Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Dein Problem ist nicht, das du hier keine Frauen findest,weil hier nur dicke sind,  sondern dein Charakter.

Das war doch im EP schon klar....was er sich vorstellt, gibt es nicht und das wird kritisiert....völlig sinnfrei!

Geschrieben

Also Leute das artet langsam in Gehässigkeit aus. Muß doch nicht sein.

Also gut dann mal meine und nur meine Meinung. Natürlich sehe ich lieber eine schlanke Frau mit großen blauen Augen und einem sexy Po an. Aber es gibt auch viele Mollige echt süße Frauen mit einem Gesicht zum verlieben. Und wenn dann noch Witz und Intellekt bei einem Gespräch rüberkommen, dann wird das gegenüber immer schöner. 

Ja klar wenn du zur ersten Kategorie gehörst und dann noch witzig und Intelligent bist, dann mach ich Dir gleich einen Antrag.

wass ich persöhnlich nicht schön finde ist wenn da von den kleinen Pfunden nichts mehr straff ist, das ist einfach gehenlassen . Da Klick ich auch weiter aber wie gesagt es ist alles eine Sache des Geschmacks und wer andere runterzieht wegen Des Aussehen ist für mich selber bemitleidenswert.

Geschrieben
Nein, das Problem ist, dass hier viele der dickeren Personen im Alltag Probleme mit ihrem Gewicht haben und es sich hier unter gleichgesinnten einfacher lebt... dann kommt einfach noch hinzu, dass viele"Betroffene" keinen Humor bei dem Thema verstehen was ein Prinzip von "Chris Tall" und dem Beispiel seiner Witze über Rollstuhlfahrer etc. betrifft... ich sage einfach nur: "Darf er das???!"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TripleM1985:

Nein, das Problem ist, dass hier viele der dickeren Personen im Alltag Probleme mit ihrem Gewicht haben und es sich hier unter gleichgesinnten einfacher lebt...

du findest hier auch genug gleichgesinnte. :joy:

Geschrieben
Brauchst doch nur den momentanen Trend verfolgen ;) Erspart alle Fragen und Diskussionen ;) Sich wie pubertäre ***ager verhalten scheint der Trend zu sein. Von Erwachsen sollte man was Anderes erwarten können ;) Da kannst nur das Beste daraus machen ;)
Geschrieben
Das ist einfach nur Lemming-City bei vielen Sachen und herrlich, dass du nun meinen Charakter so komplett gut kennst. ;) Und ich habe es nun die 2-3 in diesem Thema hier genossen mal eine Sache Ironisch gemein darzustellen, denn plötzlich ist vergessen wie andere mich teilweise angegangen sind weil ich halt nunmal das ehrliche "Charackterschwein" hier in der Rolle bin, der das sagt, was sich viele andere nur denken... ich zwinge ja keinen Vegetarier dazu Fleisch zu essen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TripleM1985:

Nein, das Problem ist, dass hier viele der dickeren Personen im Alltag Probleme mit ihrem Gewicht haben und es sich hier unter gleichgesinnten einfacher lebt... dann kommt einfach noch hinzu, dass viele"Betroffene" keinen Humor bei dem Thema verstehen was ein Prinzip von "Chris Tall" und dem Beispiel seiner Witze über Rollstuhlfahrer etc. betrifft... ich sage einfach nur: "Darf er das???!"

DAS PROBLEM IST, DAS DU HIER DICKE FRAUEN BELEIDIGST!! 

UND DICH DANN VERSUCHST RAUSZUREDEN...

 

 

vor 3 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Brauchst doch nur den momentanen Trend verfolgen ;) Erspart alle Fragen und Diskussionen ;) Sich wie pubertäre ***ager verhalten scheint der Trend zu sein. Von Erwachsen sollte man was Anderes erwarten können ;) Da kannst nur das Beste daraus machen ;)

Ach...

Andere zu beleidigen, weil man sie nicht dem eigenem Geschmack entsprechen, ist dann demnach erwachsen?

Erwachsen wäre es zu sagen: "Ich mag lieber schlanke Frauen" und nicht "da ist eine 190kg schwere Seekuh..."

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn du das so siehst hoch lebe die Meinungsfreiheit, achja ich habe nie eine einzele Person neleidigt, daher reicht es nur zur langweiligen Sammelklage, du hast übrigens alles groß geschrieben... falls es dir nicht auffällt. :)
Geschrieben

Wer im Netz den ANSTAND und RESPEKT verliert, der ist auch im realen Leben zu nichts zu gebrauchen. 

Geschrieben
So, ich gehe nun raus in die Sonne und vielleicht auch das Beste wenn andere das auch machen... :) Ihr habt nun nochmal 18 Minuten Zeit mir paar böse Worte zu drücken, um 13 Uhr schließe ich das Thema weil es mit Höhen und Tiefen abgehandelt wurde. :D
Geschrieben
Ich weiß auch nicht was dein Problem ist,hier ist für jeden Geschmack etwas dabei !!
Geschrieben

geh lieber mal an die sonne anstatt seekühe anzuschauen, dann wirkst du optisch vielleicht auch ein bischen gesünder. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heyhey, ja abschließend muss ich ja noch erwähnen, dass die molligen Menschen ja auch wirklich Glück auf der Welt haben. Denn ihr bekommt im Bekleidungsgeschäft für das selbe Geld wie ich vieeel mehr Stoff. Also das doppelte Material, was ich dank der Mischkalkulation mitzahle... okay, das wars dann schon. ;) Bin nun hier raus.... und ab dafür. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TripleM1985:

Aber das ist doch ein Platz der freien Meinung und kompletter Transparenz hier... ich meine wenn eine 170 Kilo Frau wo ich mir die Hände über den Kopf schlagen möchte wenn ich ein Profilbild in Dessous sehe und ich aus Respekt und Anstand keine Bewertung für das Bild abgebe, weil es nicht mein "Geschmack" ist bei allen meinen Bildern + das Profil aus "Hate" 1 Stern gibt, was soll ich davon denn ernst nehmen? :D

..erstens sind 170 kg sicher nicht die Regel, sondern die Ausnahme .

