Jump to content

Filter zugemauert


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Filter dient ja nur dazu, suchen/finden einzugrenzen. Das unterscheidet sich nur in der Methode von der „realen“ Welt (z.B. „Bitte keine Werbung einwerfen“, Flirts etc). Von daher völlig legitim. Da weiss man/frau gleich, wo man/frau einen Versuch wagen darf und wo „Erfolgsaussichten“ eher unwahrscheinlich sind. So ein computergestütztes System stösst jedoch an die Grenzen, weil es immer nur harte Kriterien abgleicht. Das Leben und die Menschen sind aber bunt. Das heisst: jemand, der/die aufgrund der Kriterien nicht in mein Such-/Finde-Muster passt könnte im Gespräch aufgrund seiner/ihrer Persönlichkeit im Café z.B. evtl. sehr sympathisch sein.
Geschrieben
Der allerallerbeste Filter ist: Mindestanzahl von Buchstaben....danke dafür, bleibt mir viel erspart😀
Geschrieben (bearbeitet)

kein interesse am austausch mit laberbacken, bei denen man merkt, dass sie den sex permanent latent im hinterkopf haben

der filter bleibt dicht und ich schreibe menschen, die für MICH von interesse sind selbst an

 

und will ich mich intensiver mit jemandem über ein thema austauschen, so ziehe ich meinen freundeskreis vor...............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde Filter gut, dass spart beiden kostbare Zeit....und ob man sich dann ohne Filter nur nett geschrieben hätte, wäre ja rein fiktiv..!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt wollen Männer hier schon quatschen, anstatt ficken

leider ist bei vielen das quatschen ja nur eine masche....die meinen dann, wenn sie erstmal einen fuß in der tür haben, könnte die unterhaltung plötzlich immer zweideutiger werden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

leider ist bei vielen das quatschen ja nur eine masche....die meinen dann, wenn sie erstmal einen fuß in der tür haben, könnte die unterhaltung plötzlich immer zweideutiger werden.....

Ja, so kenne ich es auch. :clapping:

der erste Satz lautet, "ich habe vernommen das du zur Zeit nichts suchst, aber ich wollte dir nur ein Komplinment zu deinem tollen Profil aussprechen"

In der 3 Nachricht will er dann plötzlich doch ficken :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In der 3 Nachricht will er dann plötzlich doch ficken :clapping:

Ist das hier nicht ein Portal um jemanden kennenzulernen zum ficken oder ist das hier ein Smaltalkportal? 

 

Also ich bin nicht hier um lange Texte zu schreiben.Hin und wieder sind die Threads interessant zu lesen, aber ich möchte ficken und nur deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich komme auch gleich auf den Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum. Alles verschwendete Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In der 3 Nachricht will er dann plötzlich doch ficken

genau...da wird dann aus dem einfachsten thema auf haarsträubende weise eine zweideutigkeit konstruiert

vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Ist das hier nicht ein Portal um jemanden kennenzulernen zum ficken oder ist das hier ein Smaltalkportal? 

wofür genau dein gegenüber jemanden kennenlernen will, das solltest du schon ihm überlassen...es bleibt ja auch dir überlassen, dass dir primitives ficken genügt:smirk:

vielen genügt das eben nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

genau...da wird dann aus dem einfachsten thema auf haarsträubende weise eine zweideutigkeit konstruiert

Ganz schimm finde ich es wenn man vom FKK Thema zum Sex abschweift

Ich bin ja regelmäßig in der Therme und in meinem Profil steht auch das ich FKK sehr mag und jeder der mich bisher auf das Thema angeschrieben hatte meinte FKK mit Sex in Verbindung bringen zu müssen.

 

Geschrieben
Nun wenn ich oder wir nur von einer Frau angeschrieben werden wollen, 'unsere Vorstellungen haben so ist ein Filter legitim....Männer sind hier leider im Überschuss oftmals auch als Fake, geben sich als Paar aus usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wenn Filter, wie auch immer justiert, reduziere ich damit auch immer die möglichen “Kommunikationspartner“

Einerseits sinnvoll, andererseits “Schade“.

nein, nicht schade...denn ein filter hält immer das draußen, womit man nichts zu tun haben will...ob dich das betrübt, ist mir dabei ehrlich gesagt völlig wursch...und ich vermute, den anderen auch

 

und gerade diejenigen, die hier immer wieder die filterkriterien anderer anzweifeln, zeigen mir, wie gut und wichtig solche filter sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ist das hier nicht ein Portal um jemanden kennenzulernen zum ficken oder ist das hier ein Smaltalkportal? 

