Jump to content

Filter zugemauert


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Es betrübt mich ungemein, wie sich hier die Menschen selber einschränken

Wirklich mich nicht, ich kann den Willen Anderer respektieren.

vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ichrde es sehr begrüßen / ich begrüße es, intelligent formulierte Profiltexte zu beantworten. Mal ein paar Thesen auszutauschen. Mal, virtuell, zu kommunizieren. Sex mal außen vor. Ok, latent im Hinterkopf.

Ziemlich viele ich's. TE es geht hier nicht um Dich.

Zum Thesen Austausch gibt es das Forum, warum sollte jeder mit "gretti und pleti" reden, oh sorry "Weil es dich betrübt" - ein hartes Einzelschicksal.

vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Werden hier die Damen wirklich so mit Nachrichten zugemüllt, daß sie den Filter so hochschrauben müssen?

Nein, wir lügen alle. Volle Postfächer sind Märchen für Männer, die wir Frauen gerne erzählen. 

Nett, dass du Aussagen von Frauen  an den Bereich der Lüge bringst oder "Sie" wissen nicht was sie tun?

Geschrieben
In einen Chat zu gehen ist für eine Frau Selbstmord @schnurzel75
Geschrieben

Guten morgen...:coffee:

Ich bin hier weil ich etwas suche / gelegentlich auch brauche :coffee_happy: und mir der Job zeitlich wenig Spielraum lässt!

Der ideale Ort  ist ( Poppen.de ) wenn man Abends nicht noch hechelnd durch die Bars und Events toben toben will!

Ich suche hier wirklich keine tiefgehende Gespräche oder die Lösung der Weltpolitik zu klären  mit Fremden aus Hinter Puktu 

oder sonst woher.Ich sehe die Leute nicht kenne die Leute nicht.....und ganz ehrlich will ich verstanden werden und suche ich 

Antworten dann habe ich Freunde.

Sicher kann man hier auch Freundschaften knüpfen....lese ich ja immer wieder....aber das ist nicht meine Intention!

Filter schränkt ein und schirmt ab....stimmt!

Das soll er aber auch.:thumbsup:

1)Du figgen?

2)Hei Ich bin 25 unerfahren du mich blassen...?

3)643 Kilometer entfernt....können wir uns kennen lernen?

unsw....Ich muss das nicht haben...!!!

Ja,es gibt hier Menschen die bestimmt einsam sind....und die sich auf einen regen Mail Austausch freuen...

Die dürfen ihre Filter offen lassen.....und andere machen ihn eben zu....weil sie ihre Ruhe und Frieden geniessen wollen!

Jeder wie er es braucht!:thumbsup:

Geschrieben
Immer das gleiche gejammer über die Filter! Der Filter macht nur seinen Job, aber nicht mal das wollen die werten Herren akzeptieren.. Nein, kommen sie nicht durch den Filter, dann werden fleißig die Fotos oder das Gästebuch zugeschrieben! Es ist nervig! Man sucht doch hier keine Brieffreunde oder der gleichen. Man sucht hier ganz einfach Spaß, und der Filter macht schon mal ne gute Vorauswahl! Würden die meisten Kerle anfangen Profile zu lesen und auch zu verstehen, dann bräuchten wir Frauen gar keinen Filter! Ich werde meinen Filter noch enger stellen, denn Freunde habe ich schon genug, und auf Tastenerotiker stehe ich nicht!
Geschrieben
Der Filter ist voll und ganz berechtigt, auch ich habe meinen aktiviert. Ich weiss was ich suche und was nicht. Ich werde davon auch nicht abweichen und der Filter ist nunmal ideal um eine Vorauswahl zutreffen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Online-Dating funktioniert einfach nicht! Insbesondere die exzessiven Filter-Nutzerinnen gehen hier mit einer konsumierenden Grundeinstellung an ihre Mitmenschen heran, die eher an diese Männer erinnert, die sich irgendwelche Thai-Frauen aus dem Katalog einfliegen lassen. Da geht es nicht um Menschen, sondern um Accessoires. Alles wollen nicht mehr einsam sein, aber alle hauen sich in die Fresse.... Möchte man wirklich mal jemanden kennenlernen, hilft doch eigentlich nur Peter Lustig: "Das Gerät einfach mal abschalten!". Hier wird das nix....

