Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss BerlinerMaedchen widersprechen: Du darfst nicht deine klare Meinung sagen! Brauchst nur Argumente bringen die Jemand seine Fehler zeigen: Schon hagelt es Beleidigungen. Und ich lasse mich nun mal nicht wie eine Sache behandeln und schreibe dann auch Passendes zurück! Von hohen Ansprüchen schreiben sie, von höheren Selbstbewusstsein der Frau 😂 Selber nur Forderungen stellen und Nichts beitragen zum Gespräch. Hauptsache sie haben immer eine Ausrede parad Da halte ich mich lieber an Menschen wo was zurück kommt und zeige auf Platformen kein Interesse an Kennenlernen 😉 Könne ja nicht mit Frauen umgehen 😂 Komisch: Arbeite in einem Frauenimperium, wo ich öfter zu hören bekomme "Lass dir nicht einfallen mal von hier weg zu gehen! Wir brauchen dich!" Viele sollten mal dringend auf die Couch 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TripleM1985:

... ich will weder andere verurteilen

....ich hatte wie gesagt nie vor zu beleidigen oder so...

Hm, wie passen die zwei obigen Sätze mit den unteren zusammen?

Gar nicht!

vor 3 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ich habe eine 190 Kilo Seekuh gesichtet, die ihr Profilbild soeben notwendigerweise mit einem 2 Meter Selfie-Stick gemacht hat...

 

vor 2 Stunden, schrieb TripleM1985:

... dass die molligen Menschen ja auch wirklich Glück auf der Welt haben. Denn ihr bekommt im Bekleidungsgeschäft für das selbe Geld wie ich vieeel mehr Stoff.

Sich so despektierlich, vermeindlich "lustig" über Menschen zu äußern, die man ganz persönlich körperlich nicht schön findet, läßt tief blicken!

Geschrieben

Mal abgesehen davon das sich die Diskussion nicht mehr mit der Eingangsbehauptung / Fragestellung beschäftigt ,

vor 18 Stunden, schrieb TripleM1985:

Aber wenn ich Umkreis 100km checke habe ich 80-90% immer Figur mollig...

vor 18 Stunden, schrieb TripleM1985:

Nutzen die schlankeren Ladies diese Plattform gar nicht oder was ist da los?

ist es immer aufschlußreich wie ein Themenersteller reagiert , wenn er massiven Gegenwind bekommt .

Ich halte für durchaus logisch das sich auf allen Dating- Plattformen mehr Menschen tummeln die es real nicht gebacken bekommen .

Die Gründe dafür sind vielfältig , aber natürlich spielt auch die jeweilige Optik da eine Rolle .

Während die These eventuell stichhaltig ist , kommt halt auf den 100Km Umkreis an , den ich nicht überprüfe ,

ist die Frage ganz leicht zu beantworten , sie nutzen sie in einem 100Km Umkreis von mir aus .

Zu :

vor 18 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ich selbst mache aktuell im Sommer etwas mehr Sport und hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten

könnte man eine eigene Diskussion eröffnen , aber Thema ist diese Einstellung hier klar nicht . 

Bei mir wäre es also klar so , da ja massig schlanke Frauen vorhanden sind , sie wollen mit mir nicht schreiben . 

Geschrieben
Das täuscht. Es gibt auch genügend sportliche bzw. schlanke Nutzer. Gerade unter den Herren, aber auch unter den Damen. 🤔
Geschrieben
Ich mache mir erst gar keinen Stress und treffe hier Keine mehr. :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ihr habt nun nochmal 18 Minuten Zeit mir paar böse Worte zu drücken, um 13 Uhr schließe ich das Thema weil es mit Höhen und Tiefen abgehandelt wurde. :D

😳

 

vor 2 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ich dachte eigentlich ich könnte das Thema schließen

🤣🤣🤣

Geil....🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ich bin selbst im Beitrag nicht mehr aktiv und arbeite statt dessen an meinem schlechten und oberflächlichen Charakter. :(

Wie hast du denn dann den Kommentar hier hinbekommen? 

Mal ernsthaft... du bist doch n Jung ober nicht!?

Dann verhalte dich doch jetzt nicht, wie ein angeschossenes Plüschtier...du hast einen "unvorteilhaften" Kommentar abgeben, dann kläre doch ruhig und vernünftig auf, das du es vielleicht anders gemeint hast(wenn es denn so ist?)! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich mache mir erst gar keinen Stress und treffe hier Keine mehr. :)

Kann ich verstehen. Frauen sind aber auch anstrengend!. "Steck den Finger tiefer rein" - "Triff mal den G-Punkt" - "Fick mich endlich".