 

Also ich bin nicht hier um lange Texte zu schreiben.Hin und wieder sind die Threads interessant zu lesen, aber ich möchte ficken und nur deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich komme auch gleich auf den Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum. Alles verschwendete Zeit.

Um jemanden zum poppen zu finden reichen ganz normale Datingplattformen auch aus. Du solltest die Werbeaussage dieser Seite also nicht so eng sehen und deinen Erwartungsdruck runterschrauben.

Geschrieben
Glaube du hast da was Durcheinandergebracht, TE :-) Durch die Filter werden nur andere Menschen eingeschränkt, nicht man selber.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Der allerallerbeste Filter ist: Mindestanzahl von Buchstaben....danke dafür, bleibt mir viel erspart😀

Wie funktioniert diese Einstellung ??🤔🤔 kommt dann eine Fehlermeldung, du hast zu wenig geschrieben??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Wie funktioniert diese Einstellung ??🤔🤔 kommt dann eine Fehlermeldung, du hast zu wenig geschrieben??

Keine Ahnung...aber solche grässlich einfalltslosen und notgeilen Begrüßungen habe ich selten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Mal ein paar Thesen auszutauschen. Mal, virtuell, zu kommunizieren. Sex mal außen vor. Ok, latent im Hinterkopf.

 

Ganz ehrlich? Ich hatte hier seit meinem zweiten Versuch auf dieser Plattform KEIN einziges Gespräch, das einfach mal normal-angenehm-entspannt verlief. In allen Gesprächen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das Gegenüber gerade lediglich das Pflichtprogramm des geheuchelten Interesses an der angeschriebenen Person absolviert (damits eben nicht ganz so schäbig wirkt) und es kaum erwarten kann, auf den Punkt zu kommen (Foto, halbgare Andeutungen und natürlich die scheinheilige Frage, was ich "so am Wochenende mache"). Die Kommunikation ist oberflächlicher, langweiliger und zielorientierter (Ficken. Sofort!) geworden. Ich fühle mich zunehmend unter Druck gesetzt. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt.

Ich lese in entsprechenden Threads immer wieder, dass hier Leute Freundschaften (auch ohne +) schließen konnten, ihren Lebensabschnittsgefährten fanden oder voll die Freunde/Stammtisch whatever fanden bzw. gründeten.  Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass das hier (noch) möglich ist.

Sorry, ging jetzt etwas OT. Bitte nix für ungut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, denke dein Filterproblem ist dein Beziehungsstatus 😆
Geschrieben

...ich bin oftmals dankbar für verpasste Gelegenheiten und Chancen!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ist das hier nicht ein Portal um jemanden kennenzulernen zum ficken oder ist das hier ein Smaltalkportal? 

 

Also ich bin nicht hier um lange Texte zu schreiben.Hin und wieder sind die Threads interessant zu lesen, aber ich möchte ficken und nur deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich komme auch gleich auf den Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum. Alles verschwendete Zeit.

Häh, kannste knicken glaube. War einfach zu einfach gedacht. Steht zwar poppen drauf ist aber Emanzipation drin🤣. Durchaus wäre es naiv das hier wie ein Katalog zu betrachten. Nachdem motto: ja gefällt, Button klicken und treffen eine Stunde später. Aber selbst auf so einem Portal hier werden inoffizielle Regeln erstellt. Höflich nach Sex fragen: wie absurt, klickste auf das Profil und hast direkt komplett Einblicke. Nicht in die Seele, allerdings in Körperöffnungen. Der einzige der profitiert ist glaube das Portal selbst. So ähnlich wie die Marktwirtschaft: gleichberechtigung muss her. Kann nit sein das nur die Männer arbeiten müssen. Lass die Frauen auch buckeln. Löhne müssen ja nit mehr angepasst werden dann, können ja beide schaffen. So jetzt mal irgendwas spektakuläres muss her: ja genau Emanzipation werden wir es nennen. Starkes Wort, da schwimmt das Volk mit. Alle zufrieden...

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Um jemanden zum poppen zu finden reichen ganz normale Datingplattformen auch aus. Du solltest die Werbeaussage dieser Seite also nicht so eng sehen und deinen Erwartungsdruck runterschrauben.

