Jump to content

Deepthroat Revolution


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es geht um eingeschlafenes Sexleben in einer Beziehung.... Aber ob das Dr retten kann wage ich zu bezweifeln.... Einfach mal sich trauen offen zu sprechen und vorallem zuhören... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Glaub mir, hat sie und Dir als Frau damit einiges voraus, denn ich denke, sie schafft es eher als Du, als Frau zig Männer zum Sabbern zu bringen :grin:

Nee... denke ich nicht😂😂

So traurig es ist... ich würde wohl leider auch mehr Männer zum sabbern bringen als Frau XXL.😂😂😅

 

homos gibt es ja auch noch

bearbeitet von Sling126
Geschrieben

Deine Arme Tochter, wenn Du mal eine haben solltest.

Ich hoffe dem Mädel bleibt das erspart.

Willst Du ihr diesen Stuß tatsachlich anerziehen?

Geschrieben

Im entgegentreten geht es um Lust, Leidenschaft und Geilheit aufeinander. Werde ich beim nächsten mal etwas konkreter behandeln und DT außen vor lassen... da ja doch jeder seine eigenen Vorlieben hat.

auch ein guter Freund von mir fragt sich, was ich so geil am DT finde😂😂... er steht auf Arschloch lecken. Tja... so gehen die Welten auseinander 😂😂😂

Geschrieben

Ich hoffe, das ist Satire was Du geschrieben hast.

Oder meinst du dies wirklich ernst?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

 

Dann ersetzen wir halt „muss“ und „sollte“ durch eine leere Stelle.

so... jetzt zufrieden 😂😂

immer diese kleinkarierten😜

vor 6 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich hoffe, das ist Satire was Du geschrieben hast.

Oder meinst du dies wirklich ernst?

Is mein Ernst... versucht es doch mal😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sling126:

Dann ersetzen wir halt „muss“ und „sollte“ durch eine leere Stelle.

 

so... jetzt zufrieden

Genug zurückgerudert. Thema erledigt, Profil verbrannt. Ziel erreicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sling126:

Dann erstehen wir halt muss oder sollte durch eine leere Stelle.

so... jetzt zufrieden 😂😂

immer diese kleinkarierten😜

erstehen? Du meinst ersetzen.... ! :-P Wirst nervös? Da können wir weder was erstehen, erstellen, ersetzen oder sonstiges...das Thema ist gelaufen... ich war auch vor zufrieden, das bin ich von Natur aus ...lebt sich einfach schöner :-)

Nein, ich bin nur klein...nicht kleinkariert, ich bin nur wachsam, lese, verstehe, behalte, habe flinke Finger und kann gut kontern... (und kann gut Blasen und mag DP bis zu einem gewissen Maßen auch) :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem geistigen Erguss, den du hier zum Besten gibst, würde ich freiwillig das Weite suchen. Mehr Niveau darf es dann doch sein. Wer meinen geistigen Anspruch nicht erfüllt, dem würde ich weder einen lutschen, noch DT oder sonstiges. Schnell rennen würde ich. Wo ich was zurück geben muss? Und nicht bewerten DARF? Wieso genau darf Frau nicht bewerten? Als würde jeder Mann ausnahmslos beim sex begeistern. 😃 eher so das Trauerspiel mit Penisgrösse, Ausdauer, Interesse an der Sexualität der Frau, Orgasmus der Frau null im Griff, abstoßender Geschmack des Sperma. Wenn es denn überhaupt mal zu Sex kommt, ohne dass der Mann bereits im ersten Telefonat schon versagt 😃 und DT sollte auch der Mann einige Skills haben. Nicht ganz klar, dass Erfolg der Sex Praktiken an allen Beteiligten liegt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

erstehen? Du meinst ersetzen.... ! :-P Wirst nervös? Da können wir weder was erstehen, erstellen, ersetzen oder sonstiges...das Thema ist gelaufen... ich war auch vor zufrieden, das bin ich von Natur aus ...lebt sich einfach schöner :-)

Nein, ich bin nur klein...nicht kleinkariert, ich bin nur wachsam, lese, verstehe, behalte, habe flinke Finger und kann gut kontern... (und kann gut Blasen und mag DP bis zu einem gewissen Maßen auch) :smiling_imp:

Du meinst DT und nicht DP oder wirst du nervös 😜😂 Mrs. flinke-Finger 😜

vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Bei dem geistigen Erguss, den du hier zum Besten gibst, würde ich freiwillig das Weite suchen. Mehr Niveau darf es dann doch sein. Wer meinen geistigen Anspruch nicht erfüllt, dem würde ich weder einen lutschen, noch DT oder sonstiges. Schnell rennen würde ich. Wo ich was zurück geben muss? Und nicht bewerten DARF? Wieso genau darf Frau nicht bewerten? Als würde jeder Mann ausnahmslos beim sex begeistern. 😃 eher so das Trauerspiel mit Penisgrösse, Ausdauer, Interesse an der Sexualität der Frau, Orgasmus der Frau null im Griff, abstoßender Geschmack des Sperma. Wenn es denn überhaupt mal zu Sex kommt, ohne dass der Mann bereits im ersten Telefonat schon versagt 😃 und DT sollte sich der Mann einige Skills haben. Nicht ganz klar, dass Erfolg der Sex Praktiken an allen Beteiligten liegen?

Meine Rede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sling126:

Du meinst DT und nicht DP oder wirst du nervös 😜😂 Mrs. flinke-Finger 😜

richtig....gut aufgepasst.. da siehst mal wie flink sie sind :-P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sling126:

Im entgegentreten geht es um Lust, Leidenschaft und Geilheit aufeinander. Werde ich beim nächsten mal etwas konkreter behandeln und DT außen vor lassen... da ja doch jeder seine eigenen Vorlieben hat.

 

auch ein guter Freund von mir fragt sich, was ich so geil am DT finde😂😂... er steht auf Arschloch lecken. Tja... so gehen die Welten auseinander 😂😂😂

Ähhhh.....dann soll er doch dich lecken :-)

Passt ja dann.

Geschrieben

Eine Frau soll dem Manne Untertan... Das steht schon inne Bibel.... Fertig 😎😇... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sling126:

Ich denke man kann gut lesen, was ich meine, dass es einfach um ein geben und nehmen geht.

einfach um ein Geben und Nehmen........so kann man es auch interpretieren......Dann drück es doch so einfach aus, statt hier mit irgendwelchen Dogmen um dich zu werfen und uns das Ganze auch noch als "wichtig für die Gesellschaft" zu verkaufen! Ich finde das schon ziemlich lächerlich.

Geschrieben
Ist mir etwas zu viel muss🙄 Oralverkehr ist mir schon wichtig, aber ohne Druck geht es wesentlich besser 😉
Geschrieben

WTF? Manche haben Einstellungen...

Geschrieben
Selten so viele blödsinnige posts gelesen wie in letzter Zeit.
Geschrieben
so dumme hirnlose Threads kommen oft von Männern - Mädels wir sollten sie ignorieren ... oder ?
Geschrieben
Es ist ein geben und nehmen...und müssen muss ich gar nichts...genauso wie mein Partner nichts muss...was hast du denn für eine verkorkste Einstellung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Männer... findet ihr nicht auch, dass jede Frau die gut gefickt werden will auch gut blasen können muss?...(Zitat gekürzt)

Frau muss gar nichts. Aber ich lege dir einfach mal ans Herz es selbst zu probieren. Ein Dildo genügt für die erste Übung, dann versuch es mit einem echten Männerschwanz.

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

(ich spreche, in erster Linie, um aufzuklären und gewisse Themen anzusprechen die wichtig für unsere Gesellschaft sind, nicht unbedingt als Betroffener)

Danke, aber diese Art der Aufklärung hat keine Frau nötig.

 

Und an die Mods: Wer gibt solch einen Thread frei?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DeineSünde:

so dumme hirnlose Threads kommen oft von Männern - Mädels wir sollten sie ignorieren ... oder ?

Dürfen Paare sich auch dabei anschließen???( trotz Mann) 

;-)

Wären dabei ;-)

Geschrieben
Plastikmüll, Klimawandel, Energiewende...genau...alles komplett überbewertet. "Wichtig für die Gesellschaft" ist einzig und allein ob Mutti den Dödel bis zu den Eiern in den Mund nehmen kann...
Geschrieben
Immer dran denken: nach zwei Bier in der Sonne ist das Internet besser auszuschalten. Aber danke für deine Aufklärung. Bringt mich im Leben sicher voran.
×
×
  • Neu erstellen...