Nur Forderungen! Viel zu anstrengend sowas.

Geschrieben
Das beste was man heute machen kann ist es sich zum Vorteil machen 😉 Man erkennt heute schnell wer bereit offen auf Andere zu zu gehen (was Grundbedingung wenn man Leute kennenlernen will), man erkennt schnell wer bereit zu geben 😉 Zeig dich selber genauso und du bekommst Menschen die dich nie im Stich lassen 😉 Der Rest soll glücklich werden mit seinem pubertären Verhalten und mich in Ruhe lassen 😉 Sonst gibt es einen Einlauf 😁 Dazi reichen schon gute Argumente 😉 Gefrustet fangen sie an zu beleidigen 😁
Geschrieben
Hat Alles selbe Ursache: Intoleranz! Verhalte ich mich so kommt es wie ein Bumerang zurück Dann aber aufregen über Andere? Inzwischen zieht man auch über gute Menschen her! Armselig sowas! Brauchst auf Amt nur freundlich mit Namen begrüßt werden Schon bekommst viele finstere Blicke. Bin auch nicht mehr wie die Anderen! Man merkt sie halt freundliche Menschen mit Charakter 😉 Und jetzt lieber ans Wasser und Bier nicht vergessen 😁 Treffe bestimmt wieder freundliche Menschen
Geschrieben

Ich mag nur schlanke Frauen  . ob die nun 2 meter oder nur 1,50 sind ist mir egal  ,  

was Ich nicht mag .... sind schwere Brüste

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kann ich verstehen. Frauen sind aber auch anstrengend!. "Steck den Finger tiefer rein" - "Triff mal den G-Punkt" - "Fick mich endlich".

Nur Forderungen! Viel zu anstrengend sowas.

Ne. . . hier ist mir das zu anstrengend.

Man darf bloss nicht alles schreiben, wird gemeldet, kassiert lächerliche Strafpunkte und von Treffen schreibe ich gar nicht erst.

Das ist echt die falsche Plattform geworden.

Ich hatte erst dieses Wochenende tolle Begegnungen und das tatsächlich so völlig ohne die Seite. :)

Forderungen stelle ich hier gar keine mehr und Ansprüche sollte man auch keine haben.

Geschrieben

steh nur auf kleinbrüstige . warum ?  möchte nicht von dicken Euters erschlagen werden

die Mädels mit dem Silikon .... nein danke

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

möchte nicht von dicken Euters

Deine Wortwahl ist echt berauschend! *Ironieoff*

Vielleicht solltest du mal auf eine Alm fahren, dort gibt es Euter, bei Kühen!

Geschrieben
Habe jetzt ausnahmsweise einige Male meine Meinung gesagt. Es ist arnseelig: Kleine Kinder schaffen was Erwachsene nicht in der Lage! Ihren ist egal ob hübsch oder hässlich, Hautdarbe usw.! Da geht es mir um bist nett zu mir bin ich nett zu dir 😉 Und wer denkt quer zu schließen muss alleine spielen oder sich anpassen. Und genauso mache ich es mit Erwachsen auch 😉 Diskutiert und diskutiert, statt was tun! Wer mal in meiner Gegend kann sich gerne melden 😉 Können zusammen ein Bier trinken oder runter zu meinem schönen Badeplatz🙂 Ist sinnvoller wie all die dummen Diskussionen 😉
Geschrieben

denke das kein runterputzen von stämmigen Frauen ist . der eine Mann mag halt das , der andere halt etws anderes

Geschrieben
Könnte schon etwas drann sein..mich stört es nicht hab selber was auf den Hüften..
Geschrieben

solang wir nicht gleich in`s Bett müßen ist doch alles gut

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TripleM1985:

Huhu Ihr Lieben, es soll nicht oberflächlich oder negativ rüberkommen, denn jeder hat ja andere Geschmäcker und ich denke, dass ist auch gut so.

Ich selbst mache aktuell im Sommer etwas mehr Sport und hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten z.B. 

Aber wenn ich Umkreis 100km checke habe ich 80-90% immer Figur mollig...

Nutzen die schlankeren Ladies diese Plattform gar nicht oder was ist da los?

