Jump to content

Junge Frauen und reife Männer


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich nach gegenseitigem Ausnutzen (Er Sex, junges Fleisch, Sie - das gemachte Nest, finanzieller Halt) statts wirkliche Beziehung. Schmaler Grat zwischen echtem Nutzen oder Benutzen.


Geschrieben

Ist doch das selbe wie andersrum.
Den einen gefällts den anderen nicht.

Wenn es um eine Beziehung geht. Man sucht sich doch nicht aus, in wen man sich verliebt.

Beim poppen: wenn beide ihren Spaß haben, ist es doch auch ok.

Zu mir muss ich sagen, was das aussehen angeht, reizen mich meist die jüngeren Männer.
Liegt wohl daran, das ich auf den androgynen Typ Mann stehe, der auch gerne feminine Züge haben darf


Geschrieben

Wir reden hier aber nicht von Loddar, Bohlen & Co



Evolutionstechnisch ist das aber so und wird in der Gesellschaft eher toleriert.

Man könnte nun sagen, daß es bei jungen Stechern und alten Pornogranaten genauso ist, aber allein der Stolz eines Mannes läßt es nicht zu, daß er ein gemachtes Nest 'beschnorrt'.
Meine Meinung und ich HABE diesen Stolz.


Geschrieben

ich würde auch ne junge Geliebte nehmen.... hihi


Geschrieben

Ich bin auf Poppen.de schon mehrfach von Frauen angegraben worden (ernsthaft und keine FI), die mehr als 20 Jahre jünger als ich waren.

Leider (für sie) habe ich das gängige Klischee nicht erfüllt und es kam nicht zum Sex zwischen uns.


Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann, über Jahre, was sehr gut ging.
Es lag aber mit Sicherheit auch daran, daß wir viele gemeinsame Interessen hatten, und er mir etwas geben konnte, nicht nur körperlich, sondern auch geistig.
Sonst hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert, wäre er nur sex-orientiert gewesen.
______________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

@ Mollymops ...Beziehung bezogen, bin ich Deiner Meinung.
@Silbersternchen...Recht so, denn ohne Gemeinsamkeiten...keine Beziehung

Meiner einer war 9 Jahre mit einer 10 Jahre jüngeren in Partnerschaft.
Meine Ex...Ehefrau war ist 3 Jahre älter. Das soll aussagen...wo die liebe hin fällt.
Da gibt es noch andere Faktoren...Ich werde vom äußerlichen auf Anfang 30...geschätzt.
Bin, aber fast 40! Für eine feste Bindung, würde ich mir eine jüngere Frau wünschen.
Obwohl...es ist nur ein Wunsch. Zum Daten...da sollte einfach nur der gegenseitige Reiz vorhanden sein.
Das ....Benutzen kommt bei mir nicht in Betracht.
...außer ich krieche durch das Altersheim und dann ist es mir egal


Geschrieben

Welche sie aus nähe nürnberg hatte heute noch lust auf ein heisses date,, bitte melden..


Geschrieben



Leider (für sie) habe ich das gängige Klischee nicht erfüllt und es kam nicht zum Sex zwischen uns.



Da bin ich aber "neugierig oder womöglich nicht ganz im Bilde". Was ist denn das "gängige Kischee" welche erforderlich wäre??? (um in das "Beuteschema" der jungen Dame zu passen)


Geschrieben

Da gibt es noch andere Faktoren...Ich werde vom äußerlichen auf Anfang 30...geschätzt.
Bin, aber fast 40!



Das gleiche Problem hab ich auch! Im Freundeskreis sagen immer alle, ich soll doch froh sein, aber bei der Partnerwahl ist das äußerst kontraproduktiv. Kriege immer nur die jungen Hühner ab, und darf mein Alter nie verraten


Geschrieben

[QUOTE=LetsPlay69;6135529 und darf mein Alter nie verraten [/QUOTE]

..dann fallen die alle um vor Zahlengäubigkeit...

Das Wetter darf gefühlt werden.. das Alter nicht.

Hab schon 25jährige "Greise" und 55jährige "Jugendliche" kennengelernt


Geschrieben

Warum denn nicht gleiches Recht für alle??? Was reife Frauen dürfen dürfen reife Männer doch erst Recht...solange man sich damit gut fühlt!!


Geschrieben

Warum denn nicht gleiches Recht für alle??? Was reife Frauen dürfen dürfen reife Männer doch erst Recht...solange man sich damit gut fühlt!!



Oh ja!


Geschrieben

Was ist denn das "gängige Kischee" welche erforderlich wäre?

Das gängige Klischee ist:

Alle älteren Männer suchen sich eine jüngere Geliebte und nehmen dafür jede Gelegenheit wahr.
Und wenn es klappt verlassen 90% ihre Ehefrau wegen der Jüngeren.

Aber wie gesagt: ich tauge nicht so recht für Klischees.


Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, was die anderen machen. Ein Mann, der mein Vater sein könnte, wäre mir persönlich zu alt. Für mich wäre ein Altersunterschied von 15 Jahren die Obergrenze. Und wenn er wirklich 15 Jahre älter ist, dann sollte er jünger ausschauen. Ich mag keinen Opi neben mir. Ich werde ja auch eher jünger geschätzt.


Geschrieben

Ist doch ok, ob als Beziehung, oder nur für Sex, auch wenns um Bezahlen dafür geht. Jeder soll seinen Vorteil, seinen Spaß und Nutzen haben. Ob geistig oder körperlich, auch finanziell. Der Ältere hat vielleicht Erfahrung, welche er an Jüngere weitergeben kann und wenn er ihr vielleicht das Studium dafür bezahlt ist es auch ok. Man sollte nie nie sagen und kann sagen das es mit jungen Frau ebenso schön sein kann wie mit älterer und die Lust ist an kein Alter gebunden. Natürlich sollte das Aussehen so sein, das Junge nicht erschreckt vor schwabbel- oder bierbauch usw.


Geschrieben

OOOOhhhja,mjam,mjam,find ich gut......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich da an die Geschichte von Horst Seehofer, über den auch gesagt wurde, dass es nur seiner gehobenen Position zuzuschreiben ist, dass er weit jenseits Ü50 nochmal bei einer jungen Frau zum Schuss kommen konnte. Gruselig auch die Story von Franz Müntefering, der da nochmal Frühlingsluft bei einer Frau schnuppert, die seine Enkelin sein könnte. "Eine alte Ziege mag halt auch gern mal ein grünes Blatt". Welche Rolle Sex letztlich bei diesen Beziehungen spielt, mag variieren, aber für den Fall gibt es sicher massig pharmazeutische Turbolader, die alte Schlapplurche nochmal zu neuer Hochform bringen können-falls der "Johannistrieb" nicht reicht.

Wer nicht gerade zu diesen abgehobenen "Celebs" aus Politik und Medien zählt, der kann sich meist keine Hoffnungen machen. Denen werden die Damen oft auch noch zugeführt. Damit sind oft auch weiterführende, geschäftliche Interessen von Hintermännern aus Lobbyistenkreisen verbunden. Die oberflächliche Propaganda der Yellow Press sollte daher immer sehr kritisch betrachtet werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, wenn er seine junge Frau nicht nur intellektuell befriedigen kann, warum nicht?


Geschrieben

Grundsätzlich seh ich das so, solange beide dabei glücklich sind und das ganze auf Liebe und nicht nur Nutzen beruht, gibs daran nichts aus zu setzen, ganz gleich wer wie alt ist.

Andererseits find ich das aber auch ein richtig schwieriges Thema, auch weil es mich selbst betrifft und ich halte es ehrlich gesagt für ne Charakterschwäche, aber ich kanns auch nicht ändern . Mir ist eigentlich das alter meiner Partnerin komplett schnuppe (rein prinzipiell und solange sie noch zeugungsfähig ist) wenn ich aber jetzt so im Internet surfe und mir die Gesichter und das passende Alter dazu anschaue, so fällt mir sehr oft auf, daß viele der Frauen auf mich einfach "zu alt" wirken, als wenn ich noch in den zwanzigern wäre. Oft hab ich auch den Eindruck so manche Frau hat einfach Ihr alter mal um 10 Jahre runter geschraubt. Andere wieder wirken noch lange nicht so alt, wie es in ihrem Profil steht. Ich finds daher auch schwierig in der freien Wildbahn hübsche Frauen an zu sprechen, weil ich das tatsächliche Alter nicht wirklich einschätzen kann und nicht als alter notgeiler Lüstling rüber kommen will . Im Internet find ich das daher sehr viel bequemer, da ich da das alter nur brauche um sicher zu gehen, daß sie nicht ZU jung ist, denn älter wird sich wohl keine freiwillig machen . Und kann dann alle die mir gefallen und nicht zu jung sind anschreiben.

Möchte aber trotzdem zu gerne wissen, wo das her kommt, daß Frauen ab nem gewissen alter auf mich einfach "zu alt wirken" oder vieleicht ja auch "zu erwachsen" .


Geschrieben

Daß manche, egal ob Männer oder Frauen, "zu alt" aussehen, halt älter, als sie tatsächlich sind, liegt oft einfach an dem Lebenswandel, den die Menschen haben/hatten.
Ab einem gewissen Alter tritt dieses Phänomen verstärkt auf...
klar, man sieht dann einfach bei jemand, der 40 ist, ob er 20 oder 25 Jahre "Raucherkarriere" hinter sich hat oder nicht,
wie er sich ernährt, Sport treibt, sich pflegt, all das hat Einfluß auf das Aussehen...
und ich finde auch immer, man sieht, ob jemand in sich ruht oder nicht, wie das seelische Befinden ist.
Setz dich einfach mal in die S-Bahn, schau, wer dir gegenüber sitzt und lerne, in den Gesichtern zu lesen.
Ich habe beobachtet, vielen stehen sogar schon Krankheiten, die erst Jahre später ausbrechen (wie auch Streß oder daß sie unter Druck stehen) ins Gesicht geschrieben. Daß Leute eben schon lange zuvor "elend" oder "verbraucht" aussehen, dazu könnte man noch viel schreiben.
Aber das Rauchen wie auch zuviel Alkohol trinken, sich nicht bewegen, das hat schon einen direkten Einfluß, wie alt jemand wirkt, auch wenn er es noch gar nicht ist, den Jahren nach.
____________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit "zu alt" - "für mich zu alt", eben ungefähr so wie es war, als ich noch 18 war und eine 40 Jahre alte Frau gesehen hab. Und das obwohl ich ja selbst mittlerweile "so alt" bin, als wäre ich innerlich kein stück älter geworden, was ja normalerweise anders sein sollte.


bearbeitet von Inkognito73
Geschrieben

Daß manche, egal ob Männer oder Frauen, "zu alt" aussehen, halt älter, als sie tatsächlich sind, liegt oft einfach an dem Lebenswandel, den die Menschen haben/hatten.



Rauchen, saufen, Stress.... hat alles nix gebracht, sehe trotzdem 10 Jahre jünger aus


×
×
  • Neu erstellen...