...zweitens sind 170 kg weder bei Männern noch bei Frauen - egal bei welcher Körpergröße- als mollig, auch nicht als dick sondern eher als adipös zu bezeichnen und das beginnt bereits bei einem BMI > 30.

Wenn du dich als toller , schlanker Hecht fühlst, der nur deshalb auf so einem Portal unterwegs ist, weil deine Tochter betreut werden muss , solltest du dich fragen, weshalb dir die Frauen in der normalen Welt nicht die Bude einrennen....

Gerade  mit Kind sollte das - wenn bei dir alles stimmt - kein Problem sein ...irgendwas scheint faul zu sein, das zeigen deine überaus geistreichen Kommentare. Ein schlanker Körper ist eben noch nicht mal die halbe Miete .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TripleM1985:

Jop, ich esse gerade mein 2. Brötchen mit Butter und nähere mich. Ich habe eine 190 Kilo Seekuh gesichtet, die ihr Profilbild soeben notwendigerweise mit einem 2 Meter Selfie-Stick gemacht hat...

@TripleM1985..

Wohl schon vergessen, was du so von dir gibst...

 

Geschrieben
Ich dachte eigentlich ich könnte das Thema schließen, da ich mich hier nicht weiter auskenne... kann ich aber nicht selbst, wie ich in der Hilfe nun gesehen habe, also könnt ihr hier bis auf ewig weiter machen. :) Ich bin selbst im Beitrag nicht mehr aktiv und arbeite statt dessen an meinem schlechten und oberflächlichen Charakter. :(
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TripleM1985:

Also das doppelte Material, was ich dank der Mischkalkulation mitzahle

dann wäre es aber besser wenn du keine 2 brötchen mit butter isst, sondern nur 1 brötchen mit margarine. du hast ja noch die selleriestange und die möhre. :joy::joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TripleM1985:

um 13 Uhr schließe ich das Thema weil es mit Höhen und Tiefen abgehandelt wurde. :D

Wirklich, du persönlich schliesst den Thread? 

Mist, das ich meinen ersten Kommentar hier geschrieben und es auch noch gut mit dir gemeint habe, ich nehme das hiermit zurück.

Leider, leider gibts ein paar (vermutlich) zu blonde, schlanke ,,Frauen" die auch einen wie dich, ins warme Lo...Nest lassen.:smirk:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

DAS PROBLEM IST, DAS DU HIER DICKE FRAUEN BELEIDIGST!! 

UND DICH DANN VERSUCHST RAUSZUREDEN...

 

 

Ach...

Andere zu beleidigen, weil man sie nicht dem eigenem Geschmack entsprechen, ist dann demnach erwachsen?

Erwachsen wäre es zu sagen: "Ich mag lieber schlanke Frauen" und nicht "da ist eine 190kg schwere Seekuh..."

Auch wenn man sich hier ja anscheinend in einem Minenfeld bewegt, möchte ich Dir zu diesem Thema etwas sagen. Du bist das hier von mir erwähnte hübsche Gesicht und wer sich dann selbst noch dick nennt, braucht sich weder zu verstecken noch zu rechtfertigen. Also ich denk mal die Frontlinie ist eh verhärtet also was soll’s. Ich bin raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HausAnSee:

 Also ich denk mal die Frontlinie ist eh verhärtet also was soll’s. Ich bin raus.

Es gibt keine Frontlinie, es gibt nur Geschmack. Und es gibt geschmacklos! Genau das hat der TE hier verbreitet....geschmacklose Abneigung gegenüber Menschen, die ihn körperlich überhaupt nicht interessieren. Auf die Art Thema und Diskussion muss man erstmal kommen, was keinerlei Respekt verdient hat.

Geschrieben

Das selbe Verhalten beobachte ich auf allen Plattformen! Früher machte es Spaß online Leute kennen zu lernen. Heute geht es oft nur noch um: Spiel mit Anderen, lass den Anderen hören was er hören will, schmiere schön Honig um den Mund und du bist interessant. Wer nett freundlich und ehrlich wird sofort nieder gemacht! Dann aber klagen über Andere? Da bleiben die besten Menschen lieber alleine und wundern sich über so viel Dummheit

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 hier gibt es genug richtig sportliche Frauen in allen Alters Klassen
Geschrieben

@SchrauberPlz51..

Es geht nicht darum, das man nicht seine Meinung sagen darf, es geht um das WIE. 

Man kann auch eine klare Meinung haben, ohne beleidigend zu werden. 

Geschrieben

...ach man darf auch irgendwann beleidigt sein, wenn man merkt, dass einem das Wort im Mund verdreht wird... dann gibts eins zwei drei Büttercken und das Drama nimmt seinen Lauf

×
×
  • Neu erstellen...