen, die im realen Leben eben nicht das finden was sie suchen. Das hat wahrscheinlich diverse Faktoren. Ausgefallener Fetisch, Stubenhocker, zu schüchtern im Reallife oder auch die Figur. Und da molligen Frauen ja durch Werbung und die Umwelt schon suggeriert wird *Du bist nicht attraktiv* versuchen halt viele auf diesem Weg ihr Glück. Die *bildhübsche* Nachbarin mit Modellmaßen von nebenan wird wohl hier eher selten suchen.
Geschrieben
Wer suchet der findet. Ist nur die Frage, ob überhaupt eine mit dir will
Geschrieben
Ich würde draußen "optisch" vielleicht auch relativ einfach wen kennenlernen, aber da ich eine kleine Tochter habe und Abends wenn sie schläft gerne zu Hause bin und ich dachte online wäre das ja ganz praktisch habe ich mich hier "trotzdem" her verirrt... warum sollen nicht andere "dünnere" genau so herfinden? Ich meine ja nichtmals "hübsch" ich wollte es eigentlich stumpf auf das "Gewicht" in 1. Linie als Fokus setzen....
Geschrieben
nein nicht alles ist hier mollig...ich bin z.B. dick.....ps..soll nur zur Erheiterung dienen. ich denke dünnere Frauen finden real immer jemanden und für uns Frauen mit viel erotischer Masse findet sich hier vielleicht eher jemanden der genau diese Masse mag und zu schätzen weis, da fühlt man sich als Frau ungehemmter sich zuzeigen wenn frau weis Mann mag die Figur so wie sie ist.
Geschrieben
Oh man das sind richtige Probleme 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hanna999:

nein nicht alles ist hier mollig...ich bin z.B. dick.....ps..soll nur zur Erheiterung dienen. ich denke dünnere Frauen finden real immer jemanden und für uns Frauen mit viel erotischer Masse findet sich hier vielleicht eher jemanden der genau diese Masse mag und zu schätzen weis, da fühlt man sich als Frau ungehemmter sich zuzeigen wenn frau weis Mann mag die Figur so wie sie ist.

auch erotische masse ist klasse

Geschrieben

Die sogenannten schlanken Frauen brauchen doch in der Realität nur mit den Fingern schnippen ! Was sollen die hier? 

 

Geschrieben
Alles schön und gut, ich finde auch Frauen gut, die keine Lust auf mich haben, aber auch ihr dickeren seid schön und solltet genau so viel von euch überzeugt sein wie die dünneren... ich meine unter dem Strich ist es nur das "Gewicht". Ist ja mein "Problem", dass ich eine schlankere / normale Partnerin suche und nicht "Eures" :D
Geschrieben

Sehr interessantes Thema. Ich würde mal schätzen, die durchschnittsfrau trägt heutzutage kleidergröße 40/42, was in unserer Gesellschaft ja auch schon als mollig bezeichnet wird, alles was drüber geht als dick und alles was drunter ist als schlank, sportlich, idealmaße, mag jeder sehen wie er will. Grundsätzlich, geht es nur um den spass an sich, werden denke ich auch viele schlanke Frauen Interesse haben, ob es dann für etwas festes reicht, macht zumeist der Charakter aus. Ich denke mal, auf dieser Plattform, gibt es grundsätzlich eher weniger schlanke oder durchtrainierte Menschen, die muss man dann doch im echten Leben finden, nur ist es dann wahrscheinlich, oft nicht mehr als ein Ons. 

Geschrieben
Genau so hatte ich das Thema halt auch gemeint: beurteilen sich womöglich aufgrund der "Gesellschaft und Norm" Frauen als mollig, weil sie sich selbst "schlecht" einschätzen und eigentlich ganz normal sind... ich fand es halt "strange" dass ich vorhin von 15 Profilen die ich gecheckt habe 11x mollig hatte...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TripleM1985:

Huhu Ihr Lieben, es soll nicht oberflächlich oder negativ rüberkommen, denn jeder hat ja andere Geschmäcker und ich denke, dass ist auch gut so.

Ich selbst mache aktuell im Sommer etwas mehr Sport und hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten z.B. 

Aber wenn ich Umkreis 100km checke habe ich 80-90% immer Figur mollig...

Nutzen die schlankeren Ladies diese Plattform gar nicht oder was ist da los?

Wie gesagt jeder kann ja unterschiedliche Geschmäcker haben, aber ich hatte bisher seit 7 Tagen nicht 1 Wortwechsel mit jemand schlankeren der nicht am andern Ende der Welt wohnt...

***

Dünnes Eis!!!

Ich habe einen kleinen Bauchsparvertrag.

Aber 185/75 sind noch im grünen Bereich, denke ich. :-)

Geschrieben

Vielleicht solltest Du in einem Sportforum suchen.

Geschrieben
Ich bin doch kein Sportler... ich hab nen Schreibtischjob und eine Tochter und gehe 2x die Woche zum Fitness und achte bisschen drauf was ich esse... ich bin ein Durchschnittsmensch :)
morituritesalutant
Geschrieben

mollig ist ein relativer begriff und wird sehr individuell interpretiert.somit wirf nicht alle frauen,die sich für mollig halten in den gleichen"topf".¬¬

ich mag einen kleinen bauch und bin selbst schlank und sportlich.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich kenn einige, die sich selbst als eher mollig bezeichnen und eine absolut normal schlanke Figur gaben. Keine Hungerhaken, keine durchtrainierten Sportlerinnen. Aber ganz normal schlank.
×
×
  • Neu erstellen...