 

Du verwendest die Umschreibung  "... gehen hier mit einer konsumierenden Grundeinstellung an ihre Mitmenschen heran ... " Dies trifft auf viele zu - egal welchem Geschlecht zugehörig.

Heutzutage ist es Standard etwas im Internet auszusuchen, zu Ordern, Zuschicken lassen und bei "Nichtgefallen" zurück zuschicken - egal ob Schuhe, sonstige Kleidung, Möbel oder was auch immer. Genau so wird dann hier verfahren. Nur vergessen viele, dass sie hier mit Menschen zu tun haben.

Wir haben dazu eine etwas altmodische Einstellung:

Wir wollen von den neuen Schuhen oder der Kleidung nicht nur ein Bild sehen, sondern wir wollen in die Hand nehmen, das Material fühlen und anprobieren ob es wirklich passt. Wir gehen dazu in die entsprechenden Geschäfte und suchen bei Bedarf das beratende persönliche Gespräch. Genauso wenig halten wir von langer virtueller hin und her Schreiberei. Ein zügiges persönliches Kennenlernen ist uns viel wichtiger. Die von anderen Usern gesetzten Filter helfen uns dabei Menschen zu finden, die eine ähnliche Einstellung zu den Dingen haben, die uns relevant sind.

Die Welt ist bunt und in einem Portal wie diesem ist die gesamte Bandbreite der Gesellschaft vertreten. Jeder User hat die Möglichkeit nach seinen Kriterien zu suchen und zu finden. Das ist gut so.

Wir sind froh, dass es doch noch viele "Altmodische" gibt, die wie wir den persönlichen Kontakt (vorausgesetzt es könnte "passen") suchen.

 

Geschrieben

Mir ist das schlicht egal... Wenn Frau was möchte kann sie mich ja anschreiben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mim82:

Immer das gleiche gejammer über die Filter! Der Filter macht nur seinen Job, aber nicht mal das wollen die werten Herren akzeptieren.. Nein, kommen sie nicht durch den Filter, dann werden fleißig die Fotos oder das Gästebuch zugeschrieben! Es ist nervig! Man sucht doch hier keine Brieffreunde oder der gleichen. Man sucht hier ganz einfach Spaß, und der Filter macht schon mal ne gute Vorauswahl! Würden die meisten Kerle anfangen Profile zu lesen und auch zu verstehen, dann bräuchten wir Frauen gar keinen Filter! Ich werde meinen Filter noch enger stellen, denn Freunde habe ich schon genug, und auf Tastenerotiker stehe ich nicht!

Was spricht dagegen Fotos zu bewerten und einen kleinen Satz ins Gästebuch zu schreiben? ????

Es bedeutet doch nicht ,dass wir wirklich Interesse an die Person haben, sondern die Bilder seriös, oder extrem pervers rüberkommen. 

Mach doch deine Fotos in die geheime Galerie, oder weshalb sind die Fotos öffentlichen. 

Anschauen dürfen wir sie, aber mehr anscheinend nicht 🙄.

Schönes Wochenende trotzdem 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Mein Account, mein Nachrichtenfilter, mein Wille hier Kontakt aufzunehmen wie es mir gefällt.

Das ist ein ganz entscheidender Punkt! Da die meisten Männer keine Filtereinschränkungen benutzen, kannst Du meistens frei wählen, mit wem DU ein paar Worte wechseln möchtest und das muss einfach hier reichen und das tut es auch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Was spricht dagegen Fotos zu bewerten und einen kleinen Satz ins Gästebuch zu schreiben? ????

Es bedeutet doch nicht ,dass wir wirklich Interesse an die Person haben, sondern die Bilder seriös, oder extrem pervers rüberkommen. 

Mach doch deine Fotos in die geheime Galerie, oder weshalb sind die Fotos öffentlichen. 

Anschauen dürfen wir sie, aber mehr anscheinend nicht 🙄.

Schönes Wochenende trotzdem 

Ich rede nicht von normalen Kommentaren, sondern von... hey ich komme nicht durch deinen Filter, schreib mich mal an! 

Und wo und wie ich meine Fotos zeige ist wohl meine Sache 😃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Werden hier die Damen wirklich so mit Nachrichten zugemüllt, daß sie den Filter so hochschrauben müssen?

Ja werden Frauen hier tatsächlich. Wenn ich mal allein meine Frau nehme was man da alles lesen durfte als ihr Filter etwas lockerer war, da könnte man Bücher mit füllen. 