Wie gesagt jeder kann ja unterschiedliche Geschmäcker haben, aber ich hatte bisher seit 7 Tagen nicht 1 Wortwechsel mit jemand schlankeren der nicht am andern Ende der Welt wohnt...

***

80-90% würde ich bezweifeln. Mein Eindruck ist etwa 50-60%, was in etwa gleich ist wie im "echten Leben".

vor 22 Stunden, schrieb TripleM1985:

Ich meine es ja nicht negativ, ist mir nur aufgefallen, ich bin ja realistisch und selbst kein "Model" und meine ja auch nichts optisch krasses zu finden... 

Falls du jemals eine Frau hier findest, hoffe ich, dass sie das in deinem Verlauf liest. :P 

vor 21 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Jede 2 Frau hat Übergewicht und 2 von 3 Männern!

Ich nicht, aber ich hab' trotzdem nicht das Gefühl zu den top 33% zu gehören... und würde mich selbst auch nie so bezeichnen xD 

vor 19 Stunden, schrieb bumbum835:

Ich denke du hast selber so ein mollig problem. Kann das sein? Warst du früher fett?

Ob er es hat weiß ich nicht, aber auf mich passt es perfekt.^^

vor 10 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Die Seite ist, wenn man sich im Netz umschaut, vor allem für drei Dinge bekannt: großer Herrenüberschuss, viele Bi User und viele mollige Frauen ;)

Wer hier als Mann absolut hetero ist und zudem nur auf schlanke bis zierliche Mädels steht der hat sich definitiv das falsche Portal ausgesucht ^^

Wenn du mir jetzt ne vergleichbare Seite mit Überschuss an heterosexuellen Frauen / Transsexuellen Frauen mit Schwäche für Männer unter 175cm die nen Dachschaden haben nennst, dann wäre das durchaus hilfreich. 

vor 8 Stunden, schrieb pummelluff:

die schlanken Frauen haben in der Realität einfach mehr Chancen und genießen die Auswahl der Bewerber ! 😉

Ich glaub' nicht, dass sie das immer so genießen. xD 

vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Das ist für einen Mann definitiv zu dünn

Ich bin 172cm / 62kg und find mich zu dick...

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ganz ehrlich? Ich bereue es gerade, dich in Schutz genommen zu haben. 

Dieser Post zeigt deinen wahren Charakter. Jetzt fängst du mit Sport an und denkst, du wärst was besseres...

Dein Problem ist nicht, das du hier keine Frauen findest,weil hier nur dicke sind,  sondern dein Charakter. 

Es is schon immer wieder beeindruckend, wie TEs ihre werbetaugliche Ausdrucks- und Sichtweise innerhalb eines Tages ändern, nicht wahr?^^

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich mache mir erst gar keinen Stress und treffe hier Keine mehr. :)

Ich bin sicher, dass mich Frauen von hier treffen möchten... ich frage mich nur womit.

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann ich verstehen. Frauen sind aber auch anstrengend!. "Steck den Finger tiefer rein" - "Triff mal den G-Punkt" - "Fick mich endlich".

Nur Forderungen! Viel zu anstrengend sowas.

Und wenn man nebenbei Motorsport schauen will ist es euch auch nicht recht!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Arasjal:

Könnte schon etwas drann sein..mich stört es nicht hab selber was auf den Hüften..

große Frau heißt nicht gleich dick , wünsch dir alles gute ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

große Frau heißt nicht gleich dick , wünsch dir alles gute ;)

danke Dir ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchrauberPlz51:

Du darfst nicht deine klare Meinung sagen!

Du und alle anderen dürfen selbstverständlich ihre "Meinung" sagen. Sie müssen aber, und das ist das Grundprinzip der Meinungsfreiheit, damit rechnen, dass ihre "Meinung" nicht unwidersprochen bleibt. Das "übersehen" gewisse Kreise immer gerne. 

Und jetzt heul leise, Kamerrrad.

Geschrieben

Er hat wohl seine  Traumfrau vor 2 Std nun kennengelernt und ist nu weg. Thema dann durch. 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strahlende:

Er hat wohl seine  Traumfrau vor 2 Std nun kennengelernt und ist nu weg. Thema dann durch. 😏

Solang ist's noch nicht her, aber vielleicht hätte ich das mit dem Verlauf lesen nicht schreiben sollen. :jumping:

Geschrieben

👀 weg isser. Kein Verlust.

×
×
  • Neu erstellen...