Er hier hat es gerallt, einfach mitschwimmen. Nur weil poppen drauf steht ist mit gleich poppen drin. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das pragmatisch: Irgendwann richte ich einen Filter ein, damit ich weniger ungefragte Anschreiben von Männern erhalte... :clapping:
Darüber hinaus gab es auch schon eine "Dame" die mir unbedingt mitteilen wollte, ich sei wohl Autist oder so... dann ndb verteilte. "Aha" dachte ich mir...

vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Es betrübt mich ungemein, wie sich hier die Menschen selber einschränken.
Ich würde es sehr begrüßen / ich begrüße es, intelligent formulierte Profiltexte zu beantworten. Mal ein paar Thesen auszutauschen. Mal, virtuell, zu kommunizieren. Sex mal außen vor. Ok, latent im Hinterkopf.

Schon einmal mit dem Chat probiert? Oder dem Forum? Ja? Dann warum spezifisch mit einzelnen Usern?
Aber im Ernst: Kann man nachvollziehen. Habe auch schon ein oder zweimal eine Frau (ja, und auch einen männlichen User) bzgl. eines Themas anschreiben und nachfragen wollen. Filter, also keine Nachfrage. Belustigend, wenn dann im Profil steht, dass man in solchen Fällen anflirten soll.... eh...na ja. Hat in anderen Fällen auch geklappt, etwa wenn man Usern dazu rät, weniger aggressiv zu sein, was Daten und Details angeht. Man will ja nicht, dass anderweitig nette Foristen noch rechtliche Schwierigkeiten bekommen...

vor 9 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Ein Filter ist ein absolutes Muss als Frau auf so einer Plattform. Bei mir warten trotz Filter zur Zeit 456 Nachrichten auf eine Beantwortung. Ich fühle mich keinesfalls der Kommunikation beraubt.

Irgendjemand musste sich ja opfern und von den hunderten Nachrichten berichtet, die wirklich jede Frau hier jeden Tag kriegt. Aber du hast noch das Dutzend Schwanzbilder pro Tag vergessen zu erwähnen.

vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich habe leider nicht so die große Lust mich längere Zeit mit Leuten auszutauschen, die ich gar nicht kenne und die Option auf ein persönliches Kennenlernen eher so gut wie nicht stattfinden wird. Ich behalte es nur einigen wenigen vor, die ich mal angeschrieben habe, bzw übers Forum kenne. Aber sonst mag ich es lieber persönlich 😉😊

Das ist konsequent und bewusst. Für viele ist dies aber darüber hinaus gehend auch eine Option, etwa ältere, einsamere, abgelegen wohnende oder Schichtarbeit schaffende Menschen. Was nicht heißt, dass du darauf eingehen musst.

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

In einen Chat zu gehen ist für eine Frau Selbstmord @schnurzel75

Komisch. Ich sehe da täglich dieselben Frauen. Sind die untot?

vor 52 Minuten, schrieb Mina999:

Nun wenn ich oder wir nur von einer Frau angeschrieben werden wollen, 'unsere Vorstellungen haben so ist ein Filter legitim....Männer sind hier leider im Überschuss oftmals auch als Fake, geben sich als Paar aus usw.

Ja, ja... die bösen bösen Fake-Männer... Ein Klassiker.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also ich bin nicht hier um lange Texte zu schreiben.......

....... aber ich möchte ficken und nur deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Es gibt Etablissement da brauchst Du keinen Text schreiben. Anmelden muss man sich da aber glaub ich auch um einen Termin zu machen. Kenne mich da nicht so aus -) 

Es gibt aber auch Onlineshops. Die schicken einem auf Bestellung Pakete nach Hause. Aufpusten,fertig. 

Dürfte alles schneller gehen und Deine Erwartungen eher erfüllen. 

Geschrieben
ein Filter kann jemanden Menschen vom Hals halten die man einfach nicht kennen möchte ..des weiteren können dann Menschen die im Forum schon abwertende Kommentare schreiben diese nicht auch nich in das Gästebuch schmieren .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wenn Filter, wie auch immer justiert, reduziere ich damit auch immer die möglichen “Kommunikationspartner“

Ja, das ist ja auch der Sinn eines Filters.

vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Werden hier die Damen wirklich so mit Nachrichten zugemüllt, daß sie den Filter so hochschrauben müssen?

Seit der Filter ordentlich eingestellt ist, nicht mehr. Man will halt nicht mit jedem über irgendwas schreiben. Habe ich Lust, mich auszutauschen, mache ich das im Forum oder in meinem privaten Umfeld.

×
×
  • Neu erstellen...