Jump to content

Filter zugemauert


vi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe doch einen Filter aus guten Grund nicht nur weil ich keine Dates will sondern auch kein Kontakt ob schreiben Sex oder Treffen ist doch egal.
Geschrieben
nein, ich werde nicht so zugemüllt, aber trotzdem ist es einfach so, dass ich gar nicht mit jedem kommunizieren möchte... ich habe lieber weniger Kommunikationspartner.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aidan86:

... Steht zwar poppen drauf ist aber Emanzipation drin ...

:flushed: Kommst Du nicht damit klar, dass Frau mitentscheidet, oder wie soll man das verstehen?

Schließt eins das andere denn aus bei Dir?!? :confused:

vor 10 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Kannst du auch, aber mann sollte einfach diese Fotos nicht mehr mit 5Sterne bewerten. ... Wir Männer müssen einfach Fotos anklotzen ...

:clapping: Ich sehe Dich gerade vor mir, wie ein Kindergartenkind, so mit dem Fuß aufstampfen :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Was würden nur die Frauen machen wenn es Frauenüberschuss hier geben würde? 

Ihr würdet auch anders reagieren und wenigstens etwas mehr Mitgefühl zeigen und es sind absolut nicht alle Männer so wie es geschildert wird. ...

Nö. Ein "na, auch so geil?" erzeugt kein Mitgefühl, maximal Mitleid.

Natürlich sind nicht alle Männer so, hat auch keine behauptet!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das mal positiv.

6 Seiten zum Thema.... positiv. Also was geposter, was bewegt.

88 Besucher (innen) *ix etc auf meinem Profil darauf.

Nicht eine/ersiees hat mal eine Bewertung da gelassen. (Sammelt keiner Punkte?)

Nicht eine PN.

Ich glaub ich brauche keinen Filter. Eher einen Sarg. Ich grins mich wech. :D

Der Nachrichtenfilter ist so was von überbewertet. ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und eindeutig ja. Wenn der Filter komplett offen ist, kommen mindestens 10 Erstmails pro Tag. Geht man dann drauf ein unf führt ein Gespräch kommen am nächsten Tag 10 neue und am übernächsten und am Tag darauf und darauf und darauf.

...und darauf tausend, zehntausend, irgendwann stirbt man am PC vor Erschöpfung...

...oder man kompensiert sein Kommunikationsbedürfnis im Alltag. Alternativ kann man ja auch in den Chat gehen und dort die Flüsterei ignorieren, schon wird es angenehmer...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Schreibst du die Threads um bewertet zu werden?

Das ist das Ziel *ironieoff

Erstaunlicherweise konnte ich gerade eine Frau anschreiben.

Oh Wunder!

Von dem, was sie sucht, kann ich nur einen Bruchteil abdecken. Egal. Ich kann das einschätzen. Aber sie war anschreibbar!

Wenn es ein paar lustige Zeilen werden, schön. Wenn nicht, auch ok. Ich tausche mich gerne aus. Wenn nur verbal, auch ok.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das ist das Ziel *ironieoff

Erstaunlicherweise konnte ich gerade eine Frau anschreiben.

Oh Wunder!

Von dem, was sie sucht, kann ich nur einen Bruchteil abdecken. Egal. Ich kann das einschätzen. Aber sie war anschreibbar!

Wenn es ein paar lustige Zeilen werden, schön. Wenn nicht, auch ok. Ich tausche mich gerne aus. Wenn nur verbal, auch ok.

 

Ich glaube du würdest über einiges staunen, solange nicht der Abdecker kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube du würdest über einiges staunen, solange nicht der Abdecker kommt. 

Ich staune hier nur noch und das seit Jahren :D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb vidiviciveni:

[...] Nicht eine/ersiees hat mal eine Bewertung da gelassen. (Sammelt keiner Punkte?)

Ich sammel keine Punkte, weil ich keinen Wert darauf lege. Denn ich  zahle gerne meinen Prem-Account und bin nicht auf die Punkte angewiesen, die ich sammel um mir dann eine Mitgliedschaft auf Zeit zu gönnen.

 

vor 38 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nicht eine PN.

Ich glaub ich brauche keinen Filter. Eher einen Sarg. Ich grins mich wech. :D

Der Nachrichtenfilter ist so was von überbewertet. ;)

Ich habe mir mal Dein Profil überflogen und keinen Anhaltspunkt gefunden wo ich für ein Gespräch anknüpfen könnte oder was mich neugierig gemacht hatte, Dich anzuschreiben.

Wenn also eine Frau weder eine Bewertung Deines Profiles, Bilder oder Anhaltspunkte findet, die neugierig machen, warum sollte sie Dich anschreiben?

Warum sollte Frau, die auf der Suche ist und euch viele km trennen, Dich anschreiben? Zumal zu den vielen km auch noch der Umstand ist, dass Du liiert bist.

Die Möglichkeiten sind einfach groß, warum Dich keine Frau anschreibt oder sich mit Dir austauschen möchte. Da reicht der Umstand, dass Du das möchtest, nicht aus.

Geschrieben
Warum sollte ich meine Suche nicht daraufhin einschränken die Ergebnisse zu bekommen die ich haben möchte. Alles andere empfände ich als Zeitverschwendung. Je genauer ich weiß was ich suche, desto gezielter setze ich Filter ein. Zumindest filtere ich aus was ich gar nicht brauche.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich sammel keine Punkte, weil ich keinen Wert darauf lege. Denn ich  zahle gerne meinen Prem-Account und bin nicht auf die Punkte angewiesen, die ich sammel um mir dann eine Mitgliedschaft auf Zeit zu gönnen.

 

Ich habe mir mal Dein Profil überflogen und keinen Anhaltspunkt gefunden wo ich für ein Gespräch anknüpfen könnte oder was mich neugierig gemacht hatte, Dich anzuschreiben.

Wenn also eine Frau weder eine Bewertung Deines Profiles, Bilder oder Anhaltspunkte findet, die neugierig machen, warum sollte sie Dich anschreiben?

Warum sollte Frau, die auf der Suche ist und euch viele km trennen, Dich anschreiben? Zumal zu den vielen km auch noch der Umstand ist, dass Du liiert bist.

Die Möglichkeiten sind einfach groß, warum Dich keine Frau anschreibt oder sich mit Dir austauschen möchte. Da reicht der Umstand, dass Du das möchtest, nicht aus.

“ich danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung“

Nichtsdestotrotz haben sich im Laufe der Jahre einige Damen “interessiert“. Schön war's. :D

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich schrub vom Kennenlernen

interessant...wie geht denn das?

ich schrub´ morgen man wieder meinen balkon

Geschrieben

@mondkusss

" schrub " war dichterische Freiheit , sonst hätte ich schrubb geschrieben .

Allerdings würde " schrubben " beim Kennenlernen in den " Seife -thread" gehören . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

" schrub " war dichterische Freiheit

man kann´s zumindest behaupten....

ist schon manchmal traurig, was aus dem land der dichter und denker geworden ist......

Geschrieben

@mondkusss

Jo Dichter , Denker und wilder Interpreteusen , auch ein Unterschied zum realen Umgang miteinander . 

×
×
  • Neu erstellen...