Sehr viele verwechseln das hier mit einem Bordell für lau! 

Auch mit Schwengel-Bilder könnte man ganze Ordner füllen...

Von daher hat der Filter seinen Sinn und Zweck. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Filter ist doch eine prima Sache und ich nutze ihn. Würde mich freuen, wenn es diesen auch im realen Leben geben würde. Genial, wäre das! Wenn man nicht möchte, dass man von jemanden angesprochen wird filter an und der jenige kann erzählen was er will. Man hört nix, man sieht nix und man hätte seine Ruhe.... Herlich!... 

Aber hier nutze ich ihn auch, um nicht diese unverschämten und dreisten Mails von den Damen zu erhalten. Weil das geht ja wohl gar nicht. Einen einfach hier so ungefragt anschreiben, mir dann immer gleich noch Bilder mit der Mail zu schicken. Da schlägt es aber dem Fass den Boden aus. Und die meisten Mails sind nur Einzeller, die nur diesen schmutzigen und frivolen inhalt haben. Dabei möchte ich mich doch nur unterhalten und wenn ich mehr möchte, dann will ich erobert werden. Möchte dann aus der Mail ihre Eloquenz wahrnehmen, ihre feinfühlige und empathische Artikulation, gespickt mit Humor und erfrischender Lebensfreude. Doch nein, es geht dann nur um das eine, dem Werk was sicher vom Teufel geschaffen wurde Sex.... Pfui und dreimal ausgespuckt... So liebe Damen, nun bitte ich euch, einfach mal die Kommunikation zu Beginn einer Unterhaltung auf ein angenehmes und gern gelesenes Level zu Sätzen! 

Habe ich mich gerade im voran geschrieben Text im Geschlecht geirrt?... Ach, egal!... Ich fands dennoch lustig! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mim82:

Ich rede nicht von normalen Kommentaren, sondern von... hey ich komme nicht durch deinen Filter, schreib mich mal an! 

Und wo und wie ich meine Fotos zeige ist wohl meine Sache 😃

Kannst du auch, aber mann sollte einfach diese Fotos nicht mehr mit 5Sterne bewerten. .

Die besten Videos und Bilder hatte z.b.mal 

Tre. .und selbst Sie hatte sich über über die Bewertungen beschwert und ist trotzdem immer an der Spitze beim Wettbewerb. 

Wir Männer müssen einfach Fotos anklotzen und Sterne verteilen  um Punkte zusammeln für die Geschänke der besonderen Frauen 😘😘😘😘

Geschrieben
Als ich mich hier angemeldet habe und den Filter noch nicht gefunden hatte, hätte ich ne Sekretärin beschäftigen können da ich jede Nachricht beantworte und damals noch persönlich. Ich war dann froh als ich ihn gefunden hab und hab Umkreis und Alter eingeschränkt. Ich suche keine "Brieffreunde" auch wenn sich das hier auch schon ergeben hat. Daher der Umkreis. Und ich suche auch niemand der mein Sohn oder Vater sein könnte, daher das Alter. Von dem her passt das so für mich perfekt. Und wenn ich jemand sehe der trotzdem interessant ist kann ich ihn immer noch anschreiben..... Und mittlerweile nutze ich bei "Hey", "Ey ficken", Schwanzbildern oder ähnlichem auch den NDB.... Wenn sich der Mann soviel Mühe gibt, dann schreibe ich auch nicht mehr persönlich...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Hier wird das nix....

Verstehe ich nicht....also ich kann sagen, dass es hier durchaus was mit Treffen wird . Komm mir nicht damit, jaaa du bist ne Frau...das stimmt schon ,aber ich habe mich mit Männern VON HIER ( sogar Mehrzahl !! ) getroffen. Ergo gibt eine da zumindest schon mal eine Anzahl von Männern, die hier eben doch Dates haben.

Wie aber schon mal jemand weiter oben schrieb....wenn da bei einem normalen Kaffee trinken quasi schon erwartet wird, dass es danach ja zum Sex kommt, macht das ganze einfach keinen Spaß. Vorrangig war ich hier, um Menschen kennen zu lernen und nicht händeringend was zum ficken zu finden und das ganze ( wie leider viele Männer hier) das ganze unter dem Deckmäntelchen des Kaffee trinkens zu verstecken. Wenn ich mich mit jemandem getroffen habe, dann weil mir der Mensch interessant erschien, aber nicht weil ich mich vor Geilheit auf ihn setzen wollte. Das macht hier wohl bei vielen den Unterschied zwischen Scheitern und Zustandekommen eines Dates

 

Und @vidiviciveni  du sagst, Frauen würden sich positiver Eindrücke berauben, weil sie den Filter dicht machen...sie ersparen sich aber auch hunderte negative Eindrücke. Und für die positiven suche ich mir dann schon die raus ( aus dem chat oder Forum) wo ich meine, man könnte sich gut unterhalten. Selbst ist da die Frau

Geschrieben

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn Frauen und Paare sich einen Filter setzen... Bei der Nachrichten Flut die die erreichen.... Ich hab keinen... Wieso auch mich schreibt eh selten jemand an, von daher 

Geschrieben

Mein Leben...Meine Regeln....smile

Geschrieben

Als ich neu angemeldet und noch ohne aktivierten Filter war, wurde mein Postfach überflutet, ich jubelte als ich den Filter gefunden hatte.

Einfach so schreiben funktioniert hier nach meiner Erfahrung nur sehr selten. Bei den meisten Männern schürte plaudern die Hoffnung auf "mehr", was ich von Anfang an ausgeschlossen und dies den jeweiligen Männern mitgeteilt hatte, ich fand es unsinnig unnötige Hoffnungen zu machen, also habe ich mir *nur mal so schreiben* abgewöhnt.

Inzwischen ist mein Filter komplett geschlossen, der schränkt mich nicht ein, sondern er vermeidet das ich falsche Signale setze, die oben erwähnte unnötige Hoffnung bei Männern bleibt aus, ausserdem hält er mir Menschen vom Hals die alle möglichen Unarten an sich haben, denen ich mich nicht anpassen werde und mit solchen Leuten will ich auch keinen Kontakt, die sind es nicht wert Zeit und Buchstaben zu verschwenden und suchen sich besser ihres Gleichen.

Geschrieben
Mein Filter ist sehr lasch eingestellt. Eigentlich habe ich nur das Alter begrenzt und selbst das, stößt vielen auf, die nicht durchkommen. Für mich macht ein Kontakt zu Männern, die mein Vater sein könnten einfach keinen Sinn.
Geschrieben

Frau schränkt sich mit einem gesetzten Filter nicht ein,  sie schützt sich nur ;)

 

Geschrieben

Mein Filter ist zu, weil ich a) an Dates/neuen Kontakten über dieses Portal nicht mehr interessiert bin und b) noch nie im Internet auf virtuelle "Freunde" respektive "Brieffreundschaften" Wert gelegt habe. Meine Konversationen finden glücklicherweise nach wie vor immer noch zu geschätzten 99 % face to face in meinem offline-Leben mit echten Freunden und Bekannten statt.

Geschrieben
Die Filter sind bestimmt nicht gesetzt , um sich "Kommunikationspartner" vom Leibe zu halte... wer nicht durch den Filter kommt, mit dem will man halt keinen Sex, und "reden" ist dann sicher auch überflüssig ......Manche vertreiben sich so ihre Langeweile, aber mal ehrlich , also ich habe keine Lust , mich mit wildfremden hierstundenlang auszutauschen ...das mach ich real ...meine Zeit ist mir zu einfach kostbar dafür
Geschrieben
Hm also bei mir war der Gilter am Anfang als Voreinstellung ganz merkwürdig eingestellt. Hab’s erst jetzt gemerkt, da ich mich hier nicht auskenne. Mir konnten nur Premium Mitglieder schreiben. Allerdings hab ich einen Filter bezüglich des Alters rein gemacht... Sowohl nach unten als auch nach oben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wenn Filter, wie auch immer justiert, reduziere ich damit auch immer die möglichen “Kommunikationspartner“

Also ich wage mal zu behaupten das hier im Forum und im Chat genug Leute zum "quatschen" sind. Dieses Portal wurde ja nun  doch zu einem gewissen Zweck eröffnet und ich glaube das Hauptaugenmerk der Gründer lag nicht auf einer "Smalltalk" Plattform zum endlos Chatten...  Dafür gibt es ja nun andere Portale oder ganz verrückt: Biergärten,Cafe`s,Bar`s etc....  

×
×
  • Neu erstellen...