Jump to content

Sex unter Wasser?


Wassermann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das Gefühl einer örtlichen Betäubung mag, hat man Sex unter Wasser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was denn nun? Sex im Wasser oder Sex unter Wasser? Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied. 

Geschrieben
😂😂😂👍🏻 …das sagt meine Frau auch! Sehr gut umschrieben @ Niflheim
Geschrieben
Der Sex fand schon unter Wasser statt. Von einem Apnoe-Fick würde ich aus medizinischen Gründen mal dermaßen abraten.
Geschrieben
Nein, ob hier so viele Apnoe-Taucher unterwegs sind? Ich stelle es mir jedenfalls schwierig vor, so ohne richtigen räumlichen Widerstand und dazu mit Luft anhalten mehr als kurzen Slowsex hinzubekommen. Also alles in allem eher unbefriedigend...
Geschrieben
Das Wasser darf auf alle Fälle nicht zu kalt sein, sonst hat man(n) ein "kleines" Problem....☝🙈
Geschrieben
Also Sex im Wasser hatte ich schon öfters , Sex unter Wasser stelle ich mir sehr schwierig vor , mit dem ganzen taucherausrüstung . LG 👍👍👍👍
Geschrieben

Wir hatten schon einige male Sex im Wasse, im Pool. Ist ganz ok, aber in unseren Augen nicht der Bringer

Geschrieben
oder beim Fallschirmspringen,während einem Tandemsprung
Geschrieben
Nach meiner erfahrung ist sex im wasser schon so ne sache...
Trotzdem steht sex beim gerätetauchen ebenso auf der liste, wie sex gesichert an einem felsen hängend, sex in einer trekkingtauglichen höhle und sex auf einer autobahnleitplanke.
Meine ich das ernst? Yep.
Stört das einige? Ebenfalls yep.
Juckt mich das? Antwort wird zwecks heiteren rätselratens offen gelassen 🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, ob hier so viele Apnoe-Taucher unterwegs sind? Ich stelle es mir jedenfalls schwierig vor, so ohne richtigen räumlichen Widerstand und dazu mit Luft anhalten mehr als kurzen Slowsex hinzubekommen. Also alles in allem eher unbefriedigend...

Ich tauche immer Apnoe.

Geschrieben
Sex im U-Boot wäre mal eine interessante Alternative 🙄
Geschrieben
Apnoe, nein keine 2 min 😂
Tauchen mit Flasche ja macht auch Spaß ,aber nicht im Salzwasser da schaut der Pilleman und die Muschi aus wie mit dem Schieferpapier behandelt 😂😂. Da sie nicht Nass werden kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Als alter ehemaliger Apnoetaucher schaue ich mal, was noch so an Vorschlägen kommt. Für sechs Minuten, mehr oder weniger regungslos unter Wasser ca. 3 mtr tief braucht man mindestens 3 - 4 Jahre Training, wenn, wie wohl fast jeder hier keinerlei Vorerfahrung und Training vorhanden ist. Jede Bewegung kostet Sauerstoff den du nicht hast, und ratz fatz schaffst du noch 1 - 2 Minuten wenn überhaupt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Sex im U-Boot wäre mal eine interessante Alternative 🙄

Da hätte ich nur noch blaue Flecken. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:
Mit Neoprenanzug ... ein gutes Verhütungsmittel

Vielleicht gibt es da eine Spezialanfertigung im Fetischbereich?

Geschrieben
Ich finde sex in der Therme oder auch normales Schwimmbad sehr geil
×
×
  • Neu erstellen...