Jump to content

Deepthroat Revolution


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte ein Mann nicht gut ficken können ... auch ohne vorher DEEP ... man kann Mann auch anders anheizen 😂😂
Geschrieben
Wenns in deiner Gesellschaft wichtig ist, ist ja gut. in meiner Gesellschaft ist das unwichtig... Und wenn es Frauen gibt, die auch.... ohne Hals mit nem Schwanz im Mund umgehen können,....dann nimm dir Frauen, ohne Hals...
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier wirklich direkt die Damen Welt ansprichst. Du stehst darauf? Auf Deepthroat? Die Damen in Ehren und meinen Respekt, aber dieses würde Gay Männer wohl mehr begeistern. Ansonsten, bis du wohl doch sehr von deiner Persönlichen -Macho Männlichkeit- eingenommen. Viel Spaß.
Geschrieben
Wie bist du denn drauf? Keiner MUSS irgendwas und schon gar nicht beim Sex! Gut geblasen werden wollen, aber scheinbar selbst eine Null im Bett. Zumindest spiegelt das dein frustrierender Thread wider. Dass eine Frau sich deinen Schwanz nicht bis in die Kehle schiebt, hat vielleicht Ursachen, die nicht an ihr liegen. Bah.
Geschrieben

Also meine Macht es wann immer ich möchte....Aber die Frage die sich auftut ist.... Was ist den überhaupt guter Sex? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb onlyOne424:

Na das ist doch das mindeste! Sie muss sich die Ehre so richtig gepimpert zu werden schon verdienen. Ich lasse grundsätzlich, bevor ich ihr den Acker pflüge,sie weghämmere und in den siebten Himmel stoße,erst Probeblasen. Zumeist lasse ich mir Videos von ihren mündlichen Qualitäten zeigen. Wenn da dann dieses gequälte gurgelnde Geräusch nicht zu hören ist....schicke ich sie Heim. Selten schafft es eine in den Recall. Waaaaaaasssss????? Kann doch nicht ernst gemeint sein!? 😂😂😂😂😂

Soll es geben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Im ersten Satz des postings werden die Männer angesprochen, im dritten die Frauen/Mädels. Also mach mal halblang.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber irgendeine Ausrede muss ja herhalten gell? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen?!?! Dein Ernst? Bleibt zu wünschen (sofern deine Längen Angabe nicht völlig überzogen ist) das der Madame die letzte Mahlzeit hochkommt wenn du ihr das Teil bis zum Anschlag reindrückst 🤦🏻‍♀️🙄🤢🤮 Vielleicht hilft solch ein Erlebnis DIR den Unterschied näher zu bringen was Frauen tun MÜSSEN oder tun MÖCHTEN 🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als würde mich interessieren was Mann will *abwink*

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Nein, absolut nicht.. Man kann auch "geil ficken" ohne Oralitäten auszutauschen.. Deepthroat brauch ich auch nicht...eine Frau muss beim Blowjob nur gut mit Zunge, Lippen und Zähnen umgehen können.. Vor allem aber muss sie es selbst wollen! Wenn sie nicht von sich aus mit ihrem Kopf in das Stockwerk wandert, kickt es mich überhaupt nicht..

Hab ich ja alles hinzugefügt. Bis auf dass man auch ohne blasen guten Sex haben kann... das stimmt natürlich. Wenn man im Hinterkopf hat, dass der Partner es aber könnte, wenn du es möchtest.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb marisa40:

Man liest nur muss

N Scheiß muss ich! 

😂😂😂... alles gut Erna. Da steht ja nicht „du musst blasen“, sondern dass du dir Mühe geben musst einen Schwanz in den Hals zu bekommen... oder machst du das locker Easy?

Geschrieben

Entweder es handelt sich hier um pure Ironie oder er will einfach provozieren.

Anders kann ich mir den Scheiss nicht erklären 

Geschrieben

Wenn ich muss, will ich gar nicht mehr

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nach der Logik müssten ALLE Typen, die meinen, sie müsste gut blasen können, auch gut ficken. 

Trifft aber leider auf die wenigsten Männer zu..

Ein Träumchen deine Antwort.Wo du Recht  hast,hast du Recht,da gibts nix.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sling126:

(ich spreche, in erster Linie, um aufzuklären und gewisse Themen anzusprechen die wichtig für unsere Gesellschaft sind, nicht unbedingt als Betroffener)

 

Danke für die Aufklärungsarbeit.

Vergiss aber nicht das zum DT nicht nur Frau gehört, sondern auch der entsprechende Kerl. Hat der es nicht drauf und rammelt wie ein Karnickel, dann kann die Frau noch so gut sein, der DT ist und bleibt scheiße weil Kerl null Ahnung hat.

Geschrieben
Ich finde - du solltest selber erst einmal üben - bevor du forderst ;-)
Geschrieben

 

 

vor 47 Minuten, schrieb Sling126:

(ich spreche, in erster Linie, um aufzuklären und gewisse Themen anzusprechen die wichtig für unsere Gesellschaft sind, nicht unbedingt als Betroffener)

👍🏻

Gut, dass das mal jemand anspricht. Hier im Forum wimmelt es von Threads, die ungefickte Frauen verfasst haben, die sich wundern, warum der Mann nicht mehr ran will. Von Männern liest man sowas nie.

Mädels, jetzt wissen wir Bescheid und können endlich das dringendste Problem unserer Gesellschaft lösen! Auf geht’s!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur leider ist es so, das ihr oftmals euren Schwanz hinhaltet und meint: "Nu mach mal". Zu einem befriedigendem Blowjob, braucht es aber leider 2! 

Viele Männer bekommen den Mund nicht auf und hinterher meckern se, ist klar.

Danke für die konstruktive Kritik.

 

männer️ Lesen... machen.

 

also verdient euch den Blowjob indem die Frau kocht, wenn ihr den Schwanz zeigt... und nicht nach dem Motto: „jetzt mach mal den Anfang hier“

 

so geht das nicht😂...

 

kennt ihr noch American Pie: „los Baby, blas mir einen“😂😂😂

Geschrieben

Ich nehme es nicht raus, aber möchte doch das Wörtchen „muss“ etwas abschwächen und möchte gern ein „sollte“ daraus machen.

Also eine Frau die etwas erwartet von Mann, sollte auch gut blasen können.

danke 

LG sling126

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sling126:

 Partnerschaften kommen überhaupt erst zu diesen Punkten die du nennst, wenn das Sexleben funktioniert.

Genau DAS tun sie nicht! Eine funktionierende Partnerschaft hat nichts mit Deepthroat zu tun, rein garnichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Genau DAS tun sie nicht! Eine funktionierende Partnerschaft hat nichts mit Deepthroat zu tun, rein garnichts.

Jetzt lass doch mal den Deepthroat in Ruhe. 😂

Geschrieben
Ehehehehe, niedlich. Da musste ich tatsächlich richtig kichern. Nennt mich eine Egoistin, aber ich mache rein gar nichts im Bett um irgendeinen Gegenwert zu erhalten. Alles was ich mache, oder mit mir machen lasse, tue ich weil ICH darauf Lust habe und es möchte. Und jedem Mann, dem das nicht passt, steht vollkommen frei zu gehen. Soweit kommt das noch, dass ich auch noch in meinem Sexualleben Dinge machen muss, weil sie erwartet werden. Das ganze Leben besteht aus Kompromissen, beim Sex mache ich keine.
Geschrieben

Gibt es eigentlich Männer die nie einen geblasen bekommen? 

×
×
  • Neu erstellen...