Jump to content

Optik und der 1. Eindruck. Täuscht es oder ist hier alles "mollig"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eisi751:

👀 weg isser. Kein Verlust.

Doch, im Vergleich zu ihm hab' ich halbwegs charmant gewirkt... glaub ich. :sob:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Im übrigen störe ich mich ebenfalls an deinem 'aber' aus meiner Sicht sollte 'aber' mit 'auch' ergänzt werden 

"aber sie daten auch nicht jeden"

ausser du willst keine andere Interpretation als die von Eisi zulassen...

Mir soll vollkommen egal sein was dich stört :clapping:

Wenn es dir und anderen damit besser geht interpretiert doch in meine Aussage was ihr wollt. ;)

 

 

Geschrieben
Sorry: Die meisten Komentare dazu sind genauso peinlich 😉 Die eigentliche Ursache interessiert kaum Einen! Mal ab eigener Nase packen und was an sich andern auch nicht Was peinlich für angebliche Erwachsene
Geschrieben

Die eigentliche Ursache für etwas das nur gefühlt existiert würde mich ja mal interessieren . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Sorry: Die meisten Komentare dazu sind genauso peinlich 😉 Die eigentliche Ursache interessiert kaum Einen! Mal ab eigener Nase packen und was an sich andern auch nicht Was peinlich für angebliche Erwachsene

...puh - geht es auch mit weniger Rechtschreibfehlern ? Das erhöht die Chance, dass die Leser verstehen, was du sagen möchtest um ein Vielfaches 😉

Geschrieben

@SchrauberPlz51

Die hatte ich logischerweise auf ,  als ich mir einen kurzen Überblick darüber verschafft habe ob es schlanke Frauen im Umkreis von 100 Km gibt .

Gibt es zu Genüge . 

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 20:25, schrieb TripleM1985:

Huhu Ihr Lieben, es soll nicht oberflächlich oder negativ rüberkommen, denn jeder hat ja andere Geschmäcker und ich denke, dass ist auch gut so.

Ich selbst mache aktuell im Sommer etwas mehr Sport und hätte auch Lust etwas sportlicheres und "dünneres" hier mal zu finden und zu daten z.B. 

Aber wenn ich Umkreis 100km checke habe ich 80-90% immer Figur mollig...

Nutzen die schlankeren Ladies diese Plattform gar nicht oder was ist da los?

Wie gesagt jeder kann ja unterschiedliche Geschmäcker haben, aber ich hatte bisher seit 7 Tagen nicht 1 Wortwechsel mit jemand schlankeren der nicht am andern Ende der Welt wohnt...

***

Deine Wahrnehmumg mag richtig sein. Ja und?

Ich mag Frauen, die genießen und nicht nur Salatblätter sortieren. Wer bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben kann, hat nicht immer die Rundungen, die ich gerne spüre. An den richtigen Stellen, wohlgemerkt :-)

Geschrieben
Gibt es auch Nitrobär Aber heulte wo Egoismus und Intolerant herrscht kannst hier Leute kennenlernen vergessen! Entweder spielst mit ihnen genauso wie sie mit dir oder du lasst es lieber. Ich lass es lieber 😉 Wenn sie nicht bereit offen auf Andere zu zu gehen ergibt es keinen Sinn
Geschrieben

In einer Welt, in der Kleidergröße 34 (XXS) als "normal" verkauft wird, kann es schon passieren, daß ab Größe 40 alles als mollig empfunden wird...:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich bin 172cm / 62kg und find mich zu dick

Ich bin 10 cm kleiner und 10 kg schwerer...ich bin zu dick...du hast eine verzerrte Wahrnehmung oder Muskelatropie

vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die eigentliche Ursache für etwas das nur gefühlt existiert würde mich ja mal interessieren . 

Hypersensibilität?

Geschrieben
Übrigens:Tatsachen schreiben hat nichts mit Frust zi tun 😉 Frag mich nur ob die Dummheit weiter geht bis zum großen Knall? Oder man vorher aufwacht? Was ich nicht glaube
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Ich bin 10 cm kleiner und 10 kg schwerer...ich bin zu dick...du hast eine verzerrte Wahrnehmung oder Muskelatropie

Ich habe ne verzerrte Wahrnehmung, denke ich. Muskelmasse ist etwa normal, wenn auch nicht durchtrainiert (also kein Sixpack usw).

Geschrieben

Jetzt kommt sie ...the big bang theorie...

 

 

möchte jemand Chips?

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Die ist garantiert nicht die " eigentliche Ursache " .

Weiss man nicht...mitunter nimmt man dann Sachen wahr, die eigentlich nicht wahrnehmbar sind...

Geschrieben

Nö da wird gar nichts kommen , Dazu würde es ja einer eigentlichen Ursache bedürfen die nicht existiert . 

Geschrieben

@OnlyForLonely

Nö wobei Viele da jetzt auch sehr relativ ist .

Die Mehrheit ist nicht schlank , aber die Fragestellung hier eine gänzlich andere .

Geschrieben

Die Frage wurde doch bereits mit allen Antwortmöglichkeiten bedacht... dachte es geht mittlerweile um Tatsachen

 

Irgendwie ...wo ist eigentlich Brisanz?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
egal
Geschrieben
WeiblicherMensch Gegenfrage: Warum schaffen meine Kinder im Kindergarten was die meisten Erwachsenen nicht schaffen? Dabei ist es was ganz Einfaches 😉 Konnte noch niemand beantworten! Hörte immer nur Ausreden! Dabei ist genau Das der Grund für Alles was bei Uns schief läuft 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchrauberPlz51:

WeiblicherMensch Gegenfrage: Warum schaffen meine Kinder im Kindergarten was die meisten Erwachsenen nicht schaffen? Dabei ist es was ganz Einfaches 😉 Konnte noch niemand beantworten! Hörte immer nur Ausreden! Dabei ist genau Das der Grund für Alles was bei Uns schief läuft 😉

Weil die noch nicht richtig malen können?

×
×
  • Neu erstellen...