Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sage doch die Antwort 😉 Erklärt warum immer wieder dumme Diskussionen, hier kaum noch Jemand zum kennenlernen und warum Alles in Deutschland immer schlechter: Eigene Dummheit! Sich Selber zu wichtig nehmen! Statt daran denken Alleine ist man nichts
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Weil die noch nicht richtig malen können?

Ich bin heute noch genau so talentiert wie damals... oder anders ausgedrückt wenn ich versuche etwas zu kleben, kann man es nach dem trocknen aufstellen und wenn ich ein Pferd male sieht es aus wie ein T-Rex mit Dutt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchrauberPlz51:

Sage doch die Antwort 😉 Erklärt warum immer wieder dumme Diskussionen, hier kaum noch Jemand zum kennenlernen und warum Alles in Deutschland immer schlechter: Eigene Dummheit! Sich Selber zu wichtig nehmen! Statt daran denken Alleine ist man nichts

Ich kann dir nicht erklären, warum du tust, was du tust. Deine Gründe erschliessen sich mir nicht. Ich habe eine andere Sicht auf die Dinge als du.

 

vor 50 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

wenn ich versuche etwas zu kleben, kann man es nach dem trocknen aufstellen und wenn ich ein Pferd male sieht es aus wie ein T-Rex mit Dutt.

Du warst zu lange im Kiga

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Du warst zu lange im Kiga

Das nicht, aber mir wird oft gesagt, dass mein Dachschaden vom Anime-Schauen kommt.:jumping:

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 21:05, schrieb Whamchica199:

Die sogenannten schlanken Frauen brauchen doch in der Realität nur mit den Fingern schnippen ! Was sollen die hier? 

 

Langt das wirklich? Es gibt genug Männer und auch Frauen die auch mal auf ein paar Pfund mehr stehen. Und dass die "schönen und schlanken" an jeder Straßenecke angesprochen werden halte ich eher für ein Klischee .

Im Gegenteil: ich habe vor einigen Monaten irgendwo einen Bericht gelesen in dem belegt wurde, dass die sogenannten Traumfrauen viel seltener angesprochen werden, eben weil viele denken, dass man bei denen eh kein Erfolg hat.

 

Geschrieben
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob sich hier richtig eingeschätzt wird. Hab schon oft mollig gelesen obwohl die Bilder nach normal aussahen, oder es stand mollig und die Dame hatte mal eben 40 KG zuviel ( BMI) wäre also eher dick.....
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 22:17, schrieb BerlinerMaedchen:

@DasMädchenVonNebenan...

Ich finde, du solltest öfter angesprochen werden...Aber mir geht's wie dir...

Draußen habe ich neben den wirklich attraktiven Frauen, 0 Chancen. Deshalb bleibt mir nur onlinedating...

 

Sehe ich genauso 😞

Geschrieben

Unabhängig ob man sich selbst nun "richtig einschätzt" (nach welcher Grundlage? Zeitgeist? Wissenschaft?), fraglich ist doch nicht ob man "mollig" ist oder nicht, um "Erfolg beim Daten" messbar zu machen. Die Frage ist doch, was man investiert um eben diesen Erfolg zu haben. Wenn man als Frau beim Online-Dating ohnehin schon mit dem imaginären "1 Frau zu 10 Männern" lebt, hat man doch schon mal ganz gute Karten. Nur: Im realen Alltag ist das so anders nicht. Nur rennen da die wenigsten mit einer Karteikarte um den Hals auf der "Single" steht, man muss sich also erstmal kennenlernen, sich austauschen, miteinander grün werden...

Daher rennen so viele Männer und Frauen jeder Form und jeden Alters ins Internet: dank "Profilen" soll hier ja alles so einfach sein. Doch weh, es gibt ein Problem: Wer macht den ersten Schritt?
Liebe Damen, macht es euch doch einfach: sprecht hier doch einfach mal Kerle an. Übt es meinetwegen. Aber kommt nicht online, hängt euch ein Preisschild um (Profil), verkündet eure Teilnahme am Dating-Wettbewerb (Forenbeitrag/Chat) und erwartet dann, dass alles von alleine kommt. Selbiges gilt für die Herren.

Wie oft liest man von "Jagen" und "Warten lassen", von "Fakes" und "Marktwerttestern"... was beweist, dass es online auch nicht einfacher sein muss. Aber kann. Das hängt davon ab, wie man sich selbst anstellt. Und für diesen "messbaren Erfolg" muss man, Mann oder Frau ist da egal, eben notfalls auch mal pro-aktiv werden. Forum lesen und hier schreiben allein hilft da nur bedingt. Viele finden hier, was immer sie suchen, ohne je in Chat oder Forum gewesen zu sein. Wieso? Sie tun halt was für ihr Glück... auch die "Molligen" Herren und Damen...

×
×
  • Neu erstellen...