Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat JasonX24021981 zitiert: ❝Ich bin zu 100% Single. Manche Frauen nutzen das auch. Geben single an und sind es nicht. Egal ob Mann oder Frau, es gibt immer Schwarze Schafe❞ Kann man auch zu 70% single sein? Das nennt man, in einer komplizierten Beziehung sein. 🤔
Geschrieben
Die erhoffen sich vermutlich größere Chancen als Single, vergessen aber dass früher oder später die Wahrheit ohnehin ans Licht kommt. Für mich ein No-go....immer schön bei der Wahrheit bleiben...
Geschrieben
oh da fühlen sich aber einige frauen hier angepisst...👍 danke auch für die "netten" nachrichten 👌
Geschrieben
Das sind genau solche wie Frauen die sich in singel Gruppen eintreiben 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Ich habe es verstanden wieso. Mir ist jetzt schon einige Male mitgeteilt worden, zumindest durch die Blume das hier wohl fast alle einen Single Mann , im besten Fall besuchbar gefordert wird. Selbst die vergebenen Frauen bevorzugen es. Ich werde deswegen aber nicht lügen. 

Geschrieben
Das liegt leider auf der Hand. Sie rechnen sich bessere Ervolge bei euch Mädels aus. Und ob du Lügen magst oder nicht, das wird dir immer wieder begegnen. Finde dich damit ab und stelle überlegte Fragen. So denkst du die meisten Schwindler recht schnell auf.
Geschrieben
Es geht wohl nicht ohne Lügen...musste ich leider auch schon des öfteren feststellen 🙁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Es geht wohl nicht ohne Lügen...musste ich leider auch schon des öfteren feststellen 🙁

wenn es nicht ohne Lügen geht, dann stimmt irgendwas nicht.

Geschrieben
Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!
Geschrieben

Zum Beispiel getrennt lebend, offene Beziehung, in Scheidung.

 

Hier ist Mann und Frau kein Single.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Das stimmt so nicht.

Was für Dich stimmt, stimmt nicht für alle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Bestimmst du das?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliundManni:

Zum Beispiel getrennt lebend, offene Beziehung, in Scheidung.

 

Hier ist Mann und Frau kein Single.

Ist die Frage wie man Single definiert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmst du das?? 

Es ist meine Meinung die ich hier frei geäußert habe. Was sie macht ist ihre Sache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Solche Aussagen von Frauen verstehe ich nicht. Wenn es Dir scheiß egal ist, wen Du da vögelst dann nimm doch Geld dafür.

Andere Frauen wollen auch ein bisschen "Schmusi-Wusi".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ist die Frage wie man Single definiert 

Richtig. Kann man hier aber im Profil nicht angeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliundManni:

Richtig. Kann man hier aber im Profil nicht angeben

Kann man aber im Text beschreiben. Man kann auch mehr schreiben als: "liest eh keiner" oder "suche Spaß" oder "schwer sich zu beschreiben".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wenn es nicht ohne Lügen geht, dann stimmt irgendwas nicht.

Da stimmt ganz bestimmt was nicht, ich weiß nur nicht was und warum immer gelogen werden muss. 

Geschrieben
Jaja,, Männer lügen einfach zu viel.....💤💤💩💤
Geschrieben
Hier belügt einer den anderen..musst dich wohl dran gewöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 46 Minuten, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Das heißt also, dass man "alles" nehmen muss, nur weil man hier bei poppen ist? Eine Frau darf nicht wählen und z.B. mehr Zeit wollen, weil Schmusi-Wusi nicht auf der Seite steht?

Wie gesagt. Mach das, was immer Du willlst! Aber du kannst anderen Menschen nicht vorschreiben was sie hier zu suchen haben oder gar ob sie hier falsch sind und somit zu gehen haben.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Männer lügen, Frauen genauso. Natürlich nicht alle. Ich persönlich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben und breche den Kontakt sofort ab wenn sie sich "verraten".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Solche Aussagen von Frauen verstehe ich nicht. Wenn es Dir scheiß egal ist, wen Du da vögelst dann nimm doch Geld dafür.

Das ist aber jetzt unfair!

Rein sachlich betrachtet hat @Maanne recht, wenn es NUR um Sex geht, spielt der Status "eigentlich" keine Rolle, höchstens in dem Zusammenhang, dass Dates mit einem gebundenen Mann schwieriger zu organisieren sind.

Wenn Frau mehr will oder das Moralisch verwerflich findet, ist es natürlich wieder was anderes.

×
×
  • Neu